UPS Teil 25

46 7 48
                                    

Eigentlich will ich nicht mehr, aber es hat sich herausgestellt dass das hier das letzte Kapitel is also beiße ich jetzt nochmal die Zähne zusammen.

Und ich brauche irgendwas zu tun, solange ich noch in Quarantäne bin.
Suprise, Lani hat nämlich Corona lol.

Also holt euch Snacks und eine Kotztüte...
Ein letztes mal.

Amys PoV.

"Shawn?" Fragte ich und lugte in die Küche. Er war nirgends zu sehen.

Ich habe schon wieder alles vergessen also weiß ich nicht was abgeht aber Shawn ist offensichtlich abgehauen.

Ich verdrehte ein wenig die Augen, musste jedoch ein wenig schmunzeln.
Wahrscheinlich schlief er noch.

Mood tho

Ich betrat die Küche und setze Wasser für Tee und Kaffee auf. Wenn ich schonmal hier war, konnte ich mich auch nützlich machen.

Tee und Kaffee?
Kommt Ellie vorbei oder wie?

Mein Blick fiel auf einen Haufen Zettel die auf der Kücheninsel lagen.
Ich bin keine Schnüfflerin, wirklich nicht, und ich hätte die Zettel wahrscheinlich nie gelesen wenn mir nicht ein Wort besonders ins Auge gestochen wäre.
"Shawn Mendes Welt-Tour."

Mhm- weil man auch Touren immer nach dem/der Sänger*in benennt und nicht nach dem Album mit dem sie auf Tour gehen aber das ist okay.

Ich war verwirrt. Eine Tour?
Jetzt?

Nein erst in einer halben Stunde.

Ich war bereits im siebten Monat, wollte er mich jetzt etwa alleine lassen?
Das eine solche Tour länger als zwei Monate dauerte wusste ich selbst.

Ich verstehe die Zeitrechnung in diesem Buch nicht aber ich und meine Fieberschübe haben gerade keine Lust das nach zu rechnen.

Hatte Shawn doch Angst bekommen?
Shawn hatte sich unbemerkt in die Küche begeben, in Jogginghose und oben ohne, was ich jedoch ausnahmsweise mal nicht bemerkte.

Oben ohne Jogginghose.
Gut so, die sind ja auch eigentlich nur füe die Beine.

"Guten Morgen Prinzessin." Begrüßte er mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Was machst du denn schon so früh hier?"

Baaahh.
Nee Shawn lass das, bitte.
Ihr habt Zeugen okay.

Er wartete nicht auf meine Antwort, sondern begann in der Küche herum zu hantierten.

Mit so Hanteln?
Er so, komplett random, morgens in der Küche am flexen.

Ich konnte ihn nur anstarren.

Ich hab genauso reagiert.

Warum hatte er mir nichts von dieser Tour erzählt?

Vielleicht weil er ein erwachsener, eigenständiger Mensch ist und gleichzeitig ein Celebrity mit Fans die auch gewisse Erwartungen haben, und weil tun und lassen kann was er will ohne sich bei dir rechtfertigen zu müssen?

"Alles in Ordung?" Fragte er nach einem seltsamen Moment der Stille.
Ich öffnete den Mund, bekam aber keinen Ton heraus.

Wie ein Nussknacker?
SCHNELL HOL JEMAND EINE NUSS.

Der Wasserkocher klickte, um uns zu sagen er sei jetzt fertig mit Wasser kochen. Wir inorierten ihn beide.

Der arme Wasserkocher :(

Cringe hoch 10 - Was war falsch bei mir -?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt