Ich musste schon etwas grinsen, als ich die Narchicht auf meinem Handy laß. Dieser Arsch wollte sich mit mir noch einmal treffen, nachdem er so einen Mist abgezogen hatte? Lächerlich. Soetwas sollte man doch selber merken wie unnötig es ist, oder?
Er schrieb mir viel. Soetwas wie: Bitte, nur noch ein treffen. Oder er will es klären. Und das wir das doch klären müssten. Um kurz etwas über mich zu sagen, ich kann einfach nicht nein sagen. Und wenn fühle ich mich sehr schlecht.
Und so überredete er mich auf ein treffen um es zu klären. Für mich persönlich war es klar, dass nichts laufen würde. Und dieses mal sollten wir uns schon am nächsten Tag treffen.
Ehrlich gesagt habe ich die Nacht über kaum geschlafen. Ich war die ganze Zeit am überlegen was es wird, ob es ein Fehler war sich noch einmal zu treffen. Schließlich wurde das letzte mal nicht beschlossen, dass wir es komplett sein ließen.
Und so trafen wir uns am nächsten Tag. Es lief anfangs wie "immer". Er kam hoch. Zog seine Jacke und seine Schuhe aus und wir gingen in mein Zimmer. Dann war es so weit. Wir saßen auf meinem Bett und sagten eine Zeit lang nichts. Dann fing er an. ,,Und jetzt?", ich lächelte schüchtern auf den Boden. Bloß keinen Blickkontakt zulassen. ,,Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung." Man hörte ein zaghaftes lächeln. ,,Können wir es nicht noch einmal versuchen? BItte." Tom rückte an mich heran. Vorsichtig sog ich die Luft ein. Ja, am liebsten würde ich ihn jetzt küssen und seinem Blick nach zu urteile erging es ihm gleich. Vorsichtig legte er seinen Arm um mich. Und als ich seinen Arm um mich spürte, ging mein Puls in die höhe. ,,Bitte", Tom flüsterte schon fast. In mir wurde alles heiß und kalt. Dann drehte ich mich zu ihm und wir sahen uns an. Langsam ganz langsam suchten seine Lippen meine. Ohne darüber nach zu denken ließ ich es zu. Und dieses mal war es viel entspannter und nicht so merkwürdig. Mittendrinne fing ich sogar an zu lachen. Und als alles vorbei war, fing er auch nicht direkt von seinem Ex-Freundin an zu erzählen. Was mich ehrlich gesagt sehr erleichterte. Er erzählte viel. Mal von einem dann mal von anderem und dann von einer Sache die mich ehrlich gesagt doch sehr erstaunte und über die ich noch viel Nachdenken sollte. ,,Kennst du ein Hund und ein Auto?", er sah mich fragen an und ein lächeln welches zu liebenswert war spielte um seine Lippen herum. Verwirrt erwiederte ich seinen Blick. Ohne sich davon stören zu lassen erählte er weiter. ,,Sie laufen einem Auto nach, ohne zu wissen warum. Und wenn das Auto dann anhält und der Jund das Auto erreicht hat, weiß er nichtmehr was er wollte. Und ich glaube irgendwie ich bin so."
Diese Worte pressten sich in mein Hirn Drehten sich vier mal und wollten nicht heraus gehen. Es war als ob diese Worte sich dazu noch in meinHirn eintätowierten. Gruselig.
Doch dann viel mir noch auf, dass Tom bereits weiter erzählte. ,,Ach und falls wir nichts mehr miteinander zu tun haben sollten und das alles vorbei ist, aus welchem Grund auch immer, blockier mich. Weil ich werde dich anschreiben es kann sein, dass es nach 3 Tagen oder 3 Wochen ist, das ist egal. Hauptsache du hast mich blockiert, damit es auch wirklich vorbei ist."
Mir blieb die Spucke weg. Also wirklich, da versucht man mit diesem Jungen etwas "aufzubauen" und dann kommt soetwas. Doch trotz der in diesem Moment starken verwirrtheit reagierte ich blitzschnell.,,Ist ok, mach ich", unsicher nickte ich. Er nahm sein Handy heraus. ,,Oh ich muss los.", während dessen stand er auf und nahm seine Sachen. Ohne etwas zu erwiedern stand ich auch auf und richtete mich kurz. Geminsam gingen wir zur Tür und verabschiedeten uns.
In meinem Kopf liefen hundert Gedanken durch. War das ein Abschied für immer? Bin ich das Auto und jetzt bin ich uninteressant? Wie lange würde es noch so weiter gehen, ohne dass jemand etwas wissen dürfte? Schweren Herzens gab ich auf. Es waren zu viele Fragen auf einmal.
DU LIEST GERADE
Crazy in Love
RomanceWas passiert, wenn man so ziemlich alles falsch macht, in Sachen Liebe, was man falsch machen kann? Was passiert, wenn daraus nicht nur ein einmaliger Fehler wird? Was passiert, wenn man selber mitten drin steckt und nicht mehr raus kommt? Ja genau...