"Everyone makes mistakes, even if some are worse than others. Accidents happen."
- Nicholas Sparks007// Patronus
Desperate - FireflightDraco Malfoy hatte einen phänomenalen Tag.
Keine guten, keine normalen, keinen tollen,
Einen phänomenalen.Also wie konnte eine einfache, wirkliche simple Patronus Botschaft von ganzen 19 Buchstabe auf 4 Wörter
seinen ganzen Tag innerhalb von Sekunden nehmen und in seiner Hand zerquetschen?Ganz einfach.
Indem die Nachrichten von einem Patronus überliefert wurde, welcher in Gestalt eines Hirsches auftrat.
Das war natürlich nur rein zufällig
die gestellt, die der Patronus von Harry Potter annimmt.
Bei welchem rein zufällig sein einziger Sohn momentan zu Besuch ist.Also kurz gesagt, die Botschaft:
Komm zum Manor. Notfall.
Hatte Draco Malfoys kompletten Tag ruiniert.◐ ◑ ◒ ◓
KRACH
Ein lauter Knall schallt durch das Potter-Anwesen.
Normalerweise würde Harry sich nicht viel dabei denken, Lily hat wahrscheinlich einfach nur wieder was vom Schrank geworfen weil sie sich geweigert hat Hilfe anzunehmen...
Naja, wie gesagt, normalerweise würde er sich keine Sorgen machen, wäre da nur nicht die Tatsache, dass Fred jr. heute im Anwesen umher irrt und mit James schon den ganzen Tag verschwunden war.Man kann also sagen, dass Harry Potter sich im Anbetracht der Umstände große Sorgen macht.
„Habt ihr das gehört?" fragend guckt er seine alten Schulfreunde an.
„Der Knall? War sicherlich nichts" ganz einspannt legt Ron sich zurück gegen die Stuhllehne.
Hermine holt mir ihrer Hand aus und schlägt, wie sie es so oft macht, mir ihren Handrücken Rons Arm.
„RONALD! Eins unsere Kinder konnte verletzt sein! Geh gefälligst mit Harry nachgucken was passiert ist!"Mit rot angelaufenen Gesicht und vor sich hin grummelt richtet er sich auf.
„Du musst mich ja nicht immer direkt schlagen. Eine bisschen Zärtlichkeit würde unserer Ehe auch gut tun"
Warned blickt Hermine ihren Mann an. „Ronald..."Bevor war schlimmeres passieren kann macht Harry sich mit Ron im Schlepptau auch schon auf den Weg um die Ursache des Geräusches zu finden.
„Hast du was gefunden?" Verwirrt blicken die beiden besten Freunde sich an.
„Ich hab noch nicht mal überhaupt jemanden gefunden, wo sind die alle."
Es kann doch nicht sein das alles Teenager im Haus auf einmal alle dachten sie könnten verschwinden. Vor allem, wohin sollten sie überhaupt.„Vielleicht sollten wir Hermi-"
Mit einem weiteren Kanal wird Ron unterbrochen. Die beiden Zauber drehen sich mit großen Augen in die Richtung des Geräusches.„Hast du in meinem Büro nach gesehen?"
Der Ginger schüttelt den Kopf.
Mit einem Kopf nicken von Harry signalisiert er Ron, das sie mal dahin gehen sollten.
Langsam drückt Harry die Tür auf.Es war pures Chaos.
Die Regale welche seine Bücher und Artefakten hielte waren umgefallen, über lagen lose Blätter herum,
Ein weiser Nebel hat sich auf dem Boden gebildet.Und in mitten dieses Chaos lag ein Zeitumkehrer mit zerbrochenem Glass.
„ich bin zwar keine Genie, aber ich glaube das ist nicht gut" flüstert Ron überwältigt.
Mit einem Ruck stürmt Harry aus dem Büro, den Gang entlang, einmal links, zweimal recht, und stößt die Tür zum Wohnzimmer auf.
Erschrocken wenden sich die Blicke seine Familie zu ihm.
„Wir müssen alle zusammen rufen, wir haben ein großes Problem."Besorgt geht Ginny auf ihren Ehemann zu. Stirnrunzelnd blickt sie in die Grünen Augen die sie so sehr liebt.
„Was ist denn passiert?"Kopfschüttelnd und ohne zu Antwort zieht Harry seine Zauberstab und Zaubert seinen Patronus herbei und lässt ihn gleich auch los galoppieren, aber nicht ohne ihm vorher eine Nachricht mit zu geben.
„Komm zum Manor. Notfall."
Er richtet seinen Blick zurück zu seiner Frau.
„Ich glaub, unsere Kinder sind in der Zeit gereist."FRAGE DES KAPITELS:
Was is euer Lieblingssong aus den alten deutschen Songs (2000/2010)
ANTWORT:
Auf jeden M&F von den Ärzten. Aber auch alle Cro Songs und die Bibi und Tina Songs kann ich mir selbst mit 17 noch geben.Es ist vllt kurz aber wenigstens etwas. Mal was anderes aus der pov von den Eltern.
Leute es tut mir echt leid aber ich hab halt keine Ahnung wie ich das hier weiter schreiben soll. Ich will es halt nicht Klischee mäßig machen...
Jedenfalls hab ich gerade eben gehende, dass ich das Kapitel schon geschrieben hatte und dann hab ich nur noch Struktur verändert und wollte euch nochmal was hochladen.
DU LIEST GERADE
𝔈𝔯𝔞 (Rumtreiber/next Generation ff.)
FanficLangsam richtet Fred sich auf, nur um in die geschockten Gesichter seiner Familie zusehen. „Was?" fragt er verwirrt. Vorsichtig richtet er seinen Blick hinter sich. Oh kacke... Das letzte was er sah, bevor alles schwarz wurde, ist ein kaputter Ze...