Felix (Dner) P.o.v
Gestern saßen wir noch mit den Jungs bis 2.00 a.m nachts, die Jungs schliefen dann alle bei uns da unsere Eltern eh nicht da sind und dieser Josh der will Anna wirklich beschützen der ist aus seinem clan geflohen, wie im das gelungen ist weiß ich nicht aber er hat nicht gelogen sonst hätten wir das gerochen. Und er ist ganz cool sogar wenn er Schwul ist irgendwie ist das garnicht zu glauben das er Schwul ist. Ich schaute auf die Uhr und oh mein gott schon 6.30a.m ich sollte mal echt aufstehen, erst zog ich mich an Duschen musst ich nicht, putzte meine Zähne und ging runter in die Küche es roch so schön nach Pfannkuchen, ich dachte es wäre meine Schwester aber sie sitzt auf der Kücheninseln Harry füttert sich und Josh steht am Herd und die anderen sitzen schon am Tisch. "What the F***. Harry warum fütterst du meine Schwester seid ihr zusammen bitte nicht." "Felix bist aus dem Bett gefallen oder was als ob ich mit dem zusammen bin, also Harry nichts gegen dich ich kann mich so schon schwer zurückhalten dich zu küssen." Oh mein Gott das wollte ich echt nicht hören ich setzte mich zwischen Louis und Liam. Liam bückte sich zu mir runter und sagte "Ach mach dir mal keine sorgen sie werden nicht zusammen sein und außerdem sogar wenn 'ihr Wolf' nicht aktiviert ist hat sie sich trotzdem geprägt, ich weiß nicht wie das geht aber sie hat sich geprägt und ich habe keine ahnung wer es ist aber ich weiß das es nicht einer von uns ist." Ich war geschockt, ich saß da mit offenem Mund und louis sagte jetzt "Hey bleib locker es ist kein Vampir noch Mensch er ist auch ein Werwolf aber wir haben keine ahnung wer." "Woher wisst ihr das ? Wie sieht ihr das ? Warum sehe ich 'das nicht ?" Liam kicherte und sagte "Schau mal sie hat ein glitzern in den Augen wenn sie die Schule betritt und sie holt sehr tief Luft so atmet sie seinen Duft ein und die kleine hat Rosen bekommen von ihrem verehrer das kärtchen hat noch Werwolf gerochen eindeutig und jaaa." "Und ihr seid euch sicher das sie sich geprägt hat ?" "Frag sie doch wenn du uns nicht glaubst." "Aber sie hat doch erst gestern erfahren das mit den Werwölfen." "Ja aber sie fühlt das jetzt alles da sie 16 ist und in der nähe von Werwölfen." "Anna beantworte mir jetzt mal eine Frage aber die wahrheit." Sie nickte "Hast du dich auf jemanden geprägt ?" In ihren Augen spiegelte sich Unsicherheit und ist das etwa Angst ? "Eeehm nein warum ? wie kommst du drauf ?" "Ach nur so, reine neugier." Sie nickte wieder wurde etwas rot im Gesicht und ging, sie rief noch aus dem Flur das sie schon mal zur Schule geht sie müsste noch ins Sekreteriat. "Und bist du dir jetzt sicher das sie sich geprägt hat."sagte Harry "Ja ich bin mir jetzt sehr sicher aber wieso habe ich das nicht gemerkt nur als ihr mir das gesagt habt ?" "Naja du kennst sie seit der Geburt und merkst sowas nicht besonders, weil du weißt das 'ihr Wolf' nicht aktiviert ist und denkst sowas geht nicht." sagte Luke, okay er hat recht ob die schon mit im was hat hmm. "hey bleib locker sie sind sich noch nicht begegnet." sagte Calum "Wie ? noch nicht ich dachte sie sind schon viel weiter oh mein Gott was ein Glück also für mich." Alle lachten und ich stieg mit ein.
Anna P.o.v
Warum hat mich Felix das gefragt oh mein Gott sieht man das oder was oh nein was mache ich denn jetzt. Mein Handy vibrierte, ich holte es raus und eine Nachricht von Unbekannt Prinzessin beruhig dich deinem Bruder wird es nichts ausmachen,mach dir kein Kopf lächel lieber das steht dir. Wir werden uns heute begegnen ich freue mich schon dich zu sehen. Bis später meine Prinzessin Also ganz ehrlich ich wollte nicht lächeln aber ich musste einfach über diese Nachricht lächeln, oh mein Gott wie süß von dem also ist der irgendwo hier naja egal ich sehe den heute sowieso. Das wird ein super Tag hoffe ich. Aber woher hat er meine Nummer, ach egal. An der Schule angekommen ging ich zu meinem Spind und holte mein Chemie Buch raus, ich habe kein bock auf Chemie. Als ich die Tür meines spindes schloss dachte ich, ich kriege einen Herzinfarkt vor mir stand mein Mate, also der Junge auf den ich mich geprägt hatte und oh man sah der Heiß aus. Er lächelte mich an und oh mein Gott sein lächel ist atemberaubend. "Na wie geht es meiner Prinzessin ?" Oh Gott ist der süß. "Gut und dir ?" "Da du da bist geht es mir sehr gut. Darf ich dich umarmen?" "Ja natürlich wir sind keine Fremde mehr irgendwie." Er kicherte und umarmte mich und ich zog unauffällig seinen Duft ein, oh mein Gott riecht er gut ich bin verliebt. "Anna ?" "Ehm woher kennst du meinen Namen ?" "Hahaa Süße 1.Du bist mein Mate 2.Du bist die Schwester von Felix er ist in meiner Klasse er hat von dir erzählt 3.Ich wollte dir was wichtiges sagen und fragen." "OH okay sorry weißt du mein 'mein Wolf' ist nicht aktiviert deshalb habe ich keine wie du heißt und ich hoffe mein Bruder hat keinen scheiß erzählt." "Nein er hat nur gutes über dich erzählt. Und ich heiße Ethan." "Okay was wolltest du mir sagen und fragen ?" "Ehm." Oh mein Gott er wurde etwas rot im Gesicht und kratzt sich verlegen an dem Hinterkopf, also ich sehe zum ersten mal das ein Junge rot wird, wie süß. "Jaa ?" "Also guck sogar wenn ich mich nicht auf dich geprägt hätte würde ich dich trotzdem bis zu meinem letzten Atemzug Lieben. Und ich wollte dich fragen ob du meiner Freundin sein willst, ich weiß es ist schnell aber ich habe mich in dich verliebt als du zum ersten mal die Schule betretten hast." "Oh mein Gott ich fühle das gleich wie du." Ich wollte noch was sagen aber ich hatte das bedürfniss ihn zu küssen und somit ihm sagen das ich ihn auch liebe und das ich gerne seine Freundin sein will. Wir lösten uns von einander und er drückte mich noch an sich ganz feste, und dann gingen wir zusammen zum Unterricht. Vor dem Klassenzimmer erwarteten uns die Jungs und mein Bruder von dem irgendwie Angst hatte keine Ahnung wieso, Ethan hat es gemerkt den er drückte meine Hand und schenkte mir eins seiner bezauberten lächeln. "Na da bist du ja Schwesterherz, wehe du brichst ihr Herz." "Ogott das würde ich nie machen und das weißt du." "Trotzdem musste ich das sagen sie ist meine kleine Schwester." "Hallo ich bin auch noch da und ich kann mich wehren." "Kleine er ist ein Werwolf aber naja wenn du mit nem Vampir fertig wirst dann vielleicht auch mit nem Werwolf." Felix sah nachdenklich in die Decke, und da kam schon die Lehrerin und scheuchte uns in die Klasse.
Nach der Schule
In der Schule ist nichts mehr besonderes passiert außer das ich und Ethan die ganze Zeit zusammen waren. Wir -das heißt Ethan, Felix, Liam, Louis, Zayn, Ashton, Harry, Luke, Michael, Niall, Josh und ich- sind auf dem weg zu mir und Felix nachhause, Emre trägt mich huckepack, wir sind ganz hinten und die Jungs sagen die ganze Zeit wir sollen schneller laufen aber wir haben kein bock hahaaa. An unserem Haus angekommen bestellten wir uns alle Pizza und haben uns entschieden einen Film zugucken die Jungs wollten einen Horrorfilm und ich eine Komödie und ratet wer gewonnen hat ja natürlich die Jungs, arg ich brauche unbedingt mehr Mädchen freunde und mein Geist Nela diese doofe kuh ist auch für einen Horrorfilm. Wir guckten den Horrorfilm SAW, ich kuschelte mich an Ethan. Während des Films zuckte ich oft zusammen und Ethan drückte mich immer fest und flüsterte mir ins Ohr das er mich beschützt. Irgendwann bin ich dann in Emres armen eingeschlafen. Ich wachte auf als ich merkte das ich in mein Bett gelegt wurde und Ethan wollte gerade gehen als ich sagte "Bitte bleib bei mir." "Bist du dir sicher ?" fragte er mich "Ja Schatz komme her." Er zog sich bis zur boxershorts aus und oh mein Fuck hat er einen heißen körper. "Gefällt dir was du siehst Prinzessin." Ich wurde rot und er legte sich neben mich aber ich stand auf und holte meine Schlaf Sachen da ich noch in Jeans und Pulli war. Ich zog mich schnell in meinem bad um putzte noch meine Zähne und legte mich dann zu meinem Schatz. "Gute Nacht Prinzessin Träum süß von mir." "Dir auch Gute Nacht mein Prinz." Er legte einen Arm um mich und zog mich noch näher an sich. Und so schlief ich dann ein und habe wirklich von meinem ETHAN geträumt.
DU LIEST GERADE
Hidden Story [On Hold]
WerewolfHey, ich bin Anna, 16 Jahre alt und muss mal wieder Umziehen, weswegen auch immer. Naja meine Eltern wollten weg und ja, da müssen ich und mein Bruder Felix (Dner) mit. Neue Stadt neue Leute das ist nichts neues für mich es ist schon das 3 mal in di...