Angefangen: 03/01/22
Beendet: 13/01/22
Veröffentlicht: 13/01/22
*edited*Ich werd die Trainee Zeit überspringen also wird es kommen das .. . direkt zum Idol wird.
„y/n!! komm schnell!" schrie meine Mutter.
Ich tritt in das Wohnzimmer und sah meine Eltern und Yeji.„Yeji wird gleich ihren Brief aufmachen!"
(Ich weiß nicht ob sowas digital oder per post kommt also hab ich alternativ post genommen)Welcher Brief? Hat sie etwa einen Freund im Ausland? Hä?
*intenses Nachdenken*
Es ist der Brief wo drinsteht ob sie angenommen wurde! Wieso bin ich nicht früher draufgekommen!„y/n jetzt komm oder wie lange willst du da stehen?" fragte Yeji.
Schnell ging ich zu ihnen. Langsam öffnete Yeji ihren Brief und las vor.
Liebe Yeji,
Du hast bei der Audition von „Itzy" mitgemacht.
Von Millionen Bewerbern wurdest du auserwählt mit zu Debuten. Du wirst morgen um 12:00 Uhr abgeholt und ins JYP Gebäude gebracht. Sei bitte pünktlich.Dein einziger JYP😌
„YEJI HAT BESTANDEN!!! AAAAAAAAAAAH ICH BIN SO GLÜCKLICH! YEJI WIRD UNSERE FAMILIE STOLZ MACHEN!!!!!" schrie mein Vater.
Ich wurde eifersüchtig. Eifersüchtig auf ihr Talent und Schönheit. Sie wird groß rauskommen und ich bleib hier. Meine Eltern werden nie so stolz sein wie sie es auf sie sind. Trotzdem freue ich mich für sie.
Man kann nicht alles haben.Ich gratulierte ihr noch und ging auf mein Zimmer. Da schrieb ich auch Ni-ki an.
Chatverlauf mit Ni-ki😚
y/n
Rate mal wer zum Idol wird!🙃Ni-ki
Du?🧐y/n
Ne meine Schwester. Sie wurde bei Jyp angenommen und debuted in der Gruppe Itzy 🥸Ni-ki
Hast du auch vor dich da zu bewerben?😚y/n
Nö ich will eher zu Hype
Yeji sagt sie wollte auch zu Hype aber wurde nicht angenommen. (Das stimmt nicht wirklich)
Anscheinend ist es sehr schwer da hinzukommen.🥲Ni-ki
Ich will auch zu Hype. Ich hab mich schon bei denen Beworben. Sie wollen eine Gruppe gründen die Hälfte zu Belift und Hälfte Hype gehört. Drück mir die Daumen!!🥰y/n
Natürlich werd ich das☺️Alle sind schon einen Schritt weiter als ich. Ich will, doch solang ich die Hoffnung verlier angenommen zu werden wird der Traum unreichbar. Wenn ich kein Idol werde was werd ich dann? Bestimmt wird Ni-ki super beliebt und vergisst mich. So ist das Leben. Hart und ungerecht. Es ist ja noch immer ein Traum.
DU LIEST GERADE
Love Alarm - Riki Nishimura
FanfictionIch hab letztens Ni-ki gezogen und dabei Love Alarm geschaut also wieso nicht? - ding - 1 Mensch aus der Nähe von 10 m liebt dich leichte spoiler von Love Alarm! Es werden viele Grammatische Fehler kommen und ich werde auch englische Wörter nehmen...