Kapitel 1

6.1K 137 16
                                    

_________☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆_________

"Bin dann mal weg Tetsuro. Wir sehen uns später." sagte ich, als ich mir meine Schuhe anzog und meine Tasche sattelte. "Komm nicht zuspät zum Training Aiko." rief mir mein Bruder hinterher und ich verdrehte nur kurz die Augen. 'Als würde ich je zuspät kommen'. Ich ging in die Garage und holte mein Fahrrad raus. Meine Tasche in den Korb gepackt, fuhr ich auch schon los zu meiner Schule.

Mein Bruder und ich gehen auf unterschiedliche Schulen. Da ich im ersten Jahr nicht in der Nekoma auskam, beschlossen wir das ich ab dem zweiten auf die Inarizaki gehe und das war nun endlich der Fall. Mein erster Schulag auf der neuen Schule, auf der niemand mich oder meinen Bruder kennt. Vielleicht einige aus dem Volleyballclub von dort, aber das war nur ein winziger Teil. Nun konnte ich endlich mal richtig von neuem Anfangen.

Ich kam endlich an meiner Schule an und schloss mein Fahrrad an einen Fahrradständer ab. Dann nahm ich meine Tasche aus dem Korb und strich einmal über meine neue Schuluniform. Kurz atmete ich nochmal tief ein und pustete die Luft wieder aus, dann ging ich voller entschlossenheit in das grosse Schulgebäude rein und suchte nach meinem neuen Klassenzimmer. Ab heute gehe ich in die 2-6 der Inarizaki und freute mich auf all die neuen Gesichter.

Nach kurzer Suche fand ich dann auch das Klassenzimmer und ging hinein. Das Zimmer war noch etwas leer und nicht besonders viele Schüler befanden sich drin. Ich lächelte kurz als mich alle ansahen und setzte mich dann ans Fenster in der zweiten Reihe. Natürlich hörte ich hinter mir getuschel, machte mir aber nichts draus.

Irgendwann kam dann ein etwas größerer Junge zu mir und setzte sich auf den Platz vor mich. Er hatte braunes kurzes Haar und graue Augen. Irgendwo habe ich ihn schonmal gesehen, aber ich weiss nicht wo.

Als er seine Sachen ausgepackt hatte, drehte er sich zu mir und lächelte leicht. "Hay. Ich bin Yuto Kosaku." stellte er sich sehr nett vor. "Aiko Kuroo. Freut mich Kosaku." lächelte ich ihn an, erhielt aber einen Fragenden Blick. "Kuroo? So heisst doch dieser eine von der Nekoma oder?" sagte dann ein Junge und setzte sich auf den Platz neben mich.

Als ich neben mich zu diesem Jungen schaute, erkannte ich sofort das er einer der beruehmten Miya-Zwillinge war. Sein brauner Undercut, seine grau gefärbten Haare und sein lustloser Blick verrieten mir, das es sich um den ruhigeren Zwilling Osamu handeln muss.

"Ja. Er ist mein Bruder und der Captain der Nekoma." beantwortete ich kurz seine Frage, dann stellte ich mich ihm auch vor. "Ich bin Aiko Kuroo. Freut mich Miya." lächelte ich ihn an und erhielt einen verwirrten Blick. "Ich hab mich doch noch garnicht vorgestellt?" sagte er in mein Gesicht. "Musst du auch nicht. Leute die sich für Volleyball interessieren kennen die berüchtigten Miya-Zwillinge." sagte ich nur und schaute ihn neutral an. Er nickte nur leicht.

Dann mischte sich Kosaku in die Unterhaltung ein. "Wo hast du Atsumu und Suna heut gelassen?" Fragte er den grauhaarigen. "Atsumu ist noch draussen bei seinen Fangirls und Suna hab ich heut noch nicht gesehen." entgegnet dieser nur Schulterzuckend. Die beiden unterhielten sich noch eine Weile, bis dann der andere Zwilling den Raum betrat und sich kurz neben mich stellte.

Er musterte mich, bevor er sich hinhockte und anfing zu reden. "Du sitzt auf meinem Platz." sagte Atsumu mit ernstem Blick zu mir. Sofort erhielt er von der Person hinter sich einen Schlag auf den Hinterkopf. "Man Samu was soll das schonwieder?" meckert der blonde seinen Zwilling an und rieb sich dabei den Kopf. "Sei mal netter. Sie ist neu hier und wusste nicht das du dort sitzt. Außerdem ist hinter ihr noch ein Platz frei also setz dich gefälligst da hin du Idiot." keifte er grauhaarige ihn genervt an.

Nach kurzem genervten seufzen setzte er sich an den Tisch hinter mir und packte aus. Ich drehte mich zu ihm um."Wir können die Plätze auch tauschen wenn du magst." schlug ich ihm vor und erhielt nur ein leichtes Kopfschütteln. "Nein alles gut. Ich bin übrigens Atsumu Miya. und du bist?" fragte er mich und ich lächelte wieder leicht. "Ich bin Aiko Kuroo. Freut mich."

Atsumu schaute mich verwirrt an und dann seinen Bruder, der seine Mimik scheinbar verstand. "Ja sie ist die Schwester vom Nekoma Captain." Sagte Osamu nur. Dann wandte sich der Blonde lächelnd an mich. "Das heißt du bist der weibliche Libero der Nekoma oder?" Nun schaute ich ihn verwundert an. Eigentlich wusste sogut wie niemand von mir, weswegen es mich schon sehr verwundert das er weiß das die Nekoma einen weiblichen Libero hat.

"Woher weißt du das denn?" Fragte ich ihn und legte meinen Kopf schief. "Ich und dein Bruder haben oft geredet im Trainingslager letztens und da erzählte er mir von ihrem super weiblichen Libero." Erzählte er mir nur und ich nickte langsam. Dann drehte ich mich nach vorn und nahm mein Handy in die Hand. Dort las ich gleich eine Nachricht von meinem Besten Freund.

Ich schaute etwas verwirrt auf den Bildschirm als ich sah das er mir geschrieben hat, denn das passt so garnicht zu ihm. "Hast du schon die neue Ausgabe von Final Fantasy? Hab die alte durch und weiß nicht weiter." Stand nur in der Nachricht und ich blickte enttäuscht rein. "Kenma. Ich krieg die erst heut und zock sie selbst erst durch bevor du sie kriegst." Antwortete ich nur und steckte das Telefon weg.

Dann klingelte es auch schon und Zeitgleich kam ein Lehrer in die Klasse. "Guten Morgen. Willkommen im zweiten Schuljahr, ich hoffe ihr hattet schöne Ferien." Sagte er in dir Klasse und erblickte mich dann. "Wir ihr bemerkt habt, haben wir eine neue Schülerin. Kommst du kurz vor und stellst dich vor?" Fragte er mich dann und ich nickte stumm, bevor ich mich nach vorn begab und mich vorstellte.

"Ich bin Aiko Kuroo und bin 16. Ich bin von der Nekoma hierher gewechselt. Auf gute Zusammenarbeit." Dann verbeugte ich mich noch und wurde wieder auf meinen Platz gebeten.

Wörter: 1012

______________(つ≧▽≦)つ_______________

You Lit Up My World. | Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt