Die Anfänge.

45 1 2
                                    

Ciel Phantomhive: Wo bin ich? Wieso ist dort ein Labyrinth? Sebastian komm her! SEBASTIAN MICHAELIS ICH BEFEHLE DIR KOMM ZU MIR! Was, wie kann dies sein, ich denke zwar doch mein Mund bringt kein einziges Wort raus. Wer ist diese Stimme dort?
„Wieso sagt Claude Faustus nicht einfach eine lüge, er weiss doch das dieses Labyrinth nur aus meinen antworten besteht und nicht immer der Wirklichkeit entspricht", sagt eine Stimme unter Tränen. Ah, dies ist Alois Trancy, er war es der dort redet. Ich kann in meinem eigenen Körper nichts ausrichten, ich muss warten bis Sebastian kommt und mich rettet.

Das Labyrinth ist nun von beiden beweltigt, von Claude Faustus wie auch von Sebastian Michaelis.
Sebastian und Claude rennen so schnell sie können den Turm im Garten des Earl Trancy hoch. Doch sie kommen zu spät!
Alois Trancy der im Besitz von Ciel Phantomhive's Körper ist schließt einen Vertrag mit Hannah Annafallows ab der wie folgend lautet: „Die Teufelin Hannah Annafallows bekommt die Seele von dem Jungen Alois Trancy damit dieser wieder mit seinem kleinen Bruder zusammen sein kann. Nachdem ein Kampf um Leben und Tot von Sebastian Michaelis und Claude Faustus ausgetragen wurde, der Gewinner dieses Kampfes wird den Körper von Ciel Phantomhive erhalten samt Seele, denn sie beide Begehren die Seele des Jungen Earl Phantomhive. Doch Ciel Phantomhive wird als Teufel wieder-geboren werden.".
Die beiden Teufel erreichen den Raum im Turm in dem sich die Teufelin aufhält, der Vertrag wurde dennoch schon beschlossen und ist gültig. Nachdem sich beide Teufel beruhigt haben findet der Kampf statt.
Beide Teufel kämpfen sehr gut doch durch ein geschicktes Manöver von Sebastian Michaelis stirbt Claude Faustus durch sein eigenes Dämonenschwert Laevatein!
In seinen letzten Momenten sagt Claude ein paar Wörter die einen sehr zum Nachdenken bewegen und bittet Sebastian ihm seine Brille aufzuziehen. Hannah Annafallows verschlingt die Seele von Alois Trancy und legt sich neben Claude Faustus, es beginnen Felsen runterzufallen und Ciel Phantomhive fällt ins Wasser, noch während er fällt zögert Sebastian keine Sekunde und springt hinterher, Ciel fällt ins Wasser und als Sebastian ihn zu fassen bekommt schlägt er seinen ganzen Arm durch den Oberkörper des jungen Earl Phantomhive. Was mit Hannah Annafallows passiert wissen wir nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich das sie noch lebt. Wieder über dem Wasser zehrt Sebestian Ciel auf ein Bot.

Immer noch pov des jungen Earl Phantomhive: „Du wolltest mich also wirklich töten" sage ich leicht lachend, Sebastian erwiderte das er nur gucken wolle ob es stimmt. „Ja Sebastian, es stimmt ich bin nun auch ein Teufel, meine Seele wirst du niemals zu schmecken bekommen, doch trotzdem musst du mir weiterhin dienen und dies bis ich sterbe", ja es gefiel mir das Sebastian nun niemals meine Seele bekommen würde. Sebastian sagt nur „Ja mein junger Herr, ich werde ihnen auf Schritt und Tritt folgen, wo auch immer sie hingehen", er sagte es zwar mit einem lächeln doch man sah es ihm an, er hasste es, er hasste mich und sicherlich hasste er Hannah Annafallows.
Doch dies ist nicht von Belangen, ich bin Ciel Earl Phantomhive und dies ist mein Geschichte!

// ich schreib dann weiter wenn ich wieder lust hab also erwartet nicht das es morgen ist, aber jede woche sollte nun ein langes kapitel kommen, bist dahin wünsche ich ihnen einen schönen tag meine damen und herren. //

𝕭𝖔𝖔𝖐 𝖔𝖋 𝕯𝖊𝖛𝖎𝖑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt