Kapitel 3.

74 8 4
                                    

Anna P.o.v

"Hmm, okay aber bitte sagt es keinem, nur mein Bruder und meine ehemalige Schule wissen das und das ist mir sehr unangenehm." "Also hör zu wenn du es nicht sagen willst musst du esauch nicht, aber dir wird es besser gehen wenn du es sagst und außerdem sagen wir es keinem,wieso auch." sagte Liam "Okay dann fange ich mal an." Oh Oh Oh Anna, aber bitte fang nicht an zu heulen" sagte Nela mein Geist.

Flashback

Ich lief gerade den Flur entlang zu meinem Unterricht, ich hatte jetzt Mathe. Auf dem Flur war keine einzige Menschenseele das war merkwürdig. Ich bog gerade um die ecke als ich gegen die wand gepresst wurde. Ich schaute hoch und sah den Badboy der Schule, seine Augen strahlten pure Lust aus. Ich versuchte mich zu befreien doch er drückte mich noch mehr an die wand und drückte sich mit seinem körper an meinen. Ich wollte schreien, aber aus meinem Mund kam kein Ton raus. "Jetzt gehörst du mir kleine, diesmal entkommst du mir nicht." Er beugte sich zu mir runter und fing mein Hals an zu küssen, es gefiel mir gar nicht ich wollte das nicht. Ich spürte seine beule an meinem Oberschenkel, er drückt immer wieder seinen beule an mein Oberschenkel. Ich fand es wiederlich. Er kam mit seinem Gesicht ganz nah an mein Gesicht, er küsste mich doch erwiederte den Kuss nicht. Es gefiel ihm nicht und deshalb gab er mir eine Backpfeife dann noch eine. Die waren so feste das ich anfing zu weinen und zu schreien. Er drückte wieder seine Lippen auf meine, ich versuchte ihn von mir weg zudrücken doch es gelang mir nicht. Auf einmal riss er mir meine Bluse auf, dann machte er seinen Hose und meine auf ich wehrte mich, doch er hörte nicht auf. Dann hörte ich die stimme meines Bruders, er riss ihn von mir weg und verpasste ihm einige schläge. Während mein Bruder ihn schlug zog ich mich richtig an und ich rutschte die wand runter und fing an so richtig an zu heulen, ich konnte nicht mehr ich wurde fasst vergewaltigt. Mein Bruder kam zu mir und trug mich im Brautstyle zu seinem Auto. Während der fahrt nach hause zitterte ich, doch mein Bruder beruhigte mich die ganze zeit und am nächsten Tag wusste es die ganze schule. Alle guckten mich schräg an da ich mit dem Badboy der Schule nichts wollte.Ich fühlte mich so dreckig und in der Schule fühlte ich mich sehr unwohl.

Flashback Ende

Michael P.o.v

Als ich hörte was mit ihr passiert war, war ich sehr erstaunt das sie trotz des geschehen stark ist. Ich bewundere sie. Omg was denke ich da eigentlich. Aber sie tut mir schon leid und irgendwie ist sie mir ja symphatisch. Und als ich gestern als letzter erfahren habe das sie das Mädchen ist das wir vor den Vampiren beschützen müssen da bin ich schon etwas ausgerastet da sie mir schon etwas nervte ich weis nicht wieso. Als ich sie in meinen armen hielt umhüllte mich ihre wärme und mir wurde warm ums Herz. Oh man das war grad etwas kitschig aber egal einmal darf mans. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Niall fragte ob wir hunger haben, alle lachten sogar Anna und ihr lachen stand ihr sie hat ein süßes lächeln und Oh mein Gott sie hat Grübchen, wie ich rein picksen würde. Was macht das Mädchen nur mit mir, sie taut mein herz auf und es fühlt sich gut an. Niall ging die Pizzen bestellen und so lange hat Ashton Annas Handgelenk mit einer extra ceme eingecremt und hat es mit einem verband verbunden. "Danke sehr nett von dir Ashton."  sagte Anna und lächelt Ashton mit ihrem süßen lächeln an "Ach nichts zu danken kleine." "Anna ich wollte mich noch mal bei dir ent..." "Michael sprich es aus und ich boxe dich, ich habe dir gesagt das es okay ist und ich es schon vergessen habe." sagte sie "Okay wird nicht nochmal vorkommen." sagte ich und da kam Luke ins Zimmer "Ja Michael ich hoffe es wird nicht nochmal vorkommen." Luke funkelt mich etwas böse an ich seufzte nur genervt. Dann ging der Ta eigentlich relativ schnell um und wir brachten Anna nachhause. Als Anna in der Tür verschwand gingen wir auch schnell  nachhause so das ihr Bruder nicht erfährt das wir hier sind denn er ist auch ein Werewolf wie wir. Ob Anna weiß das er auch einer ist bestimmt sie sind ja Geschwister. In unserem Haus wieder angekommen hatte ich das bedürfniss Anna eine Gute Nacht nachricht zu schreiben war mir aber nicht sier doch ich reskierte es. Gute Nacht Prinzesinn, träum süß. Xxxx Michael. Lange usste ich nicht arten und sie antwortete Ehm woher hast du meine nummer egal ich bin jett zu müde. Dir auch eine Gute Nacht. Xxxx Anna. Tja das mit ihrer nummer hehehe das ist Geheimniss. Ich zog mich noch schnell um und lag auf meinem gemühtlich bett und schlief schnell mit dem Gedanken an Annas lächeln ein.

Hidden Story [On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt