drei worte

3.5K 273 181
                                    

„Okay, ich bin dann weg", ruft Lottie und ich stelle die Waschmaschine schnell an und gehe dann zu ihr in den Flur.

„Okay", sage ich. „Schreib mir, wenn du wieder nach Hause kommst und trink nicht zu viel, ja? Sei vorsichtig, nimm dir ein Taxi, das bezahl ich."

Meine Schwester verdreht die Augen und nickt. „Ja Dad", sagt sie und ich seufze.

„Ich mach mir doch nur Sorgen um dich."

Sie lächelt und drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Ich weiß, Lou. Aber ich kann auf mich aufpassen. Genieß einfach den Abend mit deinem Freund. Alleine." Sie grinst nochmal, dann ist sie aus der Tür.

Ich schüttele grinsend den Kopf und gehe dann zu Harry ins Wohnzimmer. Er sitzt auf der Couch, hat immer noch mein Handy in der Hand, mit dem wir eben ein paar Tweets über das Spiel und die Trikots gelesen haben, um die Reaktionen einschätzen zu können (die glücklicherweise wirklich zu einem überwältigenden Ausmaß positiv waren) und ich runzele die Stirn, weil er immer wieder leise lacht.

„Was ist so lustig?", frage ich und lasse mich neben ihn fallen.

„Ach nichts", sagt er. „Ich gucke mir nur die ganzen Kommentare darüber an, wie heiß ich bin."

„Was?" Ich reiße ihm das Handy aus der Hand muss anfangen zu grinsen, je weiter ich scrolle. Bei einigen Tweets sind Bilder angehängt, manche nur von Harry, manche von uns beiden, wie ich mich in seine Arme kuschele oder er mir einen Kuss auf die Stirn drückt.

Ok, aber können wir mal über Louis' Männergeschmack reden? Heilige Scheiße, da hat er sich aber einen guten rausgesucht.

Louis Tomlinson's bofriend. That's it, that's the tweet.

Kann ich bitte auch so einen gutaussehenden Freund haben, der mich so ansieht wie Louis Tomlinsons Freund ihn ansieht?

Er ist heiß. Er ist wirklich heiß.

Also für ihn hätte ich Fußball auch aufgegeben.

Mein ganzer Feed ist wirklich voll von Menschen, die Harry heiß finden. Ich muss grinsen und drücke mich an meinen Freund. Denn er gehört nur mir. Ich hab ihn und sein göttliches Aussehen ganz für mich alleine.

Dann sperre ich mein Handy und küsse Harry. Er erwidert, zieht mich auf sich und vertieft den Kuss.

Verdammt, ich liebe diesen Mann. Und ich glaube ich kann das nicht mehr besonders lange für mich behalten.

_____

„Ich hab zwei Tickets für Ariana Grande."

„Was?" Harry sieht mich geschockt an und ich muss anfangen zu grinsen. Ich zucke mit den Schultern.

„Du meintest doch, du willst mit mir dahin."

Harry sieht mich immer noch nur mit offenem Mund an.

„Also hab ich zwei Tickets gekauft. Aber VIP Box, weil ich wirklich keine Lust habe, die ganze Zeit-"

Bevor ich zu Ende sprechen kann, hat mein Freund sich auf mich geworfen und meine Lippen für sich beansprucht. Ich grinse in den Kuss und lege meine Hände auf seinen Rücken.

„Ich nehme das mal als ein Danke?", frage ich und Harry küsst mich wieder.

„Danke", haucht er dann. Und jetzt sehe ich erst wie viel besser es auch ihm mit der ganzen Situation geht. Ich weiß nicht, warum mir das vorher nicht aufgefallen ist, aber er ist genauso wie ich viel entspannter und lockerer, seit ich mich geoutet habe.

the most important thing | l. s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt