Das neue Kapitel

32 4 0
                                    

Mit schnellem Atem, wachte ich aus meinem Traum auf. Nein, eher schreckte ich auf. Was zur Hölle war das für ein Traum?
Ich hatte geträumt, wie ich Tom und ich uns trafen. Er hatte Rosen, machte mir ein Liebesgestäniss und dann war wieder dieser heftige Kuss da...
Ich sah auf die Uhr 8:37. Also Zeit zum aufstehen. Bald würde ich Tom sehen. Allein bei dem Gedanken ihn schon bald zu sehen trat ein leichtes nervöses zippeln in mir auf. Ich würde ihn nach dem großen Ekla wieder sehen und ich wusste noch nicht wie es werden sollte. Und da schwang eine Welle der Sorge in mir auf, ich hatte nur noch 4 Stunden Zeit um mich fertig zu machen!

Und dann kam das klingeln und ich hörte wie er die Treppen herauftrat. Mein Herz pocherte immer stärker. Und es war eigentlich wie immer. Wir gingen in mein Zimmer und ich legte eine DVD ein, schaltete den Fernseher an und setzte mich zu ihm. Langsam kamen wir uns näher. Und dann küssten wir uns. Als ich schließlich den Film anmachen musste, mussten wir uns lösen und später kuschelte er sich an mich. verwirrt ließ ich es zu. Er hatte mich noch nie umarmt und mit mir gekuschelt. Und ich genoss es. Beinahe so sehr, dass ich fast einschlief. Und gerade als meine Knochen schwer wurden, drehte er mich mit einem Ruck um und kusste mich. So lange und leidenschaftlich, dass es mich überrumpelte. Ich genoss diesem langen und zarten Moment. Und dann, sah er mich an. ,,Sei mit mir zusammen. Fest ohne geheimhalten." Ich brauchte einige Sekunden um zu kapieren was er gesagt hatte. Und vorallem wie. Voller wärme und Liebe. ,,Lachend nickte ich und wir küssten uns wieder und wieder und wieder.

Und ja ich bin noch mit ihm zusammen. Und bereut habe ich nichts. Denn manchmal kann diese verdammte Liebe, doch schön sein.


Danke fürs lesen!

Crazy in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt