Angefangen: 24/03/22
Beendet: 29/03/22
Veröffentlicht: 29/03/22-ding-
Zwei Menschen in der nähe von 10 Metern lieben dichIch zog weg und sah mich um.
„Ich schwöre hier war keiner."
„Ich dachte auch wir sind Alleine."
Ich hörte ein rascheln im Busch. Ich sah nach und fand ein Mädchen?!?!
„y/n bitte verzeih mir! Ich war nur in der nähe!"
Niki zog mich weg und stellte sich vor mir.
„Was hattest du vor? Stalker!"
Das Mädchen stellte sich hin und sagte sie wäre die die die Bilder ins Internet gestellt hat.
„Wieso tust du so etwas?"
„Ich bin eifersüchtig."
„Wieso bist du eifersüchtig?"
„y/n bist du dumm? natürlich ist sie eifersüchtig auf mich!" antwortete Ni-ki.
„Oh...."
„Bitte sagt es keinem! Ich werd aufhören!" sagte das Mädchen.
„Okay wir werden es niemanden erzählen. Aber nur wenn du uns in Ruhe lässt."
„O-okay."
Und schon rannte sie weg.
„Wollen wir zurückgehen?"
„Wär besser.."
Wir gingen wieder Nachhause, machten uns fertig und gingen ins Bett.
(Ich will das nicht näher beschreiben weil sonst ich die ganze zeit falsch denken muss)Am Nächsten Morgen wachten wir wegen dem Sound von Ni-ki's Handy auf. Noch im Halbschlaf ging er ans Handy. Eine Zeit später freute er sich auf einmal und umarmte mich.
„y/n! ICH HAB BESTANDEN! ICH WERD EIN IDOL!"
Ich konnte es auch nicht fassen und umarmte ihn zurück.
„Sorry y/n aber ich muss schnell los da sie mich und die Jungs heute schon abholen wollen."
„Die Jungs auch?!?!?"
„Ja, voll der Zufall das wir alle gewählt wurden!"
-Ni-ki's Abfahrt-
Niki stand mit Koffern vor mir und umarmte mich richtig fest.
„Versprichst du mir das du auch ein Idol wirst?" fragte Ni-ki
„Ich hoffe mal."
„Versprichst du mir das wir und Wiedersehen werden?"
„Ja, warte nur auf mich."
„Wirst du auch nicht Fremdgehen?"
„Niemals, es gibt keinen Besseren als du."
„Dann mach es gut. Ich vertrau dir. Schau bald mal ins Fernsehen! Da bin ich vielleicht."
So stieg er ein und ich sah ihn nie wieder...
- 3 Jahre später -
Drei Jahre sind vergangen als Ni-ki mich verlas. Ich hab auch Audition und war erfolgreich. Dennoch sah ich ihn nur durchs Handy. Kurz nachdem
Ni-ki weg ging kaufte uch mir ein neues wo ich
Ni-ki's Nummer nicht mehr hatte. Aber morgen soll der Tag sein. Der Tag an dem ich Ni-ki wiedersehen werde. Mein Manager vereinbarte ein Interview mit Ni-ki. Er weiß das wir früher mal zusammen waren. Ich glaub darum hat er es getan. Ich höre oft deren Musik. Manchmal nehm ich mir Inspirationen von ihren Liedern für meine.„Annyeonghaseyo! Ich bin die Moderatorin von *denk dir was aus* und wir haben heute zwei besondere Gäste! Zum einen Ni-ki Nishimura von Enhypen!"
Jetzt komm ich... Ich bekomm schon Herzrasen.
Kennt er mich eigentlich noch?„und y/n l/n!."
Mein Einsatz. Ich ging rein und Ni-ki's und meine Blicke trafen sich. Er sah in echt irgendwie noch Handsome aus als auf den Videos. Ich setzte mich neben ihm.
- ding -
Eine Person im Umkreis von 10m liebt dich.„Oh! Wir haben ein Love Alarm! Mal sehen wer es ist! Ist es vielleicht einer unserer Gäste? Ni-ki und
y/n. Würdet ihr bitte die Love Alarm App auf eurem Handy öffnen? Und zeigt schön in die Kamera!"Ich öffnete es und zeigte es ohne hinzusehen der Kamera. Ni-ki tat es genauso. Ich konnte leicht spüren wie Ni-ki immer weiter zu mir rückt. Ich bekomm voll das Herzrasen und bestimmt bin ich grad so rot wie eine Tomate.
„Wir haben ein Match! Es sind Ni-ki und y/n! Aww."
Ich drehte mich zu ihm und plötzlich umarmte er mich.
„Ich hab dich so vermisst y/n..." flüsterte er in mein Ohr. Man konnte stark sein Seufen hören.
„Ich dich auch..."
„Das läuft ja wie am Schnürchen! Meine Damen und Herren sie sehen Live eine Wiederkehrung des beliebtesten Paares vor 3 Jahren! Hier sehen sie noch ein Paar Fotos."
Da waren alle Fotos die das Mädchen geschossen hat. Alle Momente die wir hatten...
- nach der Show -
Ni-ki kam zu mir gerannt und zog mich in einen Kuss. Ist es nur mir so oder sind seine Küsse noch attraktiver geworden?Zum Thema das ich aktiver bin...
Das wars mit der Story! Ich hoffe sie hat euch gefallen!cut-
annyeong!!!
DU LIEST GERADE
Love Alarm - Riki Nishimura
FanficIch hab letztens Ni-ki gezogen und dabei Love Alarm geschaut also wieso nicht? - ding - 1 Mensch aus der Nähe von 10 m liebt dich leichte spoiler von Love Alarm! Es werden viele Grammatische Fehler kommen und ich werde auch englische Wörter nehmen...