"Hm...wo wäre ich wenn ich Beute währe?" während Tüpfelpfote überlegte stieg ihr ein Beute Geruch in die Nase. Sie lief geduckt dem Geruch nach und achtete darauf das sie keine Büsche streifte, kurz darauf landete sie auf einer kleinen Lichtung im Wald wo ein kleiner Hase an einem Grashalm knabberte. Tüpfelpfote öffnete ihr Maul, sie spannte ihre Muskeln an und rannte auf den Hasen zu dieser bemerkte sie und rannte ans andere Ende der Lichtung. Tüpfelpfote hatte keine Schwierigkeiten dem Hasen zu folgen, aber war nicht darauf gefasst das der Hase hacken schlagen würde und so entkommt. Tüpfelpfote schlug entmutigt nach einem Blatt, "Fuchsdreck, den hätte ich erwischen müssen!" "Du wirst noch genug Gelegenheiten bekommen einen Hasen zu fangen." Tüpfelpfote fuhr mit gesträubten Pelz herum, "Ach du bist es nur Nachtkralle." Ihre Mentorin trat aus dem Unterholz. "Ich hab dich beobachtet. Du hast das Zeug dazu, das war einfach nur Pech das du den Hasen nicht gefangen hast." Tüpfelpfote seufzte "Womöglich hast du recht." "Willst du es nochmal probieren?" fragte Nachtkralle die junge Kätzin, Tüpfelpfote nickte begeistert. "Also gut, dort hinten" Nachtkralle deutete auf einen Haselnussstrauch "treiben sich oft Eichhörnchen herum vielleicht fängst du ja eins." Tüpfelpfote schaute in Richtung des Haselnussstrauchs und trabte los.
Es dauerte nicht lange und schon stieg Tüpfelpfote Eichhörnchengeruch in die Nase, sie musste nah dran sein aber wegen dem hohen Gras sah sie kaum etwas. Sie duckte sich und schritt weiter vor, sie hörte die immer lauter werdenden Laute der Eichhörnchen. Tüpfelpfote setzte zum Sprung an und sprang aus dem hohen Gras direkt hinter ein Eichhörnchen. Das Eichhörnchen rannte los zum nächsten Baum, doch bevor dieses die Wurzeln erreichte wurde es von Tüpfelpfote geschnappt und mit einem kurzen Biss in den Nacken getötet. Tüpfelpfote nahm das Eichhörnchen und lief mit erhobenen Schweif zu Nachtkralle die sich gerade ihr Fell putzte, "Wie ich sehe war die Jagt erfolgreich." Tüpfelpfote nuschelte etwas undeutliches durch das Fell des Eichhörnchens. Nachtkralle schaute zum Himmel "Die Sonne geht langsam unter, wir sollten zurück ins Lager gehen." Tüpfelpfote nickt und versuchte nicht über den Schweif des Eichhörnchens zu stolpern während sie Nachtkralle folgte.
Später kommt wahrscheinlich noch ein neues Kapitel also freut euch schonmal :D
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Tüpfelsterns Traum
FanficIn einer eigentlich harmlosen Welt wird Tüpfeljunges geboren die zu der großen Anführerin des FuchsClans wird, aber was macht Tüpfelstern in ihrer Schülerzeit, wer von ihren liebsten stirbt so dass sie einige schlimme Monde hinter sich bringen muss...