Nach 3 Stunden hält der Zug an und die Türen gehen auf, ich steige aus. Anders als immer sind am Banhof fast gar keine Leute. Ich schaue mich um, mein Blick bleibt bei einem vollkommen schwarz gekleideten Mann hängen. Er guckt mich finster an. Sofort drehe ich mich weg.
Schnell laufe ich aus dem Bahnhof heraus. Nun, da ich draußen bin, ziehe ich meinen kleingezauberten Besen aus meinem Rucksack, zaubere ihn wieder groß und steige auf. Ich fliege über die ganzen Muggel, die unter mir rumlaufen und genieße die wunderbare Herbstluft.
Nach 30min fliegen wird der Himmel dunkler. Ich entdecke mein Haus und mache mich zum landen bereit. In diesem Moment bekomme ich doch ein bisschen Angst die Sache mit dem Schulverweis Mom und Dad zu erzählen. Nachdem ich gelandet bin laufe ich ganz langsam auf unser Tor zu. Ich klopfe an.
Auf einmal höre ich Schritte, die immer näher kommen. Meine Mutter öffnet die Tür zu unserem Haus. Sie sieht sehr überrascht und wütend zugleich aus. Ich weiß; sobald ich drinnen bin wird sie mich an brüllen.
Meine Vermutung hat sich bestätigt; sobald ich drinnen stand brüllt sie mich an: ,,Hailey Ariana Malfoy, wie kannst du es wagen so eine Schande über unsere Familie zu bringen ?!"
Ich antworte cool:,,Einfach machen." Dadurch wird meine Mutter Narcissa natürlich noch wütender und schreit:,, Hausarrest für 2 Wochen und jeden 2.Tag das Haus putzen!"Ich gehe schnell in mein Zimmer und lege meinen schweren Koffer auf meinem grünen Bett mit einer Schlange drauf ab. Nun ziehe ich meinen Rucksack ab und hole mein Handy raus. Gerade als ich darauf gucken wollte höre ich ein lauten Knall, es ist eine Eule, die gegen mein Fenster geflogen ist.
Ich mache mein Fenster auf und lasse die Eule rein. Sie zeigt mit ihrem Kopf auf ihr Bein, an dem ein Brief hängt. Mit meiner Hand ziehe ich vorsichtig den Brief von dem Bein der Eule. Dort steht:
An Mrs. H. Malfoy
3.Tür 2.Stock
Residenz MalfoyWir sind sehr erfreut Ihnen mitzuteilen, dass Sie an der Zaubererschule Hogwarts aufgenommen wurden.
Eine Liste mit Sachen, die Sie brauchen, finden Sie im Anhang.
Bitte schicken Sie eine Eule mit der Anmeldung bis spätestens zum 14.November.
Wir freuen uns schon auf Sie,
LG.
𝓜𝓲𝓷𝓮𝓻𝓿𝓪 𝓜𝓬.𝓖𝓸𝓷𝓷𝓸𝓰𝓪𝓵Ich bin glücklich, bis mir einfällt, dass mein Zwillingsbruder Draco in die gleiche Schule geht. Ich denke nach, soll ich es meinen Eltern erzählen oder soll ich es geheim halten ?
Ich entscheide mich dafür es morgen meiner Mutter zu erzählen und erstmal schlafen gehe.
🦉So, ich hoffe ihr seid zufrieden mit 428 Wörtern. Wenn ihr Kritik oder Wünsche habt, schreibt einfach in die Kommentare, denn dadurch kann ich mich bessern.🦉
YOU ARE READING
Hailey Malfoy und der geheimnisvolle Raum
Fanfiction,,Was ist das für ein Raum" fragte Mia. ,,Keine Ahnung" antwortete Hailey. Als die junge Hexe Hailey Malfoy einen Streich spielte, hätte sie niemals geahnt, das sie aus ihrer alten Schule Durmstrang rausgeschmissen, nach Hogwarts gehen würde und dor...