-ˋˏ ༻02༺ ˎˊ-

4.2K 161 92
                                    

· 𝐄𝐍𝐄𝐌𝐈𝐄𝐒 ៚

« Schwester Herz! Schwester Herz! »

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

« Schwester Herz! Schwester Herz! »

Hörtest du jemanden rufen und fühltest wie das Ende deiner Matratze hoch und runterging.

« aoi, wie viel Uhr ist es? » fragtest du noch im Halbschlaf während du müde deine Augen öffnetest.

« 09:15! Komm jetzt du hast versprochen heute mit mir spielen zu gehen!! » antwortete sie und sprang weiter auf deinem Bett herum.

Da du gestern erst gegen 2 nachhause gekommen bist, hattest du nicht viel Schlaf. Aber du wusstest, dass deine kleine Schwester dich nicht in Ruhe lassen wird.

« aoi, gib mir 30min zum Anziehen. Dann können wir los. » -y/n

« okay! Ja! » schrie sie förmlich und sprang fröhlich aus deinem Zimmer.

.

.

.

Du wolltest was Schlichtes tragen, um nicht aufzufallen. Als du fertig warst, verließt du dein Zimmer.

« was? Du willst jetzt schon gehen? Wir haben noch nicht mal gefrühstückt. »

Du sahst auf das Mädchen runter, das schon vollkommen angezogen war und vor der Eingangstür stand, während sie dich anlächelte

« Ja! Komm jetzt, du brauchst zu lange.»

Sie griff nach deiner Hand und öffnete mit der anderen die Haustür, und zog dich raus.

« A-aoi! Meine jacke- »

- Tɪᴍᴇ sᴋɪᴘ -

« aoi, du hast heute noch nichts gegessen. Willst du etwas? »

Deine Jacke konntest du nicht mehr holen, aber du liefst mit dem kleinen Mädchen zu einem Supermarkt, während sie deine Hand hielt.

« nein Schwester Herz, aber ich will ein eis! » -aoi

« Eis? Aber du hast doch noch nichts Richtiges gegessen! » -y/n

« Bittteeee! Du machst zurzeit so wenig mit mir, wenn du mir ein Eis kaufst verzeihe ich dir! » grinste sie dich an. Sie wusste wie sie alles bekommt, was sie will, dasselbe machte sie auch immer bei euren Eltern.

« ach was solls komm. »

Ihr beiden gingt in den Supermarkt hinein und aoi zog dich sofort in die Eisabteilung

« Ich will ein Erdbeere Eis!! » -aoi

« ja okay warte doch.»

Auch wenn deine kleine Schwester dich oft nervte, vor allem weil sie immer, was mit dir machen will, konntest du nie böse auf sie sein.

𝖤𝗇𝖾𝗆𝗂𝖾𝗌 ✰ 𝗆𝗂𝗄𝖾𝗒 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt