Ich mache meine Augen auf und sehe den blauen Himmel. Ich erinnere mich nur schwach an das was passiert ist. Auf einmal schrecke ich hoch:,, Ich muss schnell nachhause !" Ich stehe auf und will losrennen, doch plötzlich spüre ich einen leichten schmerz in meinem Fuß. Nun fällt es mir wieder ein:,, Auf der Flucht vor irgendetwas bin ich über eine Wurzel gestolpert!" Ich gehe nun durch den Wald in Richtung meines Haus. Als ich angekommen bin, klingle ich an unserer Tür. Sie öffnet sich und vor mir steht Narcissa Malfoy, meine Mutter. ,,Wo zur Hölle warst du", ruft sie, ,,Wir haben dich überall gesucht!"
Ich antworte:,, Ich war da wo ihr nicht wart." und gehe in unser Haus. Bevor sie noch irgendetwas fragt, gehe ich die Treppen hoch in mein Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf mein Bett. Ich frage mich nur eine Sache:,, Was ist gestern im Wald passiert?" Meine Tür öffnet sich plötzlich. Es ist mein Vater. Sofort bekomme ich Angst.
Was wird er machen? Er zeigt mit seinem Zauberstab auf mich:,, Du!" ,sagt er, ,,Erst wirst du aus deiner Schule rausgeschmissen, dann bist du Frech zu deiner Mutter, dann läufst du einfach so weg und am Ende erwartest du keine Strafe?!"
Ich antworte einfach:,, Wer sagt denn das ich keine Strafe erwarte und außerdem musst du anklopfen bevor du reinkommen darfst." Nun wird er wütend und marschiert aus meinem Zimmer raus. Gerade nochmal glück gehabt! Gerade als die Tür zu fällt erhalte ich auf meinem Handy eine Nachricht von meiner besten Freundin aus Durmstrang, Hannah Potter.
Sie schreibt:
,,Hi Hailey, Wie geht es dir so? Ich finde es schade, dass du aus Durmstrang heraus geworfen wurdest! Ohne dich ist Durmstrang nicht so cool wie vorher. Doch da du deine Streiche nicht mehr machen kannst, führe ich sie weiter! Ich habe mir auch schon einen neuen ausgedacht: Ein paar andere und ich werden einen Trank brauen (Der Trank der lebenden Toten) und die Gegenmittel verstecken. Es wird wahrscheinlich sehr viel Ärger geben aber egal. Auf welche Schule gehst du eigentlich jetzt? Ich vermisse dich sehr und hoffe deine Eltern waren nicht so sauer. Ich würde mich freuen, wenn du mir zurückschreibst!
LG Hannah Potter"Ich antworte schnell und schaue kurz auf die Uhr. Es ist schon17:00 Uhr! Nun stehe ich auf und gehe nach unten. Dort begegne ich meiner Mutter, sie fragt:,, Hailey? Musst du nicht noch aufräumen? Wegen deiner Strafe?" Schnell antworte ich:,, Muss ich, will ich aber nicht" Nun nehme ich mir ein Buch über Hogwarts aus unserem Dunkelbraunen Holzregal und setze mich au unser schwarz-grünes Sofa. Nach ungefähr 20min wird mir langweilig und ich beschließe doch noch aufzuräumen. Ich nehme mir eine Kiste und gehe zum aufräumen in mein Zimmer hoch. Dort angekommen stelle ich die Kiste auf den Boden und ziehe meinen Zauberstab aus meiner Hosentasche.
Mit einem schnellen Wingardium Leviosa Zauber hebt mein Zauberstab die Sachen vom Boden, die dort liegen, in die Kiste. Schnell räume ich die Kiste unter mein Bett und ziehe meine Decke drüber. Ich habe Wingardium Leviosa von meinem Bruder Draco Malfoy gelernt, als er in den Weihnachtsferien aus Hogwarts zu uns zurückkam. Da ich in meinem Zimmer fertig bin, gehe ich wieder nach unten und möchte nach meinem Zauberstab greifen, als meine Mutter meint:,, Ohne Magie!" ich sage:,, Meinetwegen" Doch nun erwidert sie:,, Gib mir dein Zauberstab! Wenn du fertig bist, kannst du ihn dir abholen! Und vergiss nicht den Flur! Ach übrigens die Putzfrau hat sich sehr über die freien Tage gefreut"
Damit nimmt sie mir meinen Zauberstab weg. Wütend schnappe ich mir einen Besen und putze los. Nach ungefähr eineinhalb Stunden bin ich endlich fertig, da unser Haus so groß ist. Nun gibt es Abendessen und dann ist auch schon 21:00 Uhr. Ich gehe schnell in mein Zimmer und merke, dass ich schon ziemlich müde bin. Nun ziehe ich mir nur noch meinen grünen Pyjama an und gehe dann schlafen.
🦉So hier ist nach einer Ewigkeit wieder ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe noch ein bisschen Ferien, vielleicht schaffe ich es bald noch ein Kapitel hochzuladen. Schreibt wie immer Kritik oder Wünsche in die Kommentare🦉
YOU ARE READING
Hailey Malfoy und der geheimnisvolle Raum
Fanfiction,,Was ist das für ein Raum" fragte Mia. ,,Keine Ahnung" antwortete Hailey. Als die junge Hexe Hailey Malfoy einen Streich spielte, hätte sie niemals geahnt, das sie aus ihrer alten Schule Durmstrang rausgeschmissen, nach Hogwarts gehen würde und dor...