Angefangen: 05/12/21
Beendet: 07/12/21
Veröffentlicht: 09/12/21ALLES GUTE NIKI UND SUNGHOON!!!
und Soobin auch nachträglichNach einiger Zeit ging ich dann auch rein.
Kurz danach klingelte die Tür und Yeji stand davor.„Yah y/n der der neben dir war war doch Riki Nishimura der beliebte Junge ne?"
„Ja..."
„Eure Love Alarms klingelten? Es gab heute viele neue Jungs aber genau der?"
„Haste ein Problem damit?"
„Nein. Dennoch werd ich nicht petzen. Aber erst wenn du zahlst."
„Vergiss es."
„Pech ich hab ihnen schon geschrieben."
Schon klingelte es auf einmal. Yeji machte die Tür auf.
„y/n du hast nen Freund?"
„Woher?!?"
„Schatz setz dich hin."
Meine Mutter nahm mich an der Hand und zog lich zum Sofa.
„Yeji schrieb mir das du einen Freund hast und du nach 20 Uhr noch draußen warst."
Yeji weiß wie man verhandelt. Jetzt bekomm ich doch voll den anschiss.
„Och du hättest uns doch bescheid sagen sollen. Es ist okay das du noch draußen warst. Wenn du und dein Freund noch mehr Zeit braucht bekommst du die. Sag mal wie heißt er?"
Das wird mir jetzt mein ganzes Leben dranhängen.
„Riki Nishimura."
„Die Schule sagte ich solle nochmal den Tracker checken und der Name war auch mitdabei! Hmm er war doch Erster ne? Riki Nishimura. Jap da klingelt es im Hirn! Bring ihn doch das nächste mal mit."
„Mal sehen. Ich geh dann mal aufs Zimmer."
Das ist komplett anders verlaufen als gedacht. Ich dachte ich bekomm Hausarrest oder so. Wieso nehmen sie das so locker? Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
Die Blätter der Kirschbäume fallen runter. Alles ist so schön. Der Himmel ist klar und es scheint die Sonne. 2 Meter vor mir ist ein schöner Bach. Wenn man still ist kann man den friedlichen Klang des Wassers hören. Ich sitze auf einer Bank die meiner Meinung nach echt schön ist. Keine Ritzen oder sonstige Schäden. Neben mir sitzt er. Riki Nishimura. Er sieht so schön in der Sonne aus. Seine Augen geschlossen genießt er die Stille. Er öffnete auf einmal die Augen und zog mich näher an sich heran. Er kam immer näher bis unsere Nasenspitzen sich berührten. Und dann...
„Yah y/n du Schlafmütze es ist schon 14 Uhr! Denkst du nicht es ist schon etwas spät?"
Diese Göre. Genau wo es passierte kam Yeji rein. Ich werd die eigenhändig umbringen. Aber das tu ich nicht. Wir sind doch liebe Schwestern😃. Und außerdem bekäme ich dann Anschiss.
Ich wünschte ich könnte länger schlafen. Nicht weil ich müde bin. Ich will der realität entfliehen. Diese Welt ist grausam. Dennoch freue ich mich Ni-ki wiederzusehen.
Danke für 300 Reads!!!!
cut-
annyeong!
DU LIEST GERADE
Love Alarm - Riki Nishimura
FanfictionIch hab letztens Ni-ki gezogen und dabei Love Alarm geschaut also wieso nicht? - ding - 1 Mensch aus der Nähe von 10 m liebt dich leichte spoiler von Love Alarm! Es werden viele Grammatische Fehler kommen und ich werde auch englische Wörter nehmen...