Skrupeloser Winter

54 5 0
                                    

In den Winterferien überlgte ich ehrlich gesagt immer wieder und wieder darüber nach. Wie konnte ich nur soetwas dummes tun? Meine Gedanken gingen von: Es war ein Fehler und wir machen das eh nie wieder bis zu ich will es unbedingt. Und immer wenn ich ihn dann anschrieb und ihn fragen wollte was es ist und wie er es sieht, fing er an zu sagen, dass er es nicht wüsste, fing an knapp zu schreiben und letztendlich fing er an nicht mehr zu schreiben. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich machen sollte. Sonst, wenn ein Junge interesse zeigte war nicht ich diejenige, die einen Jungen anschreiben musste, sondern der Junge war es. Der Junge hat mich auch immer wieder angeschrieben. Tom nicht. Tom hat mich Wort-wörtlich nicht mit dem Arsch angeschaut. Meine Ehre knackste vor meinen Augen zusammen. Am Ende Ferien hörte ich auf mir Hoffnungen zu machen und ließ es einfach über mich ergehen und Abzuwarten was passieren würde.

Es war der erste Schultag als wir uns wieder sahen. Ich habe mich extra schön gemacht und stand bestimmt eine halbe Stunde vor dem Spiegel. Als ich dann den Klassenraum betrat versuchte ich mich so unauffällig wie möglich nach Tom umzuschauen. Und da stand er, sah aus wie immer und beachtete mich kein bisschen. Mist. Die ganze Schulstunde versuchte ich richtig unauffällig in Szene zu setzten, jedoch ohne Erfolg. Zumindestens nicht ohne dass ich es bemerkte. Und das war nicht nur die erste Stunde so, nein den ganzen Schultag. Es kam keine Reaktion in der Schulzeit und so stand ich da und wusste nicht wohin mit mir .

Als ich Zuhause war und vorallem alleine war, sah ich alle 20 Sekunden auf mein Handy. Und wenn dieses jedes mal aufblinkte weil ich von jemand anderem eine Narchicht bekam, setzte mein Herz kurz aus. Als es langsam spät wurde, wurde ich immer frustrierter. Doch dann, gerade als ich einschlafen wollte, bekam ich meine lang ersehnte Narchicht. Es war ein: ,,Tiara wann hast du wieder Zeit?'', doch das genügte schon um in euphorie auszubrechen und von da an war auch nicht mehr an schlaf zu denken. Wir schrieben meiner Meinung nach zu nüchtern. Aber ich dachte mir nichts dabei. Und schließlich einigten wir uns auf ein treffen 3 Tage später.  

An dem Tag wo wir uns treffen wollten, ging es mir schlecht. Ohne dass ich wusste warum. Aber ich hatte einfach einschlechtes Gefühl. Wie sich später rausstellen sollte auch zurecht.
Er kam zu spät. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht wieder so etwas anzufangen wie ich es das letzte mal gemacht habe. Und dann war er da. Er lächelte mich nur an und dann gingen wir schon in mein Zimmer. Er klopfte leicht aufs Bett, als er sich hingesetzt hatte und ich tat es ihm gleich. Und dann begannen wir uns wieder zu küssen. So fordernd. So ernst und ungewohnt. Und es lief nicht nur was mit küssen. Ich will ehrlich gesagt nicht in Detail gehen, aber nur so viel. Ich habe mich am Ende schrecklich schlecht gefühlt. Und dann begann er zu reden. Und nicht über irgendwas sondern erst über seine Ex-Freundin und dann begann er zu sagen, was für ein Fehler es wäre. Und umso mehr er sagte, um so wütender wurde ich. Meine Augen wollten sich schon mit Tränen füllen doch ich verbat es mir und biss mir auf die Lippe. Tom versuchte zwar immer wieder Blickkontakt zu haben, doch ich wich ihm aus. Und dann als er endlich still wurde fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und bat ihn zu gehen. Ein leichtes zögern lag über ihn bis er sich in Bewegung setzte und aufstand. Wir sagten nichts mehr zu einander. Nichts mehr bis er da stand und mich doch bat ihn zu umarmen. Weil ich nicht herzlos und verletzt wirken wollte und nur deswegen tat ich es.
Doch kaum war er weg, bebte eine Welle der Trauer über mich hinweg.

Es verging eine Woche bis ich mitbekam, dass er eine Freundin hat. Und ich wurde sauer, ausgenutzt und wütend. ungelogen, so wütend war ich noch nie auf eine Jungen.
Doch schon nach zwei Wochen war Toms große Liebe vorbei. Insgeheim freute es mich. Und ich weiß das es eigentlich nichts zum freuen ist, doch ja, es freute mich. Mein kleines zerbrochenes Ego begann seine Krone zu suchen.

2 Wochen später schrieb er mich wieder an und wollte sich treffen

Crazy in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt