Sebastian Michaelis: Mein Junger Herr scheint wohl sichtlich viel nach seinem Tod vergessen zu haben. Seine Tante Angelina Durless war doch Jack the Ripper. Madam Red hatte im Namen von Jack the Ripper die ganzen Morde begangen. Und sie war nun Tot, durch die Hand ihres Neffen getötet worden. Ob er dies auch noch weiss? Ob er wohl noch weiss das er seine Tante getötet hatte.
Nun denn, ich sollte ihn langsam aber sicher aufklären. Gleich sind wir schon in London's Whitechapel, vielleicht sollte ich aber warten bis der Zug hält damit er nun ja kein aufstand macht. Mein junger Herr ist ja noch immer ein kleines kind und dies vorallem wenn es nicht nach seinem willen geht.
Wir sind schon da? Es ging ja doch schneller als gedacht.
„Ich werde nun unser Gepäck holen mein Junger Herr.", sagte ich ihm sanft. Ach der junge Phantomhive, eingebildet wie eh und je, nicht einmal ich bin ihm einen Blick nach oben wert. Wohl war, der Beruf eines Butlers ist anstrengend.Ciel Phantomhive: Wieso muss mir Sebastian alles sagen was er macht! Er soll es einfach tun dieser nutzlose Idiot. „Sebastian ich muss dich gleich etwas fragen, also mach schnell und lass mich nicht warten!", sagte ich ihm genervt.
Wo bleibt dieser Teufel nur?! Es sind nun schon mindestens fünf Minuten die er mich hier in der Kälte stehen lässt.
„Sebastian, was hat das so lange gedauert? Willst du das ich von Jack the Ripper getötet werde?", fragte ich ihn wütend. Er guckte mich nur komisch an und sagte dann das ich mir keine sorgen darum machen sollte. Wie sollte ich mir keine sorgen machen wenn hier ein Mann rumläuft der Mädchen und Frauen tötet? „Sebastian, wie sollte ich mir keine sorgen machen?! Hier läuft ein Mann, der Junge Mädchen und Frauen tötet, rum!", sagte ich ihm. Er guckte mich an und verkniff sich sichtlich ein lächeln.
„Wieso lächelst du so?", fragte ich ihn genervt. Er sah mich nur an und sagte dann das es nur Weibliche Personen sind und das ich nicht weiblich sei. Ich zögerte nicht lange und gab ihm sofort eine Ohrfeige. „Lach mich nicht noch einmal aus Sebastian, was glaubst du eigentlich wer du bist dir so etwas zu erlauben?", fragte ich ihn wütend und fing an wegzugehen.
„Wir gehen jetzt ins Hotel Sebastian.", fügte ich dann genervt hinzu.Sebastian Michaelis: Ach der junge Earl Phantomhive. Seine Laune ist wie eh und je. Und sich davor zu Scheuen das ihn jemand sieht nachdem er seinen Tod „Vorgetäuscht" hatte tut er sich auch recht wenig. „Junger Earl, sie sollten sich mehr darum sorgen das sie keiner sieht als das sie Jack the Ripper zu fassen bekommt.", sagte ich ruhig. Er hörte genau was ich sagte aber tat mal wieder so als würde er es nicht hören und lief weiter. „Sie sind offiziell Tot mein junger Herr.", fügte ich dann noch hinzu. Er blieb kurz stehen aber lief dann weiter. Er wollte es wohl nicht wahrhaben das er nun Tod war, doch das war das was er wollte. Nun denn, wir können es nicht mehr ändern was passiert ist.
Nun denn, wir sind endlich am Hotel. Ein Glück das dies so nah an dem Bahnhof war. „Bitte stellen sie sich hier hin und verhalten sich unauffällig mein junger Herr.", sagte ich ihm. Er guckte mich zwar genervt an aber nickte dann.
Ich ging dann die Schlüssel holen und gab ihm dann ein Handzeichen um mir Hinterher zu kommen. Was vielleicht nicht das beste war, denn sofort im Aufzug schrie er mich deswegen an. Ach dies ist aber okay, es stört mich schon garnicht mehr.
Nun denn, wir sind jetzt im Zimmer. Ich muss es ihm sagen bevor er seine Zeit damit verschwendet jemand zu suchen der nun schon seit längerer Zeit Tod ist.
„Junger Herr?", fragte ich ihn. Er guckte mich an und ich redete weiter. „Was genau wissen sie über Jack the Ripper?", fragte ich ihn dann vorsichtig.Ciel Phantomhive: Was soll das hier alles? Erst einmal diese Komischen Handzeichen als würde er mein Boss sein. Und jetzt so eine Frage. „Sebastian, was soll das hier alles. Erst machst du Handzeichen als wär ich dein Butler oder ähnliches. Und jetzt fragst du mich etwas über einen Mörder?", fragte ich ihn. Er sagte mir dann nur das ich ihm auf seine frage antworten solle. „Was soll ich auf so eine frage bitte antworten. Jack the Ripper ist ein Mann der Mädchen und Frauen Tötet. Was soll ich noch dazu sagen?", fragte ich ihn dann leicht genervt. Er guckte etwas erschrocken an aber sagte kein wort. „Sebastian, was ist los mit dir?", fragte ich dann.
Sebastian Michaelis: Er hatte es wirklich alles vergessen. Er hatte komplett vergessen das seine Tante Jack the Ripper war. „Mein Junger Herr, ich glaube sie haben ein paar Dinge aus ihrem Leben vergessen. Sie kennen doch noch Madam Red? Ihre Tante.", fragte ich ihn vorsichtig. Er sagte mir nur ja und das ich ihm erklären soll was sie mir Jack the Ripper zu tun hatte. „Junger Earl, ihre Tante, Angelina Durless ist oder besser gesagt war Jack the Ripper.", sagte ich ihm leise aber trotzdem mit starker stimme. Er guckte mich mit grossen Augen an und sagte dann ich sollte mit den Witz aufhören. Dies sei doch geschmacklos. „Aber mein Junger Herr, ihre Tante hatte sie alle getötet. All diese jungen Frauen wurden von ihrer Tante getötet. Wir beide sind ihr dann auf die schliche gekommen. Wir haben Jack the Ripper schon vor ihrem Tod ausfindig gemacht.", sagte ich ihm ohne Emotionen. An seinem Blick konnte ich erkennen das er dies nicht wahr haben wollte, doch dies ist die Realität.
Ciel Phantomhive: Was sagt Sebastian da nur? Das kann alles nicht wahr sein. Meine Tante ist niemals Jack the Ripper. Wieso sollte sie jemand umbringen. Unschuldige Mädchen. Nein, Nein, NEIN DAS KANN NICHT SEIN. „Sebastian, welchen verdammten Grund sollte meine Tante haben irgendwelche unschuldigen Mädchen einfach so zu töten? Was soll diese Aussage?", fragte ich ihn wütend. Nein ich fragte ich nur wütend, ich schrie ihn an. Er guckte mich an und antwortete dann leise das sie es tat weil die Mädchen schwanger waren. Sie wollte nicht das jemand anderes ein Kind bekommt wenn sie selbst keins bekommen kann, fügte er dann noch hinzu. Nein, wieso? Es kann nicht sein. Meine Tante ist Jack the Ripper. Wie konnte ich so etwas nur vergessen. Wie viel habe ich noch vergessen aus meinem Leben? „Wieso sagst du dass erst jetzt Sebastian?", fragte ich ihn leise. Er sagte mir dann das er es in all der Aufregung vergessen hatte und selber nicht daran gedacht hatte.
Nun denn, dass ist jetzt traurig. Aber ich bin Earl Ciel Phantomhive, ein paar Leichen kommen nicht an mich an und werden mich sicher nicht aufhalten. „Such sie Sebastian, und dann bring sie um. Sie ist ein Monster, sie hat den Tot also verdient. Aber wieso ist sie noch nicht Tod?", fragte ich dann. Er guckte mich an, dann auf den Boden, dann wieder zu mir. Dann sagte er langsam das ich sie schon umgebracht hatte.
NEIN, DAS KANN ALLES NICHT WAHR SEIN. ICH SOLL MEINE EIGENE TANTE UMGEBRACHT HABEN? NIEMALS, DAS IST NUN ABER WIRKLICH GELOGEN. NEIN, NEIN, NEIN. WAS HAB ICH GETAN? Ich merkte wie ich nun schneller atmete und versuchte mich langsam wieder zu beruhigen. „Wie hab ich es getan?", fragte ich leise. Er guckte mich an und sagte dann das es nur Notwehr war, ich hatte sie in Notwehr getötet. Das beruhigte mich etwas, aber ich hatte sie letzten Endes dennoch getötet.
„Sebastian, wir machen morgen weiter. Das ist ein Befehl!", sagte ich dann ohne Emotionen und legte mich in mein Bett. Ich hörte nur noch wie die Tür sich schloss und fing dann an zu weinen.Wie wird Ciel nun mit dieser Aussage umgehen? Wird er sich wieder aufrappeln und es weiterhin durchziehen oder ist dies nun das Ende von allem?
DU LIEST GERADE
𝕭𝖔𝖔𝖐 𝖔𝖋 𝕯𝖊𝖛𝖎𝖑
FanfictionCiel Phantomhive ist ein 13 jähriger junge, doch nach dem vertrag den Alois Trancy mit der Teufelin Hannah Annafellows begangen hat wurde er ein Teufel. Das ist die Geschichte des jungen earl Phantomhive und seinem Teuflisch gutem Butler Sebastian M...