Herzstillstan... im Operationssaal, es scheint so als sei ich neben mir als ich auf meinen Körper auf den operationzisch blicke, bin ich nun Tod oder Lebendig, das ist hier die Frage. Es verärgert mich, ich bin 22 Jahre und ich kann noch nicht gehen und was ist mit Sam und dean? die beiden werden sich vorrwürfe machen, das kann und will ich doch nicht zulassen und Jeff´s Tod muss doch auch noch gesühnt werden, sowie das leben vieler anderer, davon abgesehen bin ich einfach noch nicht bereit los zulassen, plötzlich spüre ich eine Macht und werde aus meinen Depressiven Gedanken der Hoffnungslosigkeit gerüttelt, es scheint als würde die Welt stillstehen, die Ärtzte einfach alles, bis auf einen Mann mit etwas längeren Haar und einen wie ich es meine spitzbübischen blick ich rufe "HEY MISTER GEHEN SIE WEG VON MEINEN KÖRPER" als ich sehe das dieser eine Hand auf diesen legen will, dieser meint schmunzelnd "Hallo Mel, endlich treffen wir uns, also ich bringe dich jetzt zurück" ich darauf verstehe nicht "was wer und was sind sie?" er antwortet "ich bin Gabriel der Erzengel, der Jetzt deinen süßen Arsch rettet" dann legt mir die Hand auf mein körperheilt und plötzlich zieht es mich in mein Körper es zieht mich in mein Körper zurück, er ich nur eine frage stellen kann und die Zeit um mich nimmt wieder ihren normalen Lauf nachdem der Engel mit einen Sampftenblick einfach den Saal unter den irritierten blick der Jungs, was ich jedoch nicht mit bekomme, für die Ärtze bin ich ein wunder, da ich unversehrt bin nicht mal ein Kratzer habe kein Einschuss nichts und werde da ich stabil war in ein Krankenzimmer geschoben dort schlage ich die Augen auf und rufe nach mein Retter "GABRIEL?!" und sehe ich mich um, stattdessen sind da ein Sam und ein Dean an mein Bett die mich ernst und verwundert und besorgt zu gleich betrachten. Ich setze mich auf und will gerade erklären und fragen stellen, jedoch werde ich von beiden Jungs zeitgleich umarmt, ich spüre keinen Schmerz, es ist wirklich als hätt ich mal eben schnell ein einfaches Nickerchen gemacht, ist ja nicht so als sei ich gestorben und ein Erzengel hat mich aus bisher unbekannten Gründen gerettet, noch so ein süßer und Attraktiver, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, oder mein Gehirn hat zu wenig Sauerstoff bekommen. Als plötzlich wieder die Stimmes dieses Engels hinter den Jungs erscheint "Jetzt wo du wach bist kleine, können wir alle miteinander reden, H Sam, Hi Dean" diese machen sich sofort Kampf bereit Dean "verdammt was willst du hier?" ich hingegen bin Sprachlos und einfach nur neugierig und lächle ihn wie ein verliebter Teenger an, was die Jungs sehen, Strinrunzeln von Sams-seite, ein was ist hier los Blick von Dean mit erhobner braue und einem Stich eifersucht und Gabriel steht da als sei er über was total Amisiert und hätte ein heidenspaß, mit einen Lollypop im Mund.
DU LIEST GERADE
Ich und die Winchester
خارق للطبيعةWas passiert wohl wenn die 22 Jährige Melanie Grey ins Leben der Winchester Trifft und das Leben der jungen Dame durcheinander bringen oder sie deren Leben? Wollt ihr das sehen? Wenn ja lest euch rein, doch für jene die Glauben die Welt sei Rosarot...