Bitte les die A/n am Ende! Wichtig mit einer Frage.Ihr denkt, ich bin ein alter Hut,
mein Aussehen ist auch gar nicht gut.
Dafür bin ich derschlauste aller Hüte,
und ist's nicht wahr, so fress ich mich, du meine Güte!
- Der sprechende Hut005// Die große Halle
Wonder - Shawn MendesHundert von Schülern schlendern in den großen Saal.
Freude ist auf den Gesichtern der Jugendlichen geschrieben.
Eine weiters Jahr Hogwarts, ein weiters Jahr Freundschaft,
Ein weiters Jahr voller Überraschungen.Langsam tritt Dumbledore an sein goldenes Pult.
Seine Halbmond-Brille Sitz wie immer tief auf seiner Nase.
Ein Lächeln umspielt seine Lippen.„Ich freue mich, wie jedes Jahr, euch alle hier begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe auf ein neues aufregendes Jahr.
Möget ihr euch noch in 100 Jahren an eure Zeit hier erinnern können."Ein schallender Applaus geht durch die Halle.
An dieses Jahr werden sie sich auf jeden Fall erinnern können.„Nun aber ein ernsteres Thema.
Wir haben vor ein paar Stunden überraschende Besucher bekommen."
Ein murmeln geht durch die Halle.
Wer wohl gekommen ist?
Vielleicht eine Nachbar Schule?„Ich muss euch verkünden das unsere neun Gäste
durch einen Unfall in die Vergangenheit geschickt wurden."Das Murmel wird lauter.
„Bei Merlins pinker Unterhose!
Komm schon Dumble, du willst uns ernsthaft sagen das die aus der Zukunft sind?"
Ruft Sirius laut aus, als er von seinem Sitzplatz aufspringt.„Genau das möchte ich euch sagen."
Mit einem verschmitzten Lächeln blickt Albus zur großen Tür am Ende des Saals.Mit einer schmeidigen Bewegung schwingen die beiden Holz Türen auf.
Die ganze Halle ist still.
Alle blicken gespannt auf zur Gruppe, die
langsam den Saal betreten.Voranschreitet ein junger Mann
mit strahlend blauen Haaren, scharfen Gesichtszügen
und einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
Hinter ihm ist eine Gruppe vom
Teenagern, die erstaunlicher weise, viel Gingers beinhaltet.„Ja-James?" fragt Remus zaghaft seinen Freund.
Braune Rheaugen blicken dem Werwolf entgegen.
„Seh das nur ich oder sieht der schwarzhaarige dahinten aus wie du?"Verdutzt blickt James von seinem Freund zu den zuvor genannten Teenager.
Seine Augen weiten sich merklich.Vor ihm steht eine beinah exakte Kopie von ihm selbst.
Die selben dunklen verwuschelten Haare,
die selbe Runde Brille, die selben braunen Augen
(auch wenn James eher Rehaugen hat, und die des jung eher Schoko braun sind),
Die selbe Runde Brille die schief auf der Nase sitzt
und sogar das selbe verschmitztes grinsen was James immer trägt.„Sag mal Jamsie... hast du Irgendein eine Bruder den wir nicht kenne?"
Fragt Sirius mit hochgezogener Augenbraue.„Ich öhm...Also... nicht das"
Stotter James los, wird aber prompt von Lily Evans unterbrochen.
„Habt ihr überhaupt zugehört?
Die kommen aus der Zukunft.
Der Junge, muss irgendwie mit James
aus einer der nächsten Generation verwandt sein."Mit großen Augen blicken die Rumtreiber die rothaarige Schönheit an.
Aus der nächsten Generation...„Oh my Merlin! James hast du ein Kind von dem ich nichts weiß."
Empört legt sich Siris sein Hand auf die Brust.
Diesen Verrat hätte er niemals von seinem Bersten Freund, seinem Bruder, erwarte.„Was? Ich... NEIN!"
verwirrt blickt James Sirius entgegen.Mit einem tiefen Seufzer legt Remus seinen Kopf in seine Hände.
„Ersten, Sirius dein Herz ist auf der anderen Seite."
Schnell wechselt Sirius seine Hände.
„Und zweitens, warum sollte James jetzt ein Kind haben?
Schon mal drüber nach gedacht das die vielleicht aus der Zukunft in 20 Jahren kommen?"Überlegend sieht Sirius seinem wölfischen besten Freund an.
„Dann hast du nochmal Glück gehabt, James."
Brummend richtet er seien Blick wieder auf die neu Ankömmlinge.„Nun, ich bitte euch, einmal alle vorzustellen bevor ihr euch zu euren Haustischen begebt." schlägt Dumbledore der Gruppe vor als diese vor ihm zum stehen kommen.
„Für sie Mr. Lupin habe ich eine platzt am Lehrertisch freigemacht."
Mit funkelnden Augen mach Albus das Pult frei damit Teddy vor treten kann.FRAGE DER WOCHE:
WAS WOLLT IHR MAL WEDEN?
ANTWORT: ich möchte entweder Grundschullehrerin
oder Tierärztin werden. Es kommt jetzt drauf an,
wie gut ich mein Abi schreibe.Ähmm Ja... hi Leute. Lang ist es her. 👀
Ich hatte allerdings einfach eine Schreibblockade, nachdem ich im Dezember die nächsten drei Kapitel gelöscht haben. Ich wollte die eigentlich neu schreiben, fand aber dann nicht mehr so gut was ich überhaupt geschrieben hatte. Dazu kam dann noch das ich seit Oktober eine Sehnenscheidenentzündung habe Und es nicht so aussieht als würde es besser werden. Mit zu tippen echt furchtbar weh. Da die Sehnenscheidenentzündung leider chronisch wurde muss operiert werden. Dadurch bin ich noch mal ein paar Wochen außer Gefecht. Ich Versuch allerdings jetzt häufiger zu schreiben wenn ich mal so kleine Energieschübe hab.Jetzt aber zu Frage. Wollt ihr dass die Charaktere sich mit Nachnamen vorstellt? Oder soll ich machen, dass die sich erst mal mit dem ersten Namen vorstellen und dann sehen wie es weitergeht?
DU LIEST GERADE
𝔈𝔯𝔞 (Rumtreiber/next Generation ff.)
FanfictionLangsam richtet Fred sich auf, nur um in die geschockten Gesichter seiner Familie zusehen. „Was?" fragt er verwirrt. Vorsichtig richtet er seinen Blick hinter sich. Oh kacke... Das letzte was er sah, bevor alles schwarz wurde, ist ein kaputter Ze...