Nach einigen Tagen schrieb er mich wieder an. Augenblicklich begann mein Gesicht zu glühen. Unjd gleichzeitig hatte ich ein komisches Gefühl. Meiner Meinung nach wollte ich es ehrlich gesgt nicht mehr so wie es in diesem Moment war. Es war alles zu schnell. Mir ging es dabei einfach nicht gut. Und außerdem wollte ich in seinem Vergleich nicht das Auto sein. So konnte es nicht weiter gehen. Nicht mit dem ganzen geheim halten. Nicht mit dem ganzen überstürtzten. Und auch nicht mit den ganzen ungesagten Worten. Ich war mir nicht sicher ob ich schon immer so gedacht habe und es erst jetzt so richtig extrem wurde oder ob ich es für mich per Nacht einfach so entschieden habe.
______________________________________________________________________
Tom: Wann sehen wir uns wieder?
Ich: Ich weis nicht ob wir das noch einmal tun sollten....
Tom: Wieso denn plötzlich nicht mehr ?
Ich: Weil es für mich nicht so weiter funktioniert.
Tom: Wieso denn nicht? Hat es doch bisher auch funktioniert?
______________________________________________________________________In mir drehte sich alles. Ich wollte nicht das alles beenden. Ich wollte nur nicht für mich eine Grenze überschreiten. Und genau das Gefühl hatte ich wenn ich weiter gemacht hätte, ich hätte für mich eine Grenze überschritten.
_______________________________________________________________________
Ich: Ja, aber das bedeutet doch nicht, dass es immer so bleibt.
Tom: Abder du musst es doch nicht jetzt beenden. Ich meine es funktioniert alles gut und wenn du Angst davor hast, einen Fehler zu machen oder dass sonst etwas passiert sag es und ich kann dir deine Angst abnehmen.
Ich: Nein das geht einfach nicht.
Tom: Wieso?
Ich: Man Tom du verstehst es einfach nicht. Das mit dem geheim halten und dann gehen wir noch in eine Klasse. Und außerdem will ich kein Auto sein.
_______________________________________________________________________Das wars. Ich habe es versaut. Blödes Handy und blöde Welt und allgemein ist alles blöd. Ich hätte den Mund halten sollen, oder? Vielleicht war es auch das Richtige.
Noch bevor er zurück schrieb stellte ich mein Internet aus. Meine Nerven brauchten ruhe. Ich brauchte ruhe. Die Zeit verging ehrlich gesagt schneller als ich dachte. Und nach zwei Stunden des überlegens beschloss ich online zu gehen. Und was für ein Wunder er hatte geschrieben.
_________________________________________________________________________
Tom: Wir gehen ja nicht mehr lange auf eine Schule und dann müssen wir es ja auch nicht mehr geheim halten. Und wie du willst kein Auto sein?
Ich: Ja schon... Du hast doch mal den Vergleich mit dem Hund und dem auto gesagt
Tom: Das ist doch schon lange vorbei. Mach dir doch darüber bitte keine Sorgen.
__________________________________________________________________________Ooooh galub mir, ich machte mir keine Sorgen darüber. Schließlich hatte ich es schon oft genug mitbekommen. Man so etwas ist echt unangenehm, weil ich ja wie gesagt echt schlecht nein sagen kann. Mein inneres Ego verabschiedete sich. Wie kann ich jetzt ernsthaft meine Meinung sagen? Ich meine, ich will es nicht direkt beenden, nur ein bisschen...
Man kann er nicht einfach so sein, wie ich es mir vorstelle? Nur küssen, er nimmt mich immer in den Arm ist immer da wenn er merkt, dass es mir schlecht geht, er sagt und beweist mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und allgemein ist der der perfekte Mann aus den Täumen aller Mädchen. Aber neeeeiiiin, ich musste mir ja den "schlimmsten" von allen aussuchen. Und jetzt wird es wohl nie so ein richtiges romantisches Liebeseigniss. Am aller aller besten wäre es natürlich noch gewesen, würde er mich nicht verstecken... Scheiß Liebe.
________________________________________________________________________
Ich: Nein Tom ich kann einfach nicht mehr. Es ist so komisch also alles...
Tom: Vertrau mir doch bitte. Das kann funktionieren.
Ich: Ich weiß nicht..
Tom: Doch komm das machen wir sag einen Tag wann du kannst.
Ich: Momentan selten.
Tom: Sonst, wir haben doch am Donnerstag zur 3ten. Wie fändest du es wenn wir uns davor treffen?
Ich: Naja, schon aber außer küssen läuft bei mir dann vor der Schule nichts.
Tom: Sicher?
Ich: Sicher!
Tom: Ok dann treffen wir uns am Donnerstag vor der Schule.
_________________________________________________________________________Und ehe ich mich versah war es Donnerstag.
DU LIEST GERADE
Crazy in Love
RomanceWas passiert, wenn man so ziemlich alles falsch macht, in Sachen Liebe, was man falsch machen kann? Was passiert, wenn daraus nicht nur ein einmaliger Fehler wird? Was passiert, wenn man selber mitten drin steckt und nicht mehr raus kommt? Ja genau...