Angefangen: 25/10/21
Beendet: 28/10/21
Veröffentlicht: 7/11/21
female reader!!!Alles fing an als...
Letztens eine neue App auf den Markt gebracht wurde. "Love Alarm" soll die heißen. Auf den Straßen hört man nur noch -ding-. Ich selber habe es noch nicht heruntergeladen aber ich werde es wahrscheinlich noch tuen. In der Schule redet auch jeder über Love Alarm. Ganz ehrlich. Ich mag den neuen Jungen der in meine Klasse kam. Ich weiß auch nicht wieso aber ich hab immer so ein glückliches Gefühl wenn ich in seiner Nähe bin. Riki Nishimura, aus Okayama Japan. Er kam vor ein paar Tagen in meine Klasse. Er konnte erstaunlich gut Koreanisch. Als wenn er schon länger in Korea war.
Als er reinkam klingelte es wie verückt. Was wohl geklingelt hat? Sein Love Alarm. Meine Mitschüler waren hin und weg von ihm. Er stellte sich vor und bekam den Platz neben mir. Nachdem er sich hinsetzte lag sein Kopf schon auf dem Tisch. Er ist eingeschlafen. Die Lehrerin wollte das wir mit unserem Banknachbar zusammenarbeiten sollen. Das wird mal was. Ich versuchte seinen Namen zu rufen. „Riki! Riki! Steh auf!" Er rührte sich kein Stück. Wie kann er jetzt so fest schlafen? Ich rüttelte ihn immer und immer wieder aber er steht nicht auf. Nach einiger Zeit gab ich auf und machte alles alleine. Nach der Stunde wachte er endlich auf und ich übergab ihn seinen Teil von der Partnerarbeit. „Hier ist dein Teil von der Partnerarbeit Riki. Nächstes mal machst du es alleine."
Ich wollte grade die Liste der beliebtesten Mädchen und Jungs anschauen kam auch schon Riki. „Hey, es tut mir leid das mit letztens. Nächstes mal brauchst du mir nur eine zu hauen und ich wach auf. Du musst y/n sein oder? Wie du weißt bin ich Nishimura Riki du kannst mich aber auch Ni-ki nennen. Freunde?" „Gerne Ni-ki."
Also sah ich mir die Liste an.
Es scheinen viele Internationale Namen zu geben. Vor allem Japanische, Chinesische und Koreanische. Dennoch einige vom Amerikanischen oder Australischen.
Dennoch sind nur die Vornamen angegeben.
Mädchen
1. y/n
2. Nina
3. Ayaka
4. Li
5. Tian
6. Kyoko
7. Sumi
8. Yeji
9. Chae-young
10. AikaJungs
1. Riki
2. Jungwon
3. Sunoo
4. Heeseung
5. Sunghoon
6. Jay
7. Jake
8. Soobin
9. Xiao
10. Kageyama(Die auflistungen haben nix mit den Eigentlichen Personen zu tun ich hab sie einfach random eingetragen)
Wir Mädchen gehen gewöhnlich daran. Heißt, das wir uns keinen shit über die Liste geben und keiner Eifersüchtig wird. Dennoch häufen sich die Liebesbriefe. Wir 10 sind Beste Freunde kann man so sagen. Meine allerbeste Freundin ist Nina. Sie kommt aus Amerika und seid wir uns kennen Freunde. Ich weiß aber nicht wie es bei den Jungs ist. Vorallen Dingen da Riki erst heute kam und er schon Platz 1 ist.
„Du scheinst wohl sehr beliebt zu sein. Aber wieso klingelt dein Love Alarm nicht? Hast du ihn etwa ausgeschaltet?"
„Ich hab mir Love Alarm noch garnicht runtergeladen. Und du bist doch auch wohl sehr beliebt wie man sieht. Die Liste wurde erst vor einer Stunde aktualisiert. Und wieso klingelt deiner denn nicht mehr? Ging dir was ganze klingeln vorhin auf die Nerven?"
„Kann man so sagen. Ich glaub eigentlich nicht so daran das ich so beliebt bin."
„Wenn du beweise willst dann schau in deinen Spind."
„Ich glaub dir nicht."
„Dann komm. Wo ist denn dein Spind?"
Er führte mich zu seinem Spind der erstaunlicher weise neben meinem ist. Er öffnete ihn und wie erwartet kamen haufenweise Liebesbriefe raus. Ich hab ein paar aufgehoben und gelesen. Man schreiben die kitschige Sachen. Sogar schlimmer als meine. Sogar Nina hat einen geschrieben.
Lieber Riki,
du denkst bestimmt das das ein normaler Liebesbrief ist ne? Falsch. Ich hab irgendwie das Gefühl das du und y/n irgendwann mal ein Paar wird. Ich irre mich nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir immer das richtige. Wenn du mal wirklich mit ihr zusammen kommen wirst bitte tu ihr nicht weh. Als ihr beste Freundin warne ich dich das wir aus dir Brei machen werden wenn du ihre Gefühle verletzt. Ich kann falsch liegen aber versuch es mal mit ihr. Ich flehe dich an und bring sie dazu Love Alarm zu installieren. Eure Love Alarms werden beide klingeln. Vertrau mir. Es schadet doch nicht.
y/n's beste Freundin
NinaSie und ihr kak Bauchgefühl. Was soll das? Wieso will sie mich mit Ni-ki verkuppeln? Sie hat schon recht ich mag ihn. Aber ich kenn ihn nich nicht mal richtig. Wieso ist sie so voreilig?
„y/n was liest du da?"
„Oh nur ein Liebesbrief."
„Lass mich mal sehen."
„NEIN!"
„Was hast du y/n ist doch mein Liebesbrief."
Schon zog er den Brief aus meiner Hand. Ich ergriff schnell die Möglichkeit und verschwand.
Ich geh jzt pennen
cut-
annyeong!
DU LIEST GERADE
Love Alarm - Riki Nishimura
FanfictionIch hab letztens Ni-ki gezogen und dabei Love Alarm geschaut also wieso nicht? - ding - 1 Mensch aus der Nähe von 10 m liebt dich leichte spoiler von Love Alarm! Es werden viele Grammatische Fehler kommen und ich werde auch englische Wörter nehmen...