Überraschung, ich lebe auch noch.
Nur hab ich gerade lowkey Prüfungsstress.
Hoffe ihr verzeiht mir.Irgendso ein Trottel ist voll in mich reingelaufen. Kann der nicht aufpassen?
Ich weiß schon wieder nicht was passiert ist, aber das fängt schon wieder richtig gut an.
Gerade so kann ich mich auf den Beinen halten. Bevor ich die Treppen hinunterrausche, schaue ich nicht einmal den Mann an, der mit mir zusammengestoßen ist.
Ich vermute ich weiß wer das ist.
Als meine Hand schon die Türklinke berührt und ich sie herunterdrücken will höre ich hinter mir eine Stimme und erstarre: "Oh, I'm so sorry!" Ne, das kann nicht sein, das bilde ich mir doch bloß ein.... zur Sicherheit drehe ich mich um und meine Vermutung bestätigt sich: Ich blicke in zwei teddybraune Augen. "L-L-l-liam",
Krasser Plottwist, damit hat keiner gerechnet.
stottere ich und schlage mir vor Schreck die Hand vor den Mund. Vor mir steht Liam James Payne aus One Direction.
Also wirklich, wie hätte ich darauf auch kommen sollen?
"Hi! You know me?" Er wirkt total gelassen.
Neiinnn, keine Ahnung, wer bist du 👁👄👁
Ich bin dagegen kurz vorm Umkippen und fange an zu taumeln. Liam hält mich fest, bevor ich zu Boden stürzen kann. "Are you okay?"
Gott,er redet ja mit mir. Spencer, du Pfosten, konzentrier dich doch mal.Also wirklich, Spencer du Pfosten.
Wie kannst du es nur wagen geflasht zu sein wenn dein Lieblingspromi vor dir steht, reiß dich gefälligst zusammen >:(Verlegen rapple ich mich auf und sehe ihn peinlich berührt an. "H-hi. I'm Spencer. I live here since yesterday. Sorry, I'm just nervous. I-i'm a fan...."
Gut das Spencer das dazu sagt, da wäre der Typ bestimmt nicht von selber drauf gekommen.
"I'm Liam. Very nice to meet you. Keep calm, everythings okay. Sorry for bumping into you. I live here too, by the way. If you want to come over, you're welcome! The lads are here too, well, most of the time!"
Das ist auch eine komplett normale Reaktion darauf einen halb ohnmächtigen Fan zu treffen
Mein Gott, wie freundlich er ist. Warte, was hat er da grad zu mir gesagt? Ich bin willkommen und die Lads sind auch da? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich träume. "The lads?? You mean Harry, Niall, Zayn und Louis, don't you? Seriously??"
Liam weiß auch bestimmt nicht wie seine Kollegen heißen, gut das sie ihn dran erinnert.
"Yes, seriously." Liam lächelt mich freundlich an. Krass.
"Well, umm, I just don't know what to say.", gestehe ich ehrlich.Ich bin auch mehr oder weniger sprachlos
Liam lacht auf. Ihm scheint es nichts auzumachen, wie verpeilt ich bin. " So, where do you want to go?", fragt er mich, um das Thema zu wechseln.
I really dont care, just very far away please
Langsam kriege ich mich selbst wieder in den Griff. "I have to by a few things for school." "Oh, ok. I want to go to the city too." Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich jetzt machen soll. Soll ich überhuapt antworten? Schlimm, wie der Typ mich verwirrt.
Ngl, die ganze Geschichte verwirrt mich
" Do you want me to take you with me?" "Would you do that for me?" "Yeah, sure." "OK, so then" Wir treten zusammen aus der Tür und Liam hält mir draußen ganz der Gentleman die Tür auf.
Das ist auch total realistisch, ich würde auch irgendein fremdes Kind einfach mitnehmen.
Verlegen lächelnd setze ich mich in den schicken Sportwagen. Cremefarbene Ledersitze und ein modernes Amaturenbrett. Ich will ja nicht wissen was der Schlitten gekostet hat
Auf der Fahrt reden wir kaum.Verständlich.
Ich wäre auch sehr mit dem Armaturenbrett beschäftigt.Nach weiteren Minuten der Stille bricht Liam das Schweigen: "What do you need to buy? Do you have a list from your school?" Ich erzähle ihm, auf welche Schule ich gehen werde und was für Bücher ich brauche. Er fährt mich direkt zu einem 0-8-15 Schreibwaren-Laden und verabschiedet sich mit einer Umarmung von mir, wobei ich schon wieder in Ohnmacht fallen könnte, würde ich nicht sitzen.
Ich habe so viele Fragen -
So, so viele Fragen.Ich steige aus dem Wagen auf den Bürgersteig drehe mich noch einmal zu Liam, bei dem ich mich fürs Mitfahren bedanke und ihm noch einmal zuwinke, bevor ich die Liste aus meinem Rucksack fische und damit den Laden betrete.
Dieser ist außerordentlich hübsch und übersichtlich eingerichtet und ich finde auch gleich das meiste, das ich suche.
Zum Schluss noch die Lehrbücher. Die suche ich allerdings einige Minuten, bevor ich eine Mitarbeiterin in meinem Alter danach frage.Wieso hat es die Bücher eigentlich im Schreibwarenladen?
Sie ist sehr freundlich und kann mir weiterhelfen und als sie mich fragt, ob ich noch etwas brauche und ich ihr die Liste zeige, bleibt sie stehen. "I'm on the Saint Burghley Academy too. Are you new?"
Ich habs gewusst.
Fehlt nur noch das sie die Schwester von Liam oder so ist."Yes, I am. In which class are you?" "Sixth form class b" "Me too!!" "I'm Abby, do you want my phone number?" "I'm Spencer." Ich halte ihr mein Smartphone hin, woraufhin sie sofort beginnt, ihre Nummer einzutippen. Das mit den neuen Freunden ist ja doch nicht so schwer.
Ich wünschte das würde irl auch so funktionieren.
••••
Und weils grad so schön ist wars das für dieses Mal.
Auch damit ich noch ein Kapitel zu dieser Story machen kann, denn dann sind wir auch damit durch.Mal sehen ob ich danach nochmal irgendwas von mir finde, über das wir uns lustig machen können.
Falls ihr keine Lust habt so lange zu warten, bis ich mich das nächste Mal an dieses Buch erinnere, könnt ihr auch mal bei meinem zweiten Account LanitheBug vorbei schauen, auf dem ich 'ernsthaft' schreibe.
Vielleicht findet ihr ja da irgendwas das euch gefällt.
Bis dann ~
DU LIEST GERADE
Cringe hoch 10 - Was war falsch bei mir -?
HumorAka Lani die auf ihre alten Stories reagiert und die Geschichten die ihr zugeschickt wurden. Failfictions, aber rechtlich in Ordnung. Ich warne euch, es wird cringe.