Angefangen: 07/12/21
Beendet: 07/12/21
Veröffentlicht: 12/12/21Es ist wieder Schule. Ich freu mich aber so doll nun auch nicht. Ich kann Mr. Nishimura wiedersehen aber wir haben Sport. In Fact ich mag tanzen und so aber Sport ist die reinste Hölle. Wenn ich mich an letztens erinnere hatten wir Volleyball und haben sich eigentlich alle gegenseitig attackiert.
Ich muss mich aber beeilen sonst komm ich zu spät.
Schnell alles gemacht ging ich aus dem Haus.Da stand er... Ni-ki.
Man könnte sagen ich simpe echt über ihn. Was auch stimmt. Er ist ja eh mein Freund da kann man simpen. Stimmt. Er ist mein Freund. Aus all den Fangirls nahm er mich. Vielleicht ist die Welt doch nicht so grauenvoll.
„y/n wieso brauchst du so lange? Wir kommen definitiv zu spät!"
Er nahm mich am Handgelenk und zog mich mit sich. Wieso stand er eigentlich da?
„Shit wir kommen zu spät wenn wir nicht rennen."
Er rannte los und zog mich noch immer mit sich. Morgens hab ich nicht so die Energie um zu rennen. Aber für ihn tu ichs gerne.
„Wieso hast du auf mich gewartet?"
„Darf ich etwa nicht meine Freundin abholen?"
Ich spürte wie ich rot anlief. Ich konnte nicht anders als einfach loszulächeln.
„Mach mal dein Love Alarm an. Ich hab nämlich noch kein Ton gehört."
So wie gesagt öffnete ich Love Alarm und schaltete es an.
1 ᴍᴇɴꜱᴄʜ ɪᴍ ᴜɴᴋʀᴇɪꜱ ᴠᴏɴ 10 ᴍᴇᴛᴇʀɴ ʟɪᴇʙᴛ ᴅɪᴄʜ
Ni-ki zeigte mir seins und es stand genau das selbe darauf. Ich konnte sehen wie glücklich er war als er das sah. Schnell Treppen hinauf kamen wir endlich an unserem Klassenzimmer an. Ich hab es nicht bemerkt aber Ni-ki hielt immer noch meine Hand.
Wir gingen dann auch rein. Ni-ki im Vorraus.
Schon ein Fuß im Klassenzimmer klingelte schon mein Handy.5 ᴍᴇɴꜱᴄʜᴇɴ ɪᴍ ᴜɴᴋʀᴇɪꜱ ᴠᴏɴ 10 ᴍᴇᴛᴇʀɴ ʟɪᴇʙᴇɴ ᴅɪᴄʜ
„Seht euch mal an wer mal entschieden hat aufzutauchen! Mr. Nishimura sie wissen doch das es nicht geduldet wird wenn sie zu Spät kommen. Und wenn ich mich nicht täusche ist das auch noch Ms.
l/n hinter ihnen. Was habt ihr beide so getrieben?"„Es war meine Schuld. Ich hab zu lang gebraucht und y/n musste auf mich warten."
Verwirrt schaute ich ihn an. Er hat die Schuld auf sich genommen obwohl ich so lang gebraucht hab.
Ich werd es aber wiedergutmachen. Aber wie?„Nur weil du neu bist, lasse ich das mal durch. Setzt euch!"
Schnell begab ich mich auf meinem Platz. Ni-ki auch.
„Ni-ki das mustest du nicht machen. Ich werds auch wieder gutmachen!"
„y/n das tu ich doch gerne. Und außerdem müsstest du dann Nachsitzen. Sei froh das ich dir die Schuld abgenommen hab. Ich bin ja der Neue."
„ZU SPÄT KOMMEN UND DANN AUCH NOCH QUATSCHEN? GEHT SOFORT AUS DEM KLASSENZIMMER UND KOMMT ERST WIEDER WENN ICHS SAGE!"
Och ne. Ich will nicht raus.
„y/n jetzt komm mit." flüsterte Ni-ki mir rüber.
So gingen wir beide vor die Tür.
cut-
annyeong!
DU LIEST GERADE
Love Alarm - Riki Nishimura
Fiksi PenggemarIch hab letztens Ni-ki gezogen und dabei Love Alarm geschaut also wieso nicht? - ding - 1 Mensch aus der Nähe von 10 m liebt dich leichte spoiler von Love Alarm! Es werden viele Grammatische Fehler kommen und ich werde auch englische Wörter nehmen...