Jason ist damit beschäftigt, sich im Spiegelbild seiner ausgelaufen Gelflasche zu betrachten, während Piper die ganze Zeit Jasons Nase versucht abzuknutschen und sich wundert, warum sie die ganze Zeit mit Jason zusammenstößt. Annabeth sieht aus wie eine Lampe, die von weiß auf rot wechselt, weil Piper und Jason mit etwas anderem beschäftigt sind, als gegen Hephaistos zu kämpfen. Leo versucht Hephaistos mit einem pupsenden Metalldrachen zu besänftigende und dabei gleichzeitig mit Kalypso zu skypen. Percy probiert mit dem Dreizack von Poseidon Hephaistos hinterm Ohr zu kitzeln und parallel Annabeth anzuflirten . Nico tanzt mit einem toten Soldaten Walzer und trauert um den verohrenschmalzten Dreizack.
Reyna hüpft herum wie eine gestochene Kuh, um ihren lilanen Umhang nicht dreckig zu machen, und probiert während dessen, dem Schlamm Formationen beizubringen.
Frank verwandelt sich in eine Fliege und probiert, das brennende Holzstück auszupusten. Hazel kommt auf einem Steg aus Diamanten hereingestöckelt und ruft: „Wer ist die Queen, ich oder ihr?", dann knallt sie auf die Nase und fliegt Hephaistos ins Gesicht und Hephaistos kippt auf Jasons ausgelaufene Gelflasche und die fällt auf Franks Holzstück, das nun in Flammen aufgeht und Frank kippt tot um. Dann fängt Jason an zu heulen um seine Gelflasche. Piper wirft sich Hephaistos an den Hals und ruft:,, Du bist mein Retter, mein Held!'' Da fängt Jason an, mit der Gelflasche auf Hephaistos einzuschlagen. Hephaistos geht in Flammen auf und alle sterben. Während Hephaistos noch brennt, kommt Chione hereingeeilt und haut Hephaistos mit der Schneekeule ins Gesicht, weil der ganze schöne Schnee geschmolzen ist, und heult dann los, weil ihre Keule kaputt ist. Schließlich fangen sich die beiden Götter an zu prügeln, und Ares ruft alle Götter zusammen, dass sie die beiden anfeuern sollen oder ihnen zwischendurch mal kurz eins auf die Nase geben. Währenddessen fängt Gaia auch an zu heulen, weil die Gurkenmaske, die sie sich gerade gemacht hatte, verbrannt ist. Morpheus langweilt das so, dass er einmal gähnt und alle Götter plötzlich anfangen zu schnarchen. Dann kommt die kleinste Ameise der Welt und ruft: „Hey Mann Ey, Leute, was ist denn hier los, ihr seid doch nicht zum Schlafen da! Das schlimmste ist, weil ihr alle eingepennt seid, kann ich keine Elefanten mehr fressen, weil die sich alle umgebracht haben, als sie gehört haben, dass ihr alle eingeschlafen seid."
Die Ameise hüpft schimpfend davon.ENDE!!!
DU LIEST GERADE
Meine kleine Welt
RandomHier kommen Kurzgeschichten, Tags, RPGs, irgendein Quatsch und alles unwichtige rein. Irgendetwas wird euch schon interessieren, also: Willkommen in meiner kleinen Welt! 🐺VIEL SPAß🐺