"Jetzt bin ich ja da und wir können anfangen" miaute Tüpfelpfote. "Auf jeden fall" fing Nachtkralle an "will ich mir wie gesagt deine Kampffähigkeiten anschauen. Ich werde dich angreifen und du wirst mich abwehren, verstanden?" Tüpfelpfote nickte. Ohne ein Zeichen zu geben stürzte sich Nachtkralle auf Tüpfelpfote die von dem Gewicht ihrer Mentorin zu Boden gedrückt wurde. "Was tust du wenn schwere Krieger dich am Boden festhalten?" fragte Nachtkralle ihre Schülerin die kurz überlegte. "Man muss seine Hinterläufe in den Bauch des Gegners rammen so dass er den Griff lockert." Antwortete Tüpfelpfote zuversichtlich, "Genau das machst du jetzt." Das ließ sich Tüpfelpfote noch zwei mal sagen und stemmte ihre Kraft in ihre Hinterläufe um Nachtkralle von ihr runter zu stoßen. Tatsächlich, Nachtkralle bewegte sich von Tüpfelpfote weg und sie war wieder frei. Tüpfelpfote ging in eine Angriffsstellung und bleckte ihre Zähne. Nachtkralle setzte sich ruhig hin und leckte über ihre Pfote, "Du machst gute Fortschritte, du wusstest ganz genau was man machen muss wen ein älterer und schwerer Krieger dich am Boden festhält. Mit einem ausgewachsenen und erfahrenen Krieger wie Schneeschatten könntest du es allerdings noch nicht aufnehmen dafür bist du noch zu schwach." Tüpfelpfote wusste das sie noch keine Chance hatte gegen Krieger wie Schneeschatten oder ihrem Vater Tupfensprung zu gewinnen aber das störte sie nicht. Nachtkralle wendete sich wieder ihr zu, "Ich habe Holunderstern gesagt das wir noch jagen gehen." Sie stand auf und deutete Tüpfelpfote das sie ihr folgen sollte.Es war Sonnenhoch als die zwei Kätzinnen mit einer Menge Frischbeute wieder ins Lager kamen, Tüpfelpfote stolperte fast über den Schwanz des Eichhörnchens das sie trug, sie hatte noch eine Amsel und mehrere Wühler vergraben die sie noch holen würde. Mit hocherhobenem Schwanz und Kopf stolzierte sie zum Frischbeutehaufen um ihre Beute dort abzulegen. Sie spürte die Blicke ihrer Clangefährten. Als sie gerade den Rest ihrer Beute holen wollte lief ihr Nachtkralle über den Weg, "Du holst dir jetzt etwas zu essen ich beauftrage jemanden um die Beute zu holen, du hast gute Arbeit geleistet." Tüpfelpfotes Augen strahlten bei dem Lob von Nachtkralle. Sie holte sich ihr Eichhörnchen und brachte es zum Ältestenbau wo Zapfenherz und Lichtsprung warteten. "Hallo Tüpfelpfote" begrüßte sie Lichtsprung liebevoll und schaute auf das Eichhörnchen, "Hast du das etwa gefangen?" Tüpfelpfote nickte stolz, "Ich wusste doch das aus den Jungen meiner Tochter etwas wird." Tüpfelpfote legte das Eichhörnchen vor den Ältesten ab und holte sich eine Amsel und gesellte sich zu Bärenkralle und Wiesenherz. Sie hatte immer weniger Zeit mit den zwei Katern verbracht seitdem sie Krieger waren, der Gedanke daran machte sie etwas traurig.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Tüpfelsterns Traum
Fiksi PenggemarIn einer eigentlich harmlosen Welt wird Tüpfeljunges geboren die zu der großen Anführerin des FuchsClans wird, aber was macht Tüpfelstern in ihrer Schülerzeit, wer von ihren liebsten stirbt so dass sie einige schlimme Monde hinter sich bringen muss...