Kapitel 14

2.5K 90 4
                                    

_________☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆_________

Ich wachte durch das laute piepen meines Handyweckers auf und stellte es um die 4 mal auf Snooze. Da ich den Wecker eh immer eine Stunde eher stellte als ich raus muss, ging das natürlich. Äußerst sinnvoll war es nicht, aber das war egal.

Als ich nach dem 5ten piepen auf mein Handy schaute, war es kurz vor halb 8 und da mein Bruder mich um 8 holt, war es Zeit aufzustehen.

Ich stand auf und suchte mir meine Kleidung aus dem Schrank. Eine blaue Jeans und ein schwarzes kurzes Tshirt mit den dazu passenden Sleeves waren mein heutiges Outfit. Simple but okey.

Ich ging ins Bad und zog mich dort um. Danach machte ich mir meine Haare und band sie mir zu einem etwas höheren Zopf. Dann putzte ich mir meine Zähne und wusch mir ordentlich das Gesicht.

Als ich wieder im Zimmer ankam, machte ich mein Bett und setzte mich dann mit meinem Handy auf einen Stuhl daneben.

Ich schaute auf mein Handy und es war keine einzige schlimme Nachricht zu finden. Unter dem Bild das Atsumu mit mir postete waren auch einige Kommentare, aber meist nur nette von anderen Volleyballjungs. Es gab nur ein bis zwei Kommentare, die irgendwie verdammt irrelevant waren.

(@zeil.ira77): Jeder greift mal daneben.
(@teiiilo13): Was auch immer man an so jemanden finden kann. Viel Glück I guess? (e⌒e)

Irgendwie brachten diese Kommentare mich zum schmunzeln. Es war mal nichts wo man mich direkt Angriff oder einmal drin steht das ich mich doch endlich umbringen sollte.

Als ich wiedermal auf die Uhr schaute, war es bereits kurz nach 8. Wieso war Tetsu noch garnicht da? Gestern sagte er ich solle ja pünktlich fertig sein und jetzt? Ach was solls. Geh ich eben allein runter.

So zog ich mir eine kleine Strickjacke an und ging dann aus der Tür raus. Ich schloss ab und ging dann den Flur entlang.

Auf dem Gang war keine einzige Menschenseele und irgendwie hatte ich das Gefühl, einiges falsch verstanden zu haben. Essen war doch ab 08.00Uhr oder etwa nicht? Bin ich zu früh aufgestanden? Oder gar zuspät?

Ich ging die Treppen runter direkt in den Speisesaal und sah dort die Managerinnen alles vorbereiten. Als sie mich sahen, waren sie sehr erstaunt. "Aiko. Wieso bist du denn schon hier? Essen ist doch erst in einer halben Stunde." Sagte Yukie, die Managerin der Fukurodani lachend.

Ich schnalzte mit der Zunge und setzte mich an den Tisch. Meinen Kopf legte ich auf meinen Armen ab. "Aber Tetsuro sagte er holt mich 08.00Uhr verdammt. Ich hätte also länger schlafen können. Maaan dieser Arsch." Motzte ich rum und die anderen lachten.

Ich blickte auf und schaute zu den Mädchen, die das Essen vorbereiteten. "Aber wenn ich schon hier bin. Kann ich euch ja auch etwas helfen oder?" Sie nickten mir zu und gaben mir dann Teller sowie Besteck das ich auf die Tische verteilte. Die anderen legten alles andere auf den Tisch, soetwas wie Misosuppe und ähnlichem.

Als wir alles fertig gedeckt hatten, kamen auch schon dir ersten Jungs in den Speisesaal. Es waren die aus der Shiratorizawa und auch ein paar der Johzenji und Fukurodani.

"Na Mensch. Das du schon da bist wundert mich aber Aiko." Neckte mich Konoha als er sich gegenüber von mir hinsetzte. "Seh ich so aus als wäre ich freiwillig so früh da?" Sagte ich und schaute ihm genervt ins Gesicht. "Ahh. Dein Bruder hat dich also ausgetrickst. Aber hey. Sonst hättest du eh wieder verschlafen." Lachte er und ich lehnte mich zurück.

"Keine Ahnung was daran so lustig sein soll. Außerdem verschlafe ich nie." Motzte ich und dann legte sich Hände auf meine Schultern. "Hast du nicht fast die gesamte letzte Woche verschlafen?" Als ich meinen Kopf leicht drehte, stand dort Atsumu und gab mir einen Kuss auf den Scheitel bevor er sich neben mich fallen ließ.

"Kannst du nicht mal auf meiner Seite sein?" Meckerte ich ihn dann an und biss von meinem Essen ab. "Sei doch nicht so bockig. Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder wie?" Neckte mich mein Freund. Aber ich ließ dies unkommentiert.

Nach einiger Zeit sah ich dann meinen Bruder durch die Tür kommen und als er mich sah, lachte er nur. "Das wirst du noch bereuen Tetsuro." Sagte ich in seine Richtung und er streckte mir die Zunge raus.

Als sogut wie alle Jungs der Mannschaften anwesend waren, erklärten uns die Trainer noch wie es heute abläuft. Das Training beginnt ab 11Uhr und danach wird es trainingsspiele geben in den ganzen Hallen. Ende ist dann gegen 5 am Nachmittag und dort gibt es dann ein kleines Barbeque für alle.

Als das mit dem BBQ erwähnt wurde, schlug ich freudig auf den Tisch und zog somit die Aufmerksamkeit auf mich. "Aiko ist alles in Ordnung?" Fragte mich Herr Nekomate und ich nickte nur lächelnd. "Natürlich. Ich freu mich nur aufs BBQ." Mein Trainer lachte und dann aßen alle weiter.

"Wie du so viel essen kannst versteh ich einfach nicht." Sagte Atsumu und beobachtete mich von der Seite aus. "Mein Lieber. Ich brauch meine Energie und die kommt durchs Essen. Das heißt mehr essen ist gleich mehr Energie. Das heißt wenn ich mehr esse, kann ich dich besser in den Boden stampfen." Ich lächelte ihn an und er lachte kurz.

"Ich will auch gegen dich spielen Aiko." Sagte der Orangene Flummi der etwas weiter weg saß. "Ja. Ich ebenfalls Shoyo. Aber ich werde es euch dann nicht leicht machen." Gab ich lächelnd von mir.

Als wir mit dem Essen fertig waren, räumten wir ab und gingen dann in die jeweiligen Zimmer. In meinem Zimmer angekommen, schloss ich nicht die Tür hinter mir, da ich wusste das Atsumu mir hinterhergelaufen war. Ich schmiss mich aufs Bett unter die Decke und machte die Augen zu.

Kurze Zeit später schloss sich die Tür und neben mir senkte sich die Matratze. Ich öffnete die Augen und sah ihn neben mir sitzen. Kurz lächelte ich und legte meinen Kopf dann auf seinen Schoß. Er streichte mir über den Kopf.

Irgendwie war er im Moment so komisch still. Es beunruhigte mich, da Atsumu doch sonst immer so aufgeregt und lebendig ist. Ich drehte mich auf den Rücken und schaut zu ihm hoch.

"Worüber denkst du nach Atsumu?" Er schaute zu mir runter und lächelte leicht. "Ach. Nichts wichtiges Aiko. Nur Osamu benimmt sich in letzter Zeit echt merkwürdig. Er schreibt mit jemanden und muss die ganze Zeit lächeln oder wird rot. Wenn ich ihn danach frage, geht er einfach." Ich setzte mich auf. "Er wird es dir erzählen wenn er soweit ist." Sagte ich ruhig und er schaute mich verwirrt an. "Du weißt etwas." Sagte er dann mit schlitzförmigen Augen und ich schüttelte schnell den Kopf. "N-nein Wie kommst du darauf?"

Sein Blick war sehr beängstigend, weshalb ich mich etwas zurückzog. "Sag mir was du weißt Aiko." Kam dann von ihm und ich schüttelte wieder den Kopf. "Ich weiß nix." Antwortete ich nur und er stürzte sich in meine Richtung. Ich wich aus und rannte dann vor ihm weg. Den ganzen Flur entlang und schubste einige der Jungen im Gang ihm entgegen.

Wörter: 1191

______________(つ≧▽≦)つ_______________



You Lit Up My World. | Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt