· 𝐄𝐍𝐄𝐌𝐈𝐄𝐒 ៚
Nachdem takemichi zu hinas Haus gegangen war, und er naotos Hand, zum letzten Mal schüttelte.
Wurde er wieder in die Gegenwart geschleudert.
Und als er die Augen öffnete...
» takemichi!! « -hina
» eh? Hina..? Wo- « -takemichi
Das Erste, was er sah, war seine Freundin in einem wunderschönen Kleid...
» hina-chan, takemichi-kun! « -aoi
» aoi-chan! Wo ist y/n und mikey? « -hina
» Sie kommen gleich, aber kann ich kurz deinen Verlobten entführen? « -aoi
» nur zu, aber nicht zu lange~ « -hina
» v-verlo- « -takemichi
Aoi zog takemichi weiter weg von den anderen, jetzt wo takemichi sich umsah, erkannte er das ganz toman da ist, und noch viele mehr.
Aoi war auch in einem Kleid, einem rosafarbenen, um genau zu sein.
» takemichi aus der Vergangenheit stimmts? Okay, ich erkläre dir jetzt alles im schnell Durchlauf, du bist mit hina verlobt, ihr heiratet im August, dein alter kennst du hoffentlich noch falls nicht du bist 27, und außerdem sind wir auf einer Hochzeit.. besser gesagt die Hochzeit von.. « -aoi
» y/n! Mikey! « -???
Alle drehten sich zur Tür um, und sahen dich und mikey in die Halle laufen.
Du in einem wunderschönen Kleid, und wärs glaubt oder nicht mikey in einem Anzug.
Dein Blick ging zu takemichi, und als du ihn mit aoi sahst. Verstandest du sofort das takemichi grade erst aus der Vergangenheit kam.
Als eure Blicke sich trafen, murmeltest du noch ein » danke schön « bevor du deinen Gesten deine Aufmerksamkeit schenktest.
Es war dein Hochzeitstag. Der von dir und mikey.
Im Endeffekt hattest du nichts mehr von ayato gehört, genauso wenig wie von kisaki.
Und du warst einfach nur froh darüber.
Im Endeffekt hatte alles geklappt, und jeder von euch hatte ein...
Happy End.
DU LIEST GERADE
𝖤𝗇𝖾𝗆𝗂𝖾𝗌 ✰ 𝗆𝗂𝗄𝖾𝗒 ✓
Fanfiction❝ Du bist echt gemein y/n-chin, kein Wunder warum dich alle für gruselig halten ❞ ͌͌͌❝ EHHH?! ❞ ➤ 𝘪𝘯 𝘸𝘩𝘪𝘤𝘩 ⤷𝗒/𝗇 𝗇/𝗇,↷ 𝖽𝗂𝖾 𝖺𝗇𝖿𝗎̈𝗁𝗋𝖾𝗋𝗂𝗇 𝗂𝗁𝗋𝖾𝗋 𝖾𝗂𝗀𝖾𝗇𝖾𝗇 𝗀�...