Shoppen mit Dean

58 1 0
                                    

Am nächsten morgen erwache ich allerdings ist Sam, bereits weg während Dean immer noch neben mir liegt, ich mustre Dean, er sieht so friedlich aus und er hat die arme um mich geschlungen, als sei ich ein über demensionaler Teddybär, kurz befinde ich das als ganz nett, doch was soll das, so rüttel ich ihn leicht "hey schlafmütze wach werden!" worauf er ganz verträumt die Augen öffnet und mich recht wieder willig los lässt. Ich wollte gerade fragen wo Sam bleibt, schon kommt dieser recht irritiert, seinen Bruder ein was hast du mit der kleinen Blick gemacht Blick an mit Frühstück rein, doch dann sieht er das ich immer noch bekleidet bin und sieht  sichtlich erleichtert aus, lagen wir etwa wirklich so nah beieinander? frage ich mich in Gedanken während ich zum Badezimmer schlurfe, zu mein überraschen haben die jungs mir alles geholt was Frau braucht, ziemlich nett nur das da auch Tampons in verscheiden stärken waren, das war mir etwas peinlich, so rufe ich "danke jungs" und komme nach einer Zeit aus dem Badezimmer raus. Ich sehe wie dean am Tisch sitzt mit Sam und Sam hat ein Salat vor sich, Dean ein burger und es stehen drei Kaffeebecher da "Morgen mel, wir wussten nicht was du isst deshalb habe ich dir  von irgendwie allem etwas besorgt und keine sorge was du nicht schafft wird dean sicher verdrücken" worauf ich schmunzle und  mich zu ihnen setze "danke ihr beide seit echt süß" und gebe beiden ein Kuss auf die Wange, es hat nicht zu bedeuten es war einfach Dankbarkeit und beide grinsen, ich schnappe mir den Kaffeebecher erst jetzt sehe ich das Kakao drin war worauf ich schmunzel, ich schnapp mir meine Tüte, oh gott da war Ja alles drin von Joghurt und Wraps und Pancakes und pie und Burger bis zu einer kleinen Minnie Pizza war alles bei ich sehe nur zu den jungs "ihr seit echt die besten" und schnappe mir ein joghurt, den Wrap und die Pizza und den Baccon burger "so das sind dinge die ich zu morgen gerne esse und Pancakes eigentlich auch nur dann platze ich" meine ich lächelnd und so essen wir Sam meint nach einer Stunde als wir bereits im impala saßen "ich besorge ein motel und ihr könnt shoppen fahren" worauf er hastig ausstieg und zum nächsten Motel ging "okaaaay?"  meine ich langezogen zu Dean der irgendwas von na warte Sam, das wirst du Büßen murmmelt "naja zumindest habe ich nette Gesellschaft" meint dieser etwas deutlicher zu mir so fahren wir zu nächsten Shopping Mal und erkannten das wir den Selben Musik geschmack haben "was du magst auch Led Zepplin und Metalica?" fragte dieser worauf ich sagte "mögen? ich liebe  die Bands!" meine ich Euphorisch und steige dann mit ihm aus, dort in Klamotten Laden meinte Dean "ich helfe dir bei der Auswahl" worauf ich sah wo er hinging als ich sah was er brachte, hot pens, Shirts, Lederjacken und Tangas und diverse Unterwäsche und noch mehr knappe teile sage ich "wow nicht schlecht aber ich brauche noch was weniger freizügiges " meine ich und nehme paar teile die zu knapp waren unzwar von 30 teilen genau 10 und pack sie weg aber ich bin froh das Dean  merkte das ich ein leicht rockigen Loock habe  und suche noch paar Jeans Hosen udn pulloer und paar stiefel und Higheels. Dean "dann wollen wir mal zahlen" so zahlte er an der Kasse mit einer Gefälschten Kredit Karte 600 $ draußen meint dean "du bist anders als die meisten frauen" worauf ich meine "wie anders ist das schlecht?" worauf er meint "nein im gegenteil nur die Meisten sind Tussis und du hingegen bist völlig locker beim shoppen" worauf ich meine "tussis wie ich sie hasse aber ich versteh danke" und hark mich bei ihm ein und gehe mit ihm zum Auto wo dean mich plötzlich umarmt und irgendwie ist der Funke übergesprungen, dean sit süß einen Moment küssten wir uns, auch wenn ekienr von uns weiß was das soll so genoßen wir beide den Moment , doch shcnell brechen wir ab udn wie aus einem Mund "das sit nie passiert" und steigen entgültig ein.

Ich und die WinchesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt