· 𝐄𝐍𝐄𝐌𝐈𝐄𝐒 ៚
Deine Psyche war am Ende.
Du wusstest nicht weiter, es war doch alles geplant...
Immer wieder fragtest du dich, wie takemichi es aushielt.
Dieser mentale Druck, ständig dasselbe diese Angst es nicht zu schaffen und wenn es dann eintrifft....
Ist man am Ende.
_______________Du warst immer noch im Zimmer deiner kleinen Schwester.
Dennoch lief nicht alles schief dachtest du
Ayaka ist sicher, aber aoi ist im Koma.
Du warst alleine, mit ihr
Besser gesagt, mit ihrem Körper.
Bis du ein Klopfen an der Tür hörtest, du sahst nicht hin, sondern murmeltest nur ein leises » ja «
Die Tür ging auf, und du sahst immer noch nicht hin, du hattest nicht die Kraft dazu, wie denn auch..
» y/n.. « -???
Bei der Stimme hobst du sofort deinen Kopf und es bildeten sich wieder Tränen in deinen Augenwinkel.
» mikey-..! « -y/n
Du standest vom Stuhl auf und gingst schnell auf ihn zu, als du ihn erreichtest, umarmtest du ihn fast automatisch.
» y/n-- Was ist passie-... « -mikey
Mikey sprach den Satz nicht zu Ende als er aois Körper auf dem Krankenhausbett sah,
Mikey ist sofort in das Zimmer gekommen bevor takemichi irgendwas erklären konnte
Unterbrach mikey ihn und fragte nur nach der Zimmernummer, und kam sofort zu dir.
Mikey hatte irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl.
Es war nicht so wie bei draken, als er abgestochen wurde und ins Krankenhaus kam.
Es war anders, es fühlte sich anders an.
Es konnte es nicht erklären aber es fühlte sich so an als würde alles von heute abhängig.
Mikey sprach nicht weiter, er wartete, bis du dich beruhigt hattest.
Er hatte dich noch nie in so einem Zustand gesehen.
Du sahst so.. zerbrechlich aus..
Du löstest dich aus der Umarmung und sahst mikey mit einem erschrocken und verwirrtem Gesicht an.
Du warst so am Ende, dass dir Grad einfach alles scheiß, egal war.
mikey war von deiner Aktion verwirrt und wartete darauf das du was sagst
DU LIEST GERADE
𝖤𝗇𝖾𝗆𝗂𝖾𝗌 ✰ 𝗆𝗂𝗄𝖾𝗒 ✓
Fanfiction❝ Du bist echt gemein y/n-chin, kein Wunder warum dich alle für gruselig halten ❞ ͌͌͌❝ EHHH?! ❞ ➤ 𝘪𝘯 𝘸𝘩𝘪𝘤𝘩 ⤷𝗒/𝗇 𝗇/𝗇,↷ 𝖽𝗂𝖾 𝖺𝗇𝖿𝗎̈𝗁𝗋𝖾𝗋𝗂𝗇 𝗂𝗁𝗋𝖾𝗋 𝖾𝗂𝗀𝖾𝗇𝖾𝗇 𝗀�...