Felix P.o.v
"Anna wir erklären dir alles aber setzt dich bitte erstmal." "Okay fangt an und keine Lügen nur die pure Wahrheit." "Okay okay ich fange an also aber bitte sprich unseren Eltern nicht darauf an denn sie wollen nicht das du es weißt ist für deine sicherheit aber meiner meinung solltest du es von ihnen erfahren aber dann erzählen wir es dir." "Boah fang an du idiot." Ach jetzt bin ich noch ein idiot, oh man wie soll ich ihr das denn alles eklären. "Alsoooo unser Vater ist ein Werwolf und ich habe es geerbt du auch aber unsere Mutter wollte nicht das du auch so bist und da sie eine Hexe ist hat sie deinen Werwolf irgendwie ausgesperrt. Und ich weiß das du eine Geister-Freundin hast ich kann sie nicht sehen auch nicht hören es kann keiner außer du aber unsere Mutter hat sie dir sozusagen ´besorgt´ sie soll dich beschützen." Ihr Gesichtsausdruck war sehr Geschockt. "Ich dachte ich wäre die einzige die über Nela weiß, erzähl weiter." "Hmm okay also wir sind nicht ohne Grund weggezogen wir werden verfolgt also eigentlich unser Vater das sagt er zu mir immer aber ich habe gehört wie unsere Eltern sagten das sie hinter dir her sind, weil du was besonderes bist." "Und wer ist hinter uns/mir her ?" "Vampire, und naja da gibt es da einen Vampir-clan sie sind ungefähr genauso alt wie wir ja und sie könnten dich ich weiß nicht irgendwie das du sie magst undso und du würdest dann mit ihnen gehen, deshalb soll ich ja eigentlich auf dich aufpassen aber naja klappt woll nicht so ganz." Sie lachte auf und umarmte mich fest und flüsterte "Es hat nie geklappt auf mich aufzupassen Bruderherz." in mein Ohr, ich bekam etwas Gänsehaut und sie kicherte etwas. "Ist es für dich zuviel willst du das erstmal verdauen und wir erzählen später den rest oder willst du es jetzt wissen ?" "Ehm weißt du ich will jetzt alles wissen ich kann damit umgehen, du kennst mich." "Oh ja ich kenne dich, okay als ich erfahren habe das du neue Freunde hast und sie Jungs sind habe ich mir echt sorgen gemacht das es Vampire sind aber zum Glück sind es Werwölfe die dich auch Beschützen sollen." "Jap kleine jetzt wirst uns nicht mehr los hahaa." das war Ashton. "Oh mein Gott darf ich dann jetzt auch nicht alleine auf die toilette hahaaa." "Okay das darfst du aber nur ausnahmsweise hahaa."sagte Liam "Na dann bin ich ja erleichtert hihihii, okay was muss ich noch wissen ?" "Naja ich meine das war alles wie der jugendliche Vampir-clan aussieht wissen wir nicht aber jetzt mal zu dem Typen der gefesselt auf dem Boden liegt, ey wer bist und was willst du von meiner Schwester ?" "Na endlich ich dachte ihr fragt nie, Ich bin Josh Leva ein Vampir macht euch keine sorgen ich werde euch und meiner lieben Anna nichts tun." "Hast du mich gerade dein genannt ?!" "Ehm ja denk bitte nicht das ich dich liebe oderso ich bin Schwul und ich werde dich beschützen genauso wie diese Trottel und ich weiß wie der Vampir.clan aussieht." Oh mein gott krass was macht der hier. "Okay was machst du hier und warum willst du sie beschützen oder willst du ihr vertrauen gewinnen und sie dann töten hmmm???" sagte Michael etwas wütend sein kiefer sichtlich angespannt. "Chill mal deine lage naja ich bin ehre ein einzelgänger Vampir und will Anna einfach nur beschützen davor was diese biester mit ihr machen wollen, keine angst kleine du hast viele beschützer und naja du kannst dich auch sehr gut selber wehren besonders mit dem schwert da." "Ehhh okay, wollen es unsere Eltern mir überhaupt erzählen oder werden wir weiterhin uns 'verstecken'." "Naja ich weiß nicht sie reden nicht drüber also habe ich keine ahnung aber wengstens weißt was du eigentlich bist." "Warum will Mama nicht das ich so bin wie ihr ?" "Ich weiß nicht aber wenn ich sie frage wirkt sie abwesend als ob da was anderes ist als ob du nicht so bist wie wir sondern anders sie ist sehr komisch drauf halt." "Hmm okay anders Thema wer hat Hunger und lust auf ein paar Filme und Josh soll ich dich losmachen oder willst du so bleiben hahaa." "Ne ich will los gemacht werden bitteeeeee." "Okay also Niall bestellt Pizza Liam sucht einen Film schonmal aus." Also ich habe ja meine Schwester cht lieb hey warum suchte er einen Film aus. "Felix guck nicht so er ist Gast." "Ich habe doch nichts gesagt." Kann die Gedanken lesen oder was okay das wäre möglich aber ´ihr wolf´ ist doch garnicht aktiviert hmm. "Es sieht man an deinem Gesichtsausdruck." Achsooooooo na dann bin ich ja irgendwie erleichtert. Wir hatten schon die Pizza und saßen alle im Wohnzimmer und schauten uns Saw an normaler weise hat Anna immer etwas Angst doch diesmal saß sie dann sie zuckt nichtmal mit der Wimper und sieht sehr nachdenklich aus ich störe sie lieber nicht.
Anna P.o.v
Ich dachte die ganze Zeit nach über das was die Jungs hauptsächlich mein Bruder mir erzählt hat, ich und besonders hmm was oder wer bin ich. Ich werde mein Mutter fragen und sie wird sich nicht mehr raus reden können und wenn nicht sie dann sagt mir jemand anders wer oder was ich bin ! Ich merkte garnicht wie ich hoch gehoben wurde und in mein Zimmer getragen wurde erst als ich auf meinem Bett lag ich wollte mich bedanken doch der schlaf hat mich überrollt und ich ich glit in meine Traumwelt mit fliegenden Einhörnern die Schmeterlinge kacken.
Sorry heute ist das Kapitel kurz aber das nächste wird lang. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wenn ihr irgendwelche vorschläge habt kommentiert oder schreibt mir ne privatnachricht :********** Love you guys
DU LIEST GERADE
Hidden Story [On Hold]
Manusia SerigalaHey, ich bin Anna, 16 Jahre alt und muss mal wieder Umziehen, weswegen auch immer. Naja meine Eltern wollten weg und ja, da müssen ich und mein Bruder Felix (Dner) mit. Neue Stadt neue Leute das ist nichts neues für mich es ist schon das 3 mal in di...