Lasst uns herausfinden ob Amy schwanger ist oder nicht.
Weil wir ja sooooo gespannt sind ~"Und?" Fragte Ellie als ich wieder aus dem Bad kam. Sie und Julie sahen mich aufgeregt an. Ich hielt ihnen den Test hin. "Schaut ihr nach." Sagte ich und hoffte die beiden würden das Zittern in meiner Stimme nicht hören.
Ellie und Julie.
Was habe ich mir eigentlich bei diesen Namen gedacht."Du musst das machen, es ist dein Baby." Sagte Julie, als wäre es schon sicher das ich schwanger wäre, nahm mir jedoch sanft den Test aus der Hand.
Und es ist deine Nichte für die du das Sorgerecht hast jetzt tu ihr einfach den Gefallen.
Ich schüttelte schwach den Kopf. "Ich kann das nicht."
Natürlich schaute ich trotzdem hin.
Ich konnte einfach nicht anders.
Mein Kopf drehte sich praktisch von selbst. Als wäre ich besessen oder so.Also das mit der Besessenheit würde mich nicht wundern.
Und er war positiv.
NO SHIT SHERLOCK -
Mit dieser Wendung hat keiner gerechnet O:Ich weiß noch das ich einfach zusammen klappte und in Tränen ausbrach. Dannach sind meiner Erinnerungen nurnoch verschwommen. Als hätte ich die ganze Zeit in einem Glaskasten gesessen.
Ellie kauerte sich neben mich und legte mir einen Arm um die Schultern.Dafür das ihre Erinnerungen so verschwommen sind erzählt sie das alles aber ziemlich detaliert.
Verdächtig."Shh, Amy, alles wird gut." sagte sie und Julie kniete sich vor mich.
Macht sie ihr jetzt einen Heiratsantrag?
"Das muss jetzt noch nichts heißen. Solche Tests können immer falsche Ergebnisse anzeigen. Ich würde vorschlagen wir machen sobald wie möglich einen Termin beim Frauenarzt."
Ich nickte und schniefte.Wie wäre es erstmal mit einem zweiten Test?
Dann realisierte ich erst wieder, wer der Vater des möglichen Babys war.
Dam dam dammmmm ~
"Und wie sagen wir das jetzt Shawn?" Fragte ich entsetzt. "Ich glaube kaum das er auf eine Nachicht antworten wird. Ich mein', er kriegt täglich tausende Nachrichten und..."
Kontaktiere seinen Manager ~
Bitte seine Fans um Hilfe ~
Stell dein Insta Profil auf öffentlich und spam ihn einfach zu, vielleicht erinnert er sich einfach an dich ~
Oder hol deinen Plan mit dem Kidnappen wieder raus ~"Darüber mach dir mal keine Sorgen." Unterbrach Julie mich ruhig. "Du und das Baby sind im Moment viel wichtiger."
Ab hier wird es immer cringer.
Ich wollte wieder anfangen zu protestieren, doch Ellie schnitt mir das Wort ab. "Komm, wir gehen einen Tee trinken und du beruhigst dich erstmal."
Sie zog mich hoch und ich folgte ihr mehr oder weniger wiederwillig in die Küche. Julie sagte leise etwas zu ihr und setzte dann Tee auf.Die beiden verschwören sich gegen Amy.
Frechheit.Ellie setzte mich an die Theke und holte dann zwei Tassen aus dem Schrank. Sie und Julie machten Tee, redeten über belangloses Zeugs und versuchten mich mit allen Mitteln abzulenken. Nichts half.
*hust* versuchts mal mit den Drinks aus dem Hotel *hust*
Irgendwann gab Ellie es auf.
Sie drückte mir meinen Tee in die Hand und setzte sich zu mir.
"Ich verspreche dir ich versuche Shawn zu kontaktieren. Aber nur wenn du mir versprichst nicht mehr so sauer drein zu schauen. Und mit mir zu einem Arzt zu gehen." Schlug sie vor. Ich nickte seuftzte und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Sorry. Danke Ellie. Du hast recht."
DU LIEST GERADE
Cringe hoch 10 - Was war falsch bei mir -?
HumorAka Lani die auf ihre alten Stories reagiert und die Geschichten die ihr zugeschickt wurden. Failfictions, aber rechtlich in Ordnung. Ich warne euch, es wird cringe.