Phil
'Warum ausgerechnet er?'
Diese Frage kreist unaufhörlich in meinem Kopf. Ich würde ihm gerne aus dem Weg gehen, aber das wird leider nicht funktionieren. Denn mittlerweile spielen wir nicht nur in der Nationalmannschaft zusammen, sondern auch in der Premier League. Seit Jack nach Manchester gekommen ist, steht meine Welt Kopf.
"Wo bist du denn mit deinen Gedanken?", will Kevin wissen.
Ich zucke die Schultern. Kann und will nicht mit ihm über meine verwirrenden Gefühle für Jack reden. Es ist schlimm genug für mich, dass ich mir eingestehen musste, in ihn verliebt zu sein. Anscheinend kann ich meine Augen aber nicht von meinem Schwarm lösen und Kevins Blick folgt meinem.
"Verlier dein Herz nicht an ihn, Phil. Jack ist ein lieber Kerl, aber auch ein Aufreißer. Er bindet sich nicht, er sucht nur seinen Spaß."
"Keine Sorge, ich habe nicht vor, mich zu verlieben."
Geht ja auch gar nicht, ich bin schon längst verliebt. Trotzdem werde ich seine Warnung ernst nehmen und Jack auf Abstand halten. Ich kann kein gebrochenes Herz brauchen. Mein Fokus liegt auf der Karriere als Fußballprofi.
"Dann ist es ja gut."
Nach dem Training lasse ich mir Zeit, dusche in Ruhe, ziehe mich an und schlendere über den Parkplatz zu meinem Auto. Mein Blick fällt auf den Mann, der an meinen Wagen gelehnt auf mich wartet. Sofort verlangsame ich meine Schritte und schlucke schwer.
"Jack", sage ich leise.
"Hey", entgegnet er.
"Kann ich was für dich tun?"
"Gehst du mit mir essen?", bittet er mich.
Irritiert schaue ich ihn an. "Wieso willst du mit mir essen gehen?"
"Ich möchte nicht allein in meiner Wohnung sitzen", erklärt er mir seine Einladung.
Innerlich ringe ich mit mir. Soll ich wirklich mit ihm essen gehen? Jack tut mir leid, er hat in Manchester weder Familie noch Freunde. Außer dem Team kennt er hier niemand. Es wäre unhöflich, seine Einladung abzulehnen.
"Ich begleite dich gerne", stimme ich schließlich zu und ernte ein strahlendes Lächeln.
"Das freut mich. Was hältst du von chinesisch?"
"Sehr gute Idee."
Wenig später sitzen wir uns in einem chinesischen Restaurant gegenüber. Ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll, deswegen schweige ich und studiere die Speisekarte. Allerdings spüre ich Jacks Blicke auf mir und hebe den Kopf.
"Habe ich was im Gesicht?"
"Nein, ich schaue dich einfach gerne an", sagt er lächelnd.
Mein Herz rast augenblicklich los, in meinem Bauch flattern die Schmetterlinge aufgeregt herum. Trotzdem sollte ich daran denken, was Kevin gesagt hat. Jack will nur seinen Spaß. Sobald er bekommen hat, was er wollte, zieht er zum nächsten Mann weiter. Ich werde am Ende mit einem gebrochenen Herz zurückbleiben. Insgeheim hoffe ich, sein Herz trotzdem erobern zu können.
"Schmeichler", murmele ich und spüre, dass meine Wangen brennen.
Der Abend wird richtig schön. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt. Jack ist ein toller Gesprächspartner. Er ist witzig, intelligent und offen. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe. Vergessen sind die mahnenden Worte, ich überlasse meinem Herz die Führung, egal ob das nun gut für mich ist oder nicht.
Jack
Der Abend mit Phil ist lustig und entspannend. Ich bin noch nicht richtig in Manchester angekommen. Meine Familie, die mir sehr wichtig ist, unterstützt mich so gut es geht. Wir telefonieren jeden Tag, ich vermisse es, einfach mal vorbeischauen zu können. Deshalb freut es mich umso mehr, dass Phil zugestimmt hat, mit mir essen zu gehen.
DU LIEST GERADE
M-Preg One Shots
أدب الهواةWie der Titel eigentlich schon sagt, geht es hier um M-Preg, also boyxboy. Hier kommen alle Pairs rein. Wer nichts über schwangere Männer lesen will, ist hier definitiv falsch. Alle anderen sind herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Lesen