Ein unmöglicher teil der Wahrheit

42 2 1
                                    

Ich bin verwirrt über die Reaktion 'meiner' Jungs und da ich wieder voll da bin, stemme ich mich aus dem Krankenhaus bett "jungs was habt ihr gegen Gabe?" Frage ich nur, woraufhin dean etwas pampig meint "er ist ein Trikstar der uns oft nervte" nichts ahnend das jener ein erzengel ist, ein Blick zu benannten der sich mir vorhin offenbart hatte deutet mir das die Annahme weiter bestehen soll und weiter blieb die zeit stehen und Gabriel meint wie immer locker als sei die ganze Welt und alle Themen ein einziger Witz "endlich können wir uns unterhalten, doch vorab, offiziell haben wir uns nicht unterhalten" ein nicken meiner Seite brachte ihm sich zu mir ins Bett zu setzen "du fragst dich warum du sowas besonderes bist manchen gaben immun bist mit Sicherheit, deibe Mutter war vor deiner Schwangerschaft deinen Vater fremd gegangen mit einem meiner Brüder, ich kann dir nicht sagen wer, da ich mit meiner Familie nichts mehr zu tun haben kann ... aber ich habe dich heimlich beobachtet" geschokt hörte ich zu doch seine ernsthaften worte ließen keine zweifel "alsi ich bin halbee engel? Fein warum habe ich als kind keine Gaben oder wie jetzt auch Flügel? " frage ich irritiert, worauf gabe nur meint "die seite wird greade erst wach in dir und du musst vorsichtig sein ab jetzt Engel und Dämonen wollen dich haben da du einzigartig und recht stark bist" dieser gibt mir dann ein kuss auf die Stirn und schmunzelt, er die Zeit wieder läuft und der Engel fort ist, dann kläre ich die jungs über mich auf und es war sorge und erstaunen in ihnen abzulesen dean sagtentscheidend "die werden dich nicht kriegen" sam meint "und wir werden auf dich acht geben und nun lass uns gehen" und so helfen die jungs mir aus dem Bett, wo dean und ich zu unser aller erstaunen unbewusst die ganze Zeit Händchen haltend über den Krankenhaus Flur bis zum impala schlendern und sam nur etwas grinsen muss und den Plan schmiedet uns azf die Sprünge zu helfen und zu verkuppeln, ab wo tief in ihm ist auch irgendwo was da aber er weiß was sein Bruder für mel empfinden tut auch wenn er dazu niemals was sagt, deshalb über hört er seine inneren wünsche einfach.

Ich und die WinchesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt