-Kapitel 6-

39 1 0
                                    

Am nächsten Tag wurde ich um 8 Uhr munter, weil Gott sei Dank Wochenende war, ich wachte mit sehr starken Kopfschmerzen auf und ging zu Papa ins Schlafzimmer und weckte ihn. Chris wurde sofort wach und sah das was mit mir nicht stimmte und fragte: „Guten Morgen meine kleine du siehst nicht gut aus tut dir was weh komm rein ins Bett." Ich legte mich zu Papa und sagte mit Tränen in den Augen das ich sehr starke Kopfschmerzen habe. Chris sagte: „Du bleibst heute mal liegen hier im Bett ich rufe Andreas an das ich heute nicht komme und bleibe bei dir ok?" Ich sagte darauf: „Nein Papa du fährst bitte in die Werkstatt ich schaff das schon alleine, wenn was ist rufe ich dich an ok!!" Na gut, meine kleine aber wenn was ist ruf mich sofort an ok sagte Chris. Ich lächelte und nickte und legte mich brav ins Bett und kuschelte mich unter die Decke. Um 10 Uhr fuhr Chris dann in die Halle und ging ins Büro Andreas kam herein und fragte: „Wo ist den Klara?" Ihr gings heute überhaupt nicht gut sie liegt mit starken Kopfschmerzen zu Hause und ruht sich aus! Die arme kleine Maus möchtest du nicht nach Hause fahren und fuhr sie da sein Bruder? Sie hat gesagt sie schafft das alleine sie ist kein kleines Baby mehr, aber ich mach mir eh sorgen sie hat sich seit 3 stunden nicht mehr gemeldet soll ich sie mal anrufen Bruder fragte Chris. Ja mach das bitte. Chris nahm sein Handy und rief Klara an, doch keiner ging ran und Chris Sorgen wurden immer größer. Bruder sie hebt nicht ab was soll ich denn jetzt machen (fing dabei an zu weinen). Bruder fahr bitte nach Hause ich lass dich so sicher nicht arbeiten fahr nach Hause und kümmere dich um sie sie braucht dich du bist doch fertig komm geh schon. Chris nahm das an umarmte seinen Bruder noch und fuhr dann nach Hause blieb aber noch beim Supermarkt stehen und holte Klaras Lieblingssüßigkeiten und machte sich dann auf den Weg nach Hause als er zuhause einbog sah er wie Lisa vor seiner Tür saß und weinte. Chris stieg sofort aus dem Auto aus und rannte zur Tür. Omg Lisa kleine was machst du denn hier es ist doch kalt du erfrierst ja. Lisa schaute ihn an und sagte: „Klara hat mir geschrieben ich soll vorbeikommen, weil es ihr nicht gut geht, aber ich komm nicht rein und sie macht mir auch nicht auf weist du was los ist Onkel Chris? Chris sperrte die Tür sofort auf und rannte hinein und schrie nach Klara. Klara gab keinen Mucks von sich. Wie Chris ins Bad kam, blieb sein Herz stehen als er das sah. Seine kleine Maus lag am Boden und hatte ein Messer im Bauch, Chris brach sofort zusammen und fing heftig zu weinen an. Er nahm sein Handy und rief weinend Andreas an. Bruder was ist den los sag mal ist Lisa bei dir? Andreas Klara liegt mit einem Messer im Bauch am Boden und ja die ist hier kannst du bitte ganz schnell herkommen. Andreas stockte der Atem und sagte: „Omg nein ich mache mich sofort auf den Weg hast du den Krankenwagen schon angerufen? Ja habe ich komm bitte schnell. Andreas fuhr sofort los wie er bei Chris ankam stand schon der Krankenwagen da und schoben Klara gerade hinein Chris stand daneben und weinte nur. Andreas rannte zu Chris und nahm in den arm und fragte was passiert sei. Chris konnte nix mehr sagen. Der Sanitäter kam her und sagte: „Herr Reinelt ihre Tochter ist gerade von uns gegangen es tut mir leid." Chris brach zusammen und fing an zu weinen. Chris und Andreas verabschiedeten sich von Klara und wurde weggebracht.

Eine Woche später fand dann das Begräbnis statt alle waren gekommen und es stellte sich heraus das der Onkel von Klara der Täter war!

So Endet die Geschichte ich hoffe es hat euch gefallen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben im KinderheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt