Kapitel 6

17 2 0
                                    

Ich merke, wie sanfte Sonnenstrahlen in mein kleines, grünes Zimmer stahlen. Ich bin noch etwas müde. Doch nun schieße ich aus meiner kuscheligen Decke und renne zu meinem Kalender. Heute kaufe ich meine Zauberersachen ein! Ich gehe schnell zu meinem Schrank und ziehe mir das Outfit an, was ich mir gestern Abend rausgesucht habe. Auf einmal höre ich ein "Ding", dass von meinem Handy direkt neben meinem Bett kommt. Doch im selbem Moment knarzt die Treppe und ca. 10 Sekunden später steht eine schon gestylte, müde Narcissa in meinem Zimmer. 

Sie sagt:,, Kommst du bitte mal zum Frühstück, wir warten schon lange auf dich." Ich frage: ,,Wir? Wer ist wir?" Als Antwort bekomme ich die Worte: ,,Deine Tante , dein Vater und ich." Ich trotte die Treppe und da seh ich schon meine "so geliebte" Tante Bellatrix Lestrange. Sie mustert mich für 5sek und dreht sich dann zu meinem Vater um. ,, Die Schlammblüter bekommen schon viel zu viel Freiheit. Wir sollten sie einsperren und foltern bis sie sterben." höre ich meine Tante zu meinem Vater sagen, während ich mir ein Brötchen aus der Küche hole.

Müde gehe ich zum Esstisch, wo der Tagesprophet offen rumliegt. Dort steht in großen Buchstaben; "EIN NEUES MUGGEL-KIND IST VERSCHWUNDEN" Von der Seite schaue ich Bella an die leicht grinst.

Plötzlich klingelt es an der Tür, die ich im nächsten Moment aufmache. Da steht mein... BRUDER?! "Es ist tatsächlich mein lieber Bruder Draco Malfoy" sage ich in ein spaßig gemeinten Ton und lache leicht. Draco schaut mich halb genervt, halb amused an und sagt: "Ich bin nur hier weil Dumbeldore mich hergeschickt hat um dich zur Noktungasse zu begleiten. Kommst du jetzt?"

Ich antworte mit einem knappen "ja", hole mir dar Geld was in meinem Zimmer liegt, sage meiner Mutter bescheid, und schon geht's aus der Tür hinaus.

🦉Nach einer langen Zeit mal wieder ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch und ist nicht zu lang/zu kurz. Im nächstem Kapitel gehen Hailey und Draco in die Noktungasse. Viel Spaß beim Lesen, Byee🦉

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 04, 2023 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Hailey Malfoy und der geheimnisvolle RaumWhere stories live. Discover now