Kapitel 1.

153 10 4
                                    

"Boah Felix hör auf damit ich will meine Musik in Ruhe hören !"
"Ich habe doch garnichts gemacht." "Willst du mich verarschen? Du ziehst die ganze Zeit an meinen Kopfhörern."
"Nein das war ich nicht !"
"Wer solls den sonst gewesen sein der heilige Geist von..." 
Verdammt Nela ! 
"Ach nichts, egal, schon gut."
Mein Bruder steckte sich seine Kopfhörer rein und murmelte noch "Du bist doch verrückt". Tzzz garnicht wahr, okay, vielleicht ein bisschen. :)

Die restliche Zeit nervten mich mein Geist Nela und mein Bruder nicht und ich konnte mit meiner Familie ungenervt zum Flughafen fahren. Am Flughafen angekommen saß ich am Fenster und mein Bruder neben mir. Ab nach Sydney, mein neuer Umzugsort, wie lange wir wohl diesmal bleiben?

Zeitsprung (In Sydney angekommen)

An unserem neuen Haus in Sydney angekommen wollte ich direkt schlafen, also begab ich mich in mein neues Schlafzimmer. Mein Zimmer sieht sehr schön aus. Ich habe ein sehr großes Bett, einen begehbaren Schrank sogar eine Terasse, doch ich hatte keine Lust, mir alles genauer anzuschauen, da ich sehr müde war. Ich zog mich schnell in meinem eigenen Badezimmer um, wusch mir das Gesicht und ging in mein gemütliches Bett schlafen und schlief auch relativ schnell ein.

Nächster Morgen 

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging runter um meine Eltern zu suchen, doch ich fand sie nicht, sondern nur einen zettel wo drauf stand: 

Guten Morgen Anna und Felix, wir sind schon auf der Arbeit da wir gucken wollten ob in der Firma alles okay ist.                                                                                                               Habt einen schönen Tag.                                                                                     Kuss Mama und Papa.

Ich rollte die Augen und sagte " War ja mal wieder klar."
Und dann kam schon mein Bruder Felix runter. Ich gab ihm den Zettel und ging zum Kühlschrank, nahm mir was zu essen, aß es und zog mich schnell um und ging raus die Nachbarschaft erkundigen. Ich lief durch die Nachbarschaft und guckte mir jedes einzelne Haus genau an und versuchte sogar an einem Haus zu schellen. Ich hätte nicht erwartet, dass  mir die Tür aufgemacht wird, denn vor mir stand ein gut aussehender junger Mann. Der gut aussehende junge Mann fragte mich, was ich wolle, ich schaute ihn mir genauer an und antwortete, dass ich die neue Nachbarin bin. Er schaute mich prüfend an und fragte, ob ich rein möchte, ich bejahte es und ging hinter ihm her. Er führte mich ins Wohnzimmer und sagte ich solle mich zwischen zwei Jungs setzen, ich machte es, aber fühlte mich etwas unwohl, da ich das einzige Mädchen war. Dann fragte auf einmal ein braunhaariger Junge "Wie heißt du denn eigentlich und wie alt bist du ??" Ich sah ihn an und sagte " Ich heiße Anna und bin 16."
Da fragte mich ein blondhaariger Junge, auf welche Dchule ich denn gehen würde.
Ich antwortete "Auf die Sydney Tiger High School."
Alle sogen scharf die Luft ein und ich guckte sie nur verwirrt an. Ein schwarzhaariger Junge sagte dann "Wir gehen auch auf diese Schule, aber halt dich von der Bitch Clique fern, sie sind nicht gut für dich." "Ehm okay aber ich kann für mich selbst entscheiden und ich hatte sowieso keine Lust mich mit jemandem anzufreunden, da es nicht gut geht."
Sie schauten mich verwirrt und traurig zu gleich an und dann sagte der braunhaarige Lockenkopf "aber wir sind jetzt Freunde und keine Wiederrede".
Ich nickte, lächelte sie an und sie schauten zufrieden. Dann fragte einer von ihnen ob ich Geschwister hätte. Ich nickte und sagte "Ich habe einen 18 jährigen Bruder der Felix heißt." Auf einmal stand der Junge, der mir vorhin die Tür aufmachte, auf und sagte "Ich bin Liam, das ist Zayn, Niall, Louis, Harry, Luke, Ashton, Calum und Michael ist oben am zocken."
"Okay nett euch Kennenzulernen, eine Frage, könnte ich vielleicht auf eure Toilette ?"
"Ja klar, die Toilette ist die Treppen nach hoch links zweite Tür.", sagte Niall und lächelte mich an.
Oben angekommen war ich in meinen Gedanken versunken und merkte dann, dass ich gegen eine sehr harte Brust gelaufen bin, ich erschrack und schaute hoch. Vor mir stand ein Junge mit blauen Haaren, wahrscheinlich Michael. Er schaute mich von oben bis unten wütend an und griff sich mein rechtes Handgelenk. Ich vesuchte mich zu wehren, doch dadurch wurde sein Griff fester. Ich hatte das Gefühl, ich habe keine hand mehr. Unten angekommen zog er mich ins Wohnzimmer wo die ganzen Jungs schockiert Michael ansahen. "Michael sag mal bist du bescheuert lass sie sofort los sonst knallts.", sagte Louis und kam auf mich zu.
Ich schaute mir mein Handgelenk an, was ich kaum spürte und ich hatte einen knallroten Abdruck seiner Hand.
"Wer ist das und was macht es hier???" fragte Michael sichtlich genervt.
"Sie ist unser Gast und heißt Anna, und was fällt dir eigentlich ein so über sie zu reden." sagte Luke etwas sauer.
Michael hielt die Klappe, Louis fragte mich, ob alles in Ordnung sei.Ich nickte und sagte "Ja es ist alles in Ordnung, ich sollte aber gehen."
Ich lächelte sie noch schief an und ging richtung Ausgang, doch ich wurde an meinem gesunden Handgelenk gepackt und umgedreht. Es war Harry.
"Bleib doch noch, Michael hat es nicht so gemeint er hat bestimmt bei irgendeinem Spiel verloren.", sagte er etwas traurig.
"Ich würde ja noch bleiben, aber ich muss gehen denn mein Bruder macht sich bestimmt Sorgen." "Hmm, hast ja recht okay dann komm gut nach Hause, wir sehen uns morgen bei dem ersten Schultag."
Harry grinste mich an, ich drehte mich um und ging. Es war schon dunkel doch ich hatte keine Angst und da tauchte mein Geist Nela auf.
Oh mein Gott Anna Liam sieht schon süß. 
Nela was redest du da und warum warst du den ganzen Tag nicht da? Ich war einsam."
Ich schmollte. 
Ach du und einsam. Du warst von heißen Jungs umgeben, aber Michael war schon irgendwie komisch, er hat dir sehr wehgetan oder ? 
"Ja, ich habe immer noch einen Abdruck und es schmerzt etwas, egal geht bald weg."
Nela sagte nichts mehr und verschwand dann auch.
An meinem Haus angekommen ging ich rein und schrie durchs Haus "Bin wieder zuhause".
Felix kam grad aus der Küche mit einem Glas in der Hand "Du brauchst garnicht so zu schreien Mama und Papa sind auf Geschäftsreise und haben gesagt ich soll auf dich aufpassen, ach und wo warst du den ganzen Tag Prinzessin ?"
Ich seufzte genervt auf und sagte "Schon wieder ohne Eltern, egal, ich war die Nachbarschaft erkundigen und habe neun Jungs kennengelernt und die gehen alle auf unsere Schule, toll nicht war?"
Felix wackelte mit den Augenbrauen und sagte "Aha neun Jungs, sind das nicht  zu viele für dich hahahaa." Omg Felix ich fange mit denen doch nichts an, naja ich gehe jetzt schlafen bin müde."
"Okay Prinzessin gute nacht schlaf schön ach und vergiss den Wecker nicht."
"Jaha, gute Nacht Bruderherz schlaf du auch schön, hab dich lieb."
"Ich dich auch Kleine." In meinem Zimmer angekommen packte ich mir Sachen für morgen ein und nahm meine Schlafsachen und ging ins Bad. Ich duschte schnell, cremte mich mit Bodylotion ein, zog mich schnell an und legte mich schlafen. Der Tag war schon etwas komisch, naja egal. Morgen beginnt ein Neuer und ich hoffe, er verläuft nicht so schlimm wie heute. Ich schloss mein Augen und schlief ein.

Hidden Story [On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt