Dein Leben wird nie mehr das selbe sein na und?

151 4 2
                                    

Ich bin nun ein Jahr hier in Kansas City, Tag ein Tag aus gehe ich in dieses Dieners und arbeite als Kellnerin seit den komischen unerklärlichen Feuer in meinen Elternhaus wo meine  Eltern starben  in Lawarence Kansas hatte mein sonst so geordnetes Leben und meine Pläne für mein Medizinstudium sich verändert, ich bin weg gerannt und seit dem kümmer ich mich um Okkultethemen, den ich weiß etwas mehr als die Polizei oder das FBI, doch dazu kommen wir noch "Hey Mel der Tisch 7 will warmen und keine kalten Pommes!" dröhn Jeff Stimme hinter Tresen, er war ein alter Dicker Mann so um die 50 Jahre und mein Boss er hatte immer ein leicht rauen Ton, aber das Herz auf den rechten Fleck, er war es der mir half hier in der Stadt Fuß zu fassen und bewahrt mich vor Vereinsamung und nennt mich sein kleines Mädchen, so  nicke ich lächelnd und gehe zum Tisch zu einer Frau mit braunen langen Haaren und Sexy Roten Cocktailkleid und einen Mann ebenfalls gut aussehend, etwas zu gut aussehend fürs Dieners ich drehe mich um zum nächsten Kunden zu gehen, doch da packt mich die Frau unsanft am Handgelenk, ich bin über ihre Kraft erstaunt und verstehe auch nicht was los ist er der Mann böse meint "na Endlich haben wir dich Mel" und beide bekommen schwarze Augen ich erschrecke.. diese Augen ich erkenne sie sie sah ich vor dem Feuer solche Augen, es waren keine Menschen, ich sage laut  "ich weiß nicht wovon ich sie reden und Miss lassen sie mich los sie tun mir weh!" das hört Jeff und er sieht wohl das ich angst habe worauf er zu uns schreitet nachdem er ein komisches Telefonat was ich nicht mit bekam tätigte "he lassen sie meine angestellte gefälligst in ruhe!" doch die Frau macht eine Handbewegung und wie von Geisterhand bricht Jeff Genick, er war sofort Tod, schock und starre machten sich breit, mir war klar mein Leben wird nie mehr so sein wie es war, ich werde kein normales leben führen es ging zu lange gut, Mit Tränen in den Augen schreie ich "NEEEEEEEEEEEEEEEIN WIESO?" worauf der Mann lachend meint "wieso nicht? er war doch eh nicht wichtig" die Frau mit weicher Stimme "du kommst jetzt sowieso mit uns und ein nein werden wir nicht dulden!", plötzlcih springt die Tür auf schüsse Fallen die Frau lässt mich los doch werde ich gegen die Wand geschleudert ich höre nur wie ein grünäugiger etwas älter zu einenGroßem Mann mit Zottel Haar ruft " SAMMY BRING MEL HIER RAUS!" was woher kennen die mein Namen? denke ich doch dann verliere ich fast das Bewusstsein es war alles etwas viel,Ich bin nun entgültig alleine auf der Welt und Mein Leben wird nie mehr sein wie es mal wahr na und? ...schwärze in mein Innern breitet sich aus und kälte, nichts um mich herum nehme ich wahr und bekomme nicht mit wie dieser Sam mich auf seine Arme hebt und dieser Dean, diese Dämonen zur Hölle schickt, stille nur stille und Innere Schmerz umgaben mich mehr nahm ich nicht mehr wahr ich merkte nicht mal das ich nach außenhin weine und dieser Dean zu uns kam, doch höre ich Deans Worte "hey es wird alles gut ich hoffe du hörst uns" doch dann hörte ich diese Stimme auch nicht mehr, den ich verlor entgültig das Bewusstsein und bekomme auch nicht mit wie ich draußen in ein schwarzen 67er impala verfrachtet werde und in ein Motel gefahren werde wo die Jung mit mir ein checken und mich auf ein Bett legen und sich die Stunden wie ein Gummiband ziehen, er ich meine Reh Braunen Augen aufschlage und in deren besorgen Augen schaue, so fremd, jedoch so bekannt, doch woher? das weiß ich nicht.

Ich und die WinchesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt