Ich sitze auf dem Bett und denke über das Geschehene nach. Nachdem Brimstone mir den Trainingsplan gab, führte mich Phoenix zu meinem Zimmer, während Yoru noch mit Brimstone seine anstehende Mission besprach. Es ist schon ziemlich spät, ich sollte mich schlafen legen. Mein Tag morgen wird anstrengend. Es steht Krafttraining an. Ich lege mich unter die Decke und schlafe ein. Die Nacht vergeht schnell, vielleicht etwas zu schnell. Am nächsten Morgen werde ich durch meinen Wecker geweckt und muss mich langsam fertig machen. Auch wenn ich genug geschlafen habe, bin ich ziemlich müde. Vielleicht weil es nicht mein Bett ist, das ich kenne? Ich ziehe mir die Sachen über, die mir gegeben wurden. Es ist ein Trainingsanzug, der eng anliegt und schwarz ist. Ich binde mir die Haare zusammen und gehe aus dem Zimmer. Phoenix wartet bereits vor der Tür auf mich und wir laufen gemeinsam zum Trainingsplatz. Dort angekommen, erblicke ich mehrere Geräte, die nebeneinander aufgestellt sind. ,,Im Nebenraum befindet sich eine riesige freie Fläche, auf der man sich austoben kann. Hier sind Trainingsgeräte, die du frei nutzen kannst. Bei Fragen kannst du mich jederzeit ansprechen. Ich bin im Nebenraum", erklärt er mir. Ich nicke und begebe mich zu den Geräten. Was wäre wohl am besten für den Anfang. Ich denke, Ausdauer wäre nicht schlecht, also fange ich mit dem Laufband an. Beim Laufen versinke ich in meinen Gedanken. Ich habe Yoru noch gar nicht gesehen. Er scheint wohl auf der Mission zu sein, die Brimstone gestern angesprochen hatte. Was er wohl treibt? Dieser Kerl ist schon frech. Aber irgendetwas verbirgt er. Ich weiß nicht genau, woher diese Vermutung kommt. Naja, ich sollte mir darüber nicht so viele Gedanken machen, das bilde ich mir nur ein. Der Tag vergeht schnell und ich lasse mich müde auf das Bett fallen. Ich sollte duschen gehen. Ich schnappe mir ein Handtuch und gehe zu den Duschen. Phoenix hat mir den Weg beschrieben, bevor er sein Training beendete. Ich dusche schnell und trockne mich ab. Da fällt mir auf, dass ich die frische Kleidung vergessen hatte und nur der durchgeschwitzte Anzug da liegt. Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder ich gehe im dreckigen Anzug zurück oder ich ziehe mir das Handtuch um und hoffe, dass mich niemand sieht. Wenn ich den Trainingsanzug anziehe, dann war das Duschen ja unnötig. Ich entscheide mich mit einem unguten Gefühl für das Zweitere. Ich ziehe das einfach durch. Ich binde mir das Handtuch um und gehe aus der Tür raus. Nachdem ich die Tür schließe und mich zum Laufen umdrehe, kommt mir der Schock des Jahres. Wie eingefroren stehe ich da und blicke in die dunklen Augen des Mannes, die ich in diesem Augenblick am liebsten vermeiden würde. Yoru bleibt stehen. Wir beide sind für mehrere Augenblicke wie erstarrt, bis ich mich fasse. ,,Habe ich dir die Sprache verschlagen oder warum starrst du mich so an?", frage ich frech. Er sieht mich weiterhin an, nur, dass sich seine Augenbraue hebt und er mich angrinst. ,,Man sieht nicht alle Tage eine Frau, nur mit einem Handtuch bekleidet", entgegnet er gelassen und blickt mir direkt in die Augen. Meine Wangen werden ein wenig warm, doch das lässt mich nicht aus dem Konzept bringen. ,,Wie auch immer", sage ich ruhig, laufe an ihm vorbei und gehe mit schnellen Schritten in mein Zimmer, ohne mich noch einmal umzudrehen. Oh man, war das peinlich. Ausgerechnet er? Egal, das wird nicht wieder vorkommen. Ich habe daraus gelernt. Die Wochen vergehen ohne Zwischenfälle und mein Training wird immer anspruchsvoller. Körperlich bin ich jetzt fitt genug, um an Missionen teilzunehmen. Ich blicke in den Spiegel und betrachte mich. Meine dünnen Arme haben an Muskelmasse zugenommen, genauso wie der Rest des Körpers. Auch den Umgang mit Waffen habe ich geübt, wobei ich immernoch nicht so gut darin bin. Plötzlich vibriert meine Armbanduhr und eine Nachricht erscheint. Sie ist von Brimstone. Ich soll in sein Büro kommen. Wird er mir meine erste Mission mitteilen? In seinem Büro angekommen, erwarten mich noch zwei weitere Personen. Es sind Phoenix und Yoru. ,,Ahh Jane, danke, dass du so schnell kommen konntest. Ich habe eine wichtige Mission. Sie ist super für euch drei, da ihr euch kennt", berichtet Brimstone. Ich schaue zu Phoenix, der mir zuzwinkert und ich lächele zurück. Doch mein Lächeln vergeht, als mein Blick zu Yoru schweift, der mich provozierend angrinst. Ich ignoriere ihn und richte meine Aufmerksamkeit auf Brimstone. Dieser fährt fort: ,,Es wurde wieder einmal eine Bombe entdeckt, die sie platzieren wollen. Eure Mission ist es, sie aufzuhalten. Ihr werdet euch nach Bind begeben und heute noch aufbrechen."
DU LIEST GERADE
A Yoru Lovestory [ger]
FanfictionHier kommt meine zweite Valorant Lovestory. In dieser Lovestory tritt die Hauptfigur Jane durch eine zufällige Begegnung mit Yoru Valorant bei. Gemeinsam lehnen sie sich gegen Kingdom auf. Über Kommentare würde ich mich freuen und wünsche euch viel...