Es vergingen 4 Monde Bärenpfote, Wiesenpfote und Waldpfote hatten ihre Ausbildung vollendet und hießen nun Bärenkralle, Wiesenherz und Waldseele. Der Schülerbau wirkte nun sehr leer aber es würde nicht mehr lange dauern bis Honigjunges zum Schüler ernannt wird. Tüpfelpfote lag auf dem Rücken und schaute in den Himmel als ihr plötzlich ein bekanntes Augenpaar die Sicht versperrte. Sie setzte sich auf und glättete ihr Fell, "Müsstest du nicht auf Patroullie sein Wiesenherz?" "War ich auch, aber wie du siehst bin ich wieder zurück." Wiesenherz setzte sich neben Tüpfelpfote. Die beiden sind sich in den letzten Monden immer näher gekommen und viele ihrer Clangefährten warteten nur darauf zu hören das sie nun Gefährten seien. Tüpfelpfote erklärte ihnen aber immer das sie erst ihre Ausbildung beenden möchte und sie dann über weiteres nachdenkt. Tüpfelpfote schaute auf und hörte wie Wiesenherz von Bärenkralle zu sich gerufen wurde, "Ich muss gehen, wir sehen uns später." Damit ging Wiesenherz zu seinem Wurfgefährten. Tüpfelpfote schaute ihm nach bis er mit Bärenkralle durch den Lagereingang lief. "Na, wie läufts zwischen dir und Wiesenherz?" hörte Tüpfelpfote ihre Schwester Mondpfote die nun neben ihr saß. "Wie oft soll ich dir noch sagen das wir nur Freunde sind." sagte Tüpfelpfote genervt und stand vor ihrer Schwester die nun fast einen Kopf kleiner als sie war. "So oft bis du es selbst glaubst." antwortete Mondpfote. "Ist jetzt auch egal. Ich muss gehen, Nachtkralle will sich anschauen wie gut meine Kampffähigkeiten sind. Du weißt doch das ich in den nächsten 3 Monden wahrscheinlich meine Prüfung zum Krieger machen muss." Ohne auf eine Antwort zu warten lief Tüpfelpfote zu dem üblichen Platz wo Nachtkralle auf sie wartete. "Ich dachte du kommst gar nicht mehr." miaute Nachtkralle.
Ja endlich wieder ein neues Kapitel :D. Und ich wollte euch fragen ob ihr Interesse an einer rdr2 ff hättet.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Tüpfelsterns Traum
FanfictionIn einer eigentlich harmlosen Welt wird Tüpfeljunges geboren die zu der großen Anführerin des FuchsClans wird, aber was macht Tüpfelstern in ihrer Schülerzeit, wer von ihren liebsten stirbt so dass sie einige schlimme Monde hinter sich bringen muss...