Ich frage sie:"Was ist los ?"
Sie antwortet verträumt:"Nichts"
Da ich fertig bin, laufe ich in mein
Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf mein Bett, hole mein Handy raus und entdecke eine komische Nachricht. Ich beginne die Nachrichten zu lesen;-Komische Versteinerungen-
Am 08.Juli.2002 wurde als aller erstes im Krankenhaus für Muggel eine Versteinerte Person gefunden. In der Zauberer Welt so wie in der Muggel Welt ist es ein Rätsel wie so etwas passieren konnte.
-Komische Tode-
Im Krankenhaus für Muggel ist die Lage schlecht. Vor einer Woche wurden 6 Tote Personen gefunden, die komische Sache ist aber, dass diese Personen überhaupt keine Verletzungen oder Spuren hatten. Die Personen, die gestorben sind, haben alle in der Kanalisation gearbeitet. Es wird sich gefragt, hat es etwas mit der Kanalisation zu tun? Oder sind es Zufälle ?
-Komische Leute-
In der letzten Zeit wurden ganz viele schwarz eingekleidete Leute und man sieht nur die blitzenden Augen. Sie können fliegen und sind sehr schnell. Diese Gestalten sind sehr gefährlich. Passen sie auf sich auf.Ich schalte mein Handy aus und denke über die Nachrichten nach. Komische Gestalten? Schwarz Gekleidet? Tode ohne Blut und Verletzungen? Leute Versteinert?
Diese Gedanken machen mir Angst. Um mich abzulenken, lese ich mir die Sachen durch, die ich für Hogwarts brauche, dort steht:
✰ Es ist gestattet eine Eule, Katze oder Kröte mitzunehmen
✰ Sie brauchen einen Zauberstab
✰ Eine schwarze Uniform
✰ Schwarze Schuhe
✰ Drachenhandschuhe
✰ Besen
✰ Buch für Zaubertränke 1
✰ Buch für Zauberkunst 1
✰ Buch für Verteidigung gegen die dunklen Künste 1
✰ Buch für Verwandlung 1Nachdem ich die Liste gelesen habe, fällt mir ein, dass ich die Sachen noch kaufen muss. Ich überlege;
Wann soll ich die Sachen kaufen ?Mittlerweile ist es Nachmittag und meine Mutter sagt: "Hailey du kannst nicht die ganze Zeit in deinem Zimmer hocken, du brauchst Bewegung."
Ich sage stumpf: "Ok"
Nun nehme ich mein Handy in die Hand, ziehe mir eine Jacke und Schuhe an.
Meine Mom hält mich auf und fragt vorwurfsvoll: "Brauchst du wirklich dein Handy ?"
Ich antworte: "Ich brauch nicht mein Handy, abermein Handy braucht mich."Mit diesen Worten gehe ich aus der Tür und laufe in Richtung Wald.
Es sind 5min vergangen, als ich Geräusche höre. Erst denke ich es wäre Einbildung, aber als ich zum 2ten mal ein Knacken höre, renne ich los. Nun entdecke ich eine Gestalt, die auf mich zukommt. Ich renne wieder zurück, in den Wald.
Jetzt drehe ich mich um, die Gestalt kommt auf mich zu gerannt. Ich laufe so schnell wie ich kann, schaue nicht nach Vorne und stolpere. Ich merke, als ich aufstehen will, dass ich mir mein Fuß vertauscht ist.
Nun liege ich ganz alleine hilflos im Wald. Auf einmal merke ich, dass es schon Dämmert. Plötzlich fällt mir wieder die Gestalt ein. Hektisch schaue ich mich um, überall um mich herum sind schwarze Gestalten. Ich zittere, aber nicht vor Kälte, nein, vor Angst.
Eine schwarze Gestalt kommt auf mich zu, ich merke dass es Fenrir Greyback ist. Nun beugt er sich über mich und sagt: "Mmmm lecker, dein Fleisch ist bestimmt noch saftig."
Ich probiere aufzustehen, aber als ich dann weglaufen möchte, halten mich ungefähr 10 der schwarz gekleideten Leute fest. Eine von ihnen sagt: "Du bleibst schön hier. Der Lord wird sich sicher freuen."Ich probiere mich loszureißen, aber vergeblich. Nun will ich um Hilfe schreien, aber es kommt kein Ton aus meinem Mund.
Eine schwarze Gestalt lacht höhnisch und schmeißt mich wieder zu Boden.
🦉So ich hoffe es hat euch gefallen, ich würde mich immer über Kritik freuen. Wenn ihr Wünsche oder Ideen habt könnt ihr gerne auch mal Kommentieren
P.S. Neues Kapitel kommt vlt Mitte nächster Woche🦉Für Saphirmaedchen und Rokki08
YOU ARE READING
Hailey Malfoy und der geheimnisvolle Raum
Fanfiction,,Was ist das für ein Raum" fragte Mia. ,,Keine Ahnung" antwortete Hailey. Als die junge Hexe Hailey Malfoy einen Streich spielte, hätte sie niemals geahnt, das sie aus ihrer alten Schule Durmstrang rausgeschmissen, nach Hogwarts gehen würde und dor...