Whuuuu weiter gehts :D
Keine Sorge, ab hier wird es nur noch cringer ~"Uhm klar."
Ich rückte auf meinem Bett ein Stück zur Seite damit er Platz hatte.Das fängt ja wieder gut an.
Ich ahne wo das hinführt."Setz dich doch. Was ist los?"
Shawn setzte sich und fuhr sich mit beiden Händen durch die dunklen Locken.
"Ich... Ich weiß nicht, ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen." Murmelte er.SOLLTEST DU AUCH SHAWN.
Verblüfft öffnete ich den Mund, schloss in dann aber wieder.
"Erst schwängere ich dich, dann dränge ich mich einfach so in dein Leben. Jetzt wohne ich sogar hier. Dabei kennst du mich ja kaum. Du könntest mich wahrscheinlich auch anzeigen." Er lachte freudlos.Jup - könnte sie.
Und wenn sie es nicht tut, tue ich es.
WEGEN CRINGE."Ich habe mehr oder weniger dein Leben zerstört. Und wenn irgendein Fan oder sonst irgendwer heute ein Bild von uns gemacht hat, glaub mir, das ist morgen überall im Internet. Das tut mir leid. Du solltest nichts tun was du nicht willst. Wenn du willst gehe ich auf der Stelle."
Ja, bitte geh.
Er wirkte als wollte er noch mehr sagen, doch er brach ab und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Ok ok, war nicht so gemeint.
Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Umsicher legte ich ihm eine Hand auf die Schulter. Weinte er?
Nein, er macht gedanklich Vektor-Rechnung und muss sich dafür konzentrieren.
Das konnte ich mir nicht vorstellen.
"Hey..." Ich war furchtbar darin andere zu trösten.
"Ich freu mich auf das Baby. Ich wollte schon immer Kinder. Vielleicht nicht ganz so früh.
Und ich freu mich auch das du da bist. Wirklich."*stirbt an einem Hustenanfall*
Shawn hob den Kopf und sah mich an.
Ich nahm die Hand nicht von seiner Schulter sondern versuchte ein aufmunterndes Lächeln zustande zu bringen.
"Oh und ich würde mich sehr freuen wenn du mich zu meinem nächsten Check-up begleiten würdest." Fügte ich hinzu als ich seine zweifelnde Miene sah.Ich wage inzwischen auch zu bezweifeln das diese Untersuchungen so heißen. -
"Natürlich nur wenn du willst."
"Gerne. Danke Amy."
Endlich kam sein Lächeln zurück.~ she is in loveeeee ~
••••
Dieses Mal konnten weder Ellie noch Julie mit mir zum Arzt, so dass ich ziemlich dankbar war Shawn dabei zu haben. So nett die Frau auch war, es war mir trotzdem noch ein wenig unangenehm.
Vielleicht hat sie ganz spitze Zähne und lächelt immer ein bisschen gruselig.
Die Dame am Tresen erkannte mich bereits. Sie lächelte uns breit an als wir die Praxis betraten.
"Guten Morgen Frau Silver!" begrüßte sie mich.War das ernsthaft der erste Nachname der mir eingefallen ist?
Dann lächelte sie Shawn an. "Sie sind der Freund nehme ich an?"
Im Gegensatz zu mir blieb er cool. Während ich begann nervös auf meiner Unterlippe herum zu kauen, schüttelte er einfach den Kopf.Erstens - warum macht Amy schon wieder so ein riesen Drama?
Zweitens - warum erkennt niemand in dieser Praxis wer Shawn ist?
DU LIEST GERADE
Cringe hoch 10 - Was war falsch bei mir -?
HumorAka Lani die auf ihre alten Stories reagiert und die Geschichten die ihr zugeschickt wurden. Failfictions, aber rechtlich in Ordnung. Ich warne euch, es wird cringe.