-Kapitel 4-

32 0 0
                                    


Am nächsten Morgen fragte Chris mich bei Frühstuck ob ich zu Andreas und seinen Kindern möchte. Ich nickte und zog mich dann an und so fuhren wir zu Andreas. Auf der Fahrt dort hin fing ich plötzlich sehr stark zu husten an. Chris blieb sofort stehen und fragte: „Hey kleine Maus ganz langsam atmen und hier trink mal was." Ich nahm die Wasserflasche und trank einen Schluck und so ging die Fahrt weiter. Bei Andreas angekommen hob mich Chris heraus und wir gingen rein. Andreas begrüßte uns beide und ich fing wieder zu Husten an. Chris zog mich aus und setzte mich auf die Couch und brachte mir ein Glas Wasser.

Andreas fragte: „Sag mal Bruder was ist den mit der kleinen Maus los das hört sich gar nicht gut an? Chris sagte: „Bruder ich weis es nicht das geht schon seit gestern Abend so ich mach mir echt Sorgen."

Plötzlich wollte Klara aufstehen und kippte um und bekam keine Luft mehr, Chris rannte sofort hin und fing an zu weinen. Andreas rief sofort den Rettungswagen. Nach ein Paar Minuten war der Rettungswagen endlich da und nahmen die Kleine mit Chris durfte mitfahren und Andreas fuhr hinten nach. Im Krankenhaus angekommen würde Klara sofort untersucht und auf die Kinderstation gebracht.

Ein Arzt kam und sagte: „Herr Reinelt kommen sie mal bitte!" Chris stand auf und ging zum Arzt und fragte: „Was hat den meine kleine Prinzessin? Der Arzt sagte: „Die Kleine hat Asthma und starke Kreislaufprobleme sie muss für ein paar Tage hierbleiben. Chris fing zu weinen an und fragte: „Darf ich bitte zu ihr? Der Arzt nickte und Chris ging sofort zu ihrem Zimmer.

Chris ging ins Zimmer hinein und sah seine kleine Maus da liegen und ging langsam auf sie zu. Klara fragte ganz leise: „Papi was habe ich den?" Chris sagte: „Du hast Asthma meine kleine aber zusammen schaffen wir das ich habe dich lieb und bin sehr sehr stolz auf dich!" 

Mein Leben im KinderheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt