4. Chapter

581 31 3
                                    

"Yuri?"

Jemand rüttelte mich leicht an der Schulter und im nächsten Moment schien die Sonne in mein Gesicht weshalb ich aufstöhnte.

"Ja Eomma (Mum), noch paar Minuten", sagte ich gähnend, doch als ich meine Augen öffnete, befand ich mich in einem komplett rosa gefärbten Raum mit hohen Decken! Moment? Hat die gute Frau neben mir etwa den Namen meiner Erzfeindin gesagt? Als ich mich zu ihr umdrehte, konnte ich meinen Augen nicht trauen!

"Eomma?"

Ich studierte mir ihr Gesicht genauer ab und keine Zweifel, es war meine Mum die unseren Lebensunterhalt dadurch verdiente, in dem reichen Haus der Kwons als Hausangestellte zu arbeiten. Nur wieso runzelte sie leicht verwirrt die Stirn?

"Ms. Kwon, ich glaube sie haben einen Traum gehabt, wo ihre Mutter vorkam?"

Ihre Stimme, dann als sie mir meinen Bademantel reichen wollte (welches ich nicht entgegennahm) .

"Wo bin ich?", war es nun das einzige was mir einfiel, ehe mein Blick auf meinem Nachthemd blieb. War das Samt? Und meine Haare waren auch nicht mehr so ein strohiges Blond.

"Oh mein Gott.."

Am Kleiderspiegel stand ich nicht mir gegenüber, nein! Yuri höchstpersönlich, wie zum Teufel war das eigentlich möglich, wenn wir doch nichts miteinander zutun hatten? Und meine eigene Mutter erkannte mich nicht mal, was sollte ich davon halten? Kim Taeyeon ist weg, im Jenseits und dafür in Yuri Kwons Körper oder was?!

Da wendete ich mich an meine "Mum", die in Gedanken zu sein schien. Okay kurz Luft holen, vielleicht konnte ich mich noch rausreden.

"Das mit Eomma meinte ich nur, um äh sicherzugehen ob sie die Mutter von Taeyeon Kim sind"

Da füllten sich ihre Augen innerhalb von Sekunden mit Tränen, die sie sich schnell wegwischte, als würde ichs nicht sehen. Oh Eomma...

"Ihre Eltern warten unten auf sie, Ms. Kwon"

Sie verließ mit einer Verbeugung den "Raum" und eines ist mir klar geworden : es gibt nichts unertragbares als seine eigene Mutter so traurig zu sehen. Also war ich von nun an Yuri? Immer noch fassungslos fuhr ich mir durch das dicke braune Haar und schluckte den Kloß in meinem Hals runter. Es war, als wäre ich eine totale Fremde, was auch stimmte.

Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah vor mir eine lange Wendeltreppe, die nach unten führte, wo ich einige Personen reden hörte. Alles war so elegant und wirkte zu überteuert, dass man am besten es nicht wagt etwas in diesem Schloss ähnlichem Haus anzufassen. Wow was für eine Theorie.

"Was heißt hier Insolvenz? Ich dachte alle Probleme von deiner Firma wären nun aufgehoben worden?!", rief ein Mann mit einer Kranzfrisur, der mit einer schick gekleideten Dame am Esstisch saß. Insolvenz? Ich versteckte mich hinter der überdimensionalen Topfpflanze, von der es noch 5 weitere Exemplare allein in diesem riesigen Wohnzimmer gab.

"Yeobo (Schatz), das macht doch nichts! Ich werde mich noch darum kümmern, oh die Prinzessin ist wach"

Die hübsche Frau lächelte mir kurz zu, ehe ihr Blick auf ihr Handy fiel.
Ich setzte mich auf eines der freien Stühle.

"Yuri, setzt du dich nicht normalerweise immer auf den Stuhl neben mir hin-?"

"Na lass sie doch da sitzen wo sie will!"

Der Mann unterbrach seine Frau und sah zu mir. Da fiel mir erst auf, dass Yuri ziemliche Ähnlichkeit mit ihm hatte, aber kaum der Frau gegenüber von mir. War das Yuris Stiefmutter?

"Warum guckst du so, Prinzessin?"

Schnell sah ich hoch zu dem Herr des Hauses, der mich mit demselben Blick wie Dad ansah, als er noch lebte. Mir entkam eine Träne.
Beide sahen mich hilflos an.

"Was hast du Yuri?"

"Sie ist noch nicht über die Sache mit Taeyeon hinweg, deshalb", kam es vom Eingang, wo plötzlich er stand. Mit Ringen unter den Augen, aber einem unschuldigen Lächeln auf dem Gesicht, "stimmts Schatz?"

Es schmerzte mich teils zu wissen, dass diese Worte nicht wirklich mir galten. Schatz. Nicht mal ein "Süße" hatte er mir gesagt.
Ich lächelte leicht traurig und bemerkte, dass ich ja immer noch mein Nachthemd trug, welches nur bis zu meinen Oberschenkeln ging. Gott wie konnte man nur so eine perfekte Haut haben? Nicht mal Cellulite hatte sie. Okay das war nicht der richtige Zeitpunkt, um an solche Sachen zu denken, also ging ich schnell wieder hoch ins Zimmer, wo ich nach einer Jeans und einem Kapuzenpulli suchte, aber letzteres ich nicht fand. Man, warum gab's hier nur Blusen oder Crop-Tops? Ich suchte in anderen Räumen nach und fand mich schließlich in einem Naruto Zimmer wieder.
Ah, irgendwann fand ich im Schrank eins, was mir vielleicht zwei Nummern zu groß war, aber besser als nichts.
Das einzige was ich hörte, war, wie ein Junge von der Dusche kam und mich genervt ansah.

"Was fällt dir ein einfach so in ein fremdes Zimmer zu platzieren?!"
Verdammt, hatte er es etwa geahnt?

"Ähh, sorry es war nur so.."

"Jaja, da steht doch vor meiner Tür drauf "betreten auf eigene Gefahr" dongsaeng (kleine Schwester) ey" Die Tür knallte hinter ihm zu. Wer war jetzt dieser Typ?

"Hast du dir was von Jonghyun ausgeliehen?!"

Überrascht sah Ju mich an und neigte kurz den Kopf, aber ich nickte nur, um die Tür aufzumachen. So so Jonghyun war mein Bruder?
Doch dann wurde ich zurückgehalten, ehe Ju mir einen Kuss auf die Lippen gab! Was.. Wie lange hatte ich auf diesen Tag gewartet, diese Lippen auf meinen zu spüren? Wie die Gefühle in mir binnen Sekunden explodierten und ich doch versuchte mich zu beherrschen. Seine weichen Lippen, die meine Knie weich werden ließen, flüsterten, dass ich den Kuss nicht erwidere. Huh? Er wollte sich von mir losmachen, doch da nahm ich meinen Mut und umfasste sein Gesicht mit meinen Händen, damit ich ihm meine Lippen perfekt auf seine drücken konnte. Er zögerte keine Sekunde und fuhr mir durch die Haare, ja ich weiß im Moment garnicht ob das wirklich Realität ist oder nur ein dummer Traum. Als er mich gegen die Wand drückte, sagte ich leise er solle es lassen, und dass meine Eltern immer noch im Zimmer nebenan wären, was mich etwas rotwerden ließ.

"Für dich tu ich alles" Ein Grinsen, was nur mir gehörte. Ahh, bestimmt war ich das glücklichste Mädchen der Welt!
Nein bist du nicht. Du spielst eine Lüge, die irgendwann aufgehen wird. Falls dir jemand das abkaufen kann, du dumme Göre.
Was war das? Höre ich jetzt stimmen, die nicht existieren?

"Los gehen wir" sagte er und zog mich an der Hand mit. Wohin gehen wir?

****

Hoffentlich hats euch gefallen obwohls eher langweilig war xD

~sarikule

"Es war einmal" √{Julien Bam FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt