Wir dachten alle nach. "Was wenn Doktor Ahrend uns die anweisungen gibt." wir sahen ihn verwirrt an. "Naja wir nehmen alles auf was er sagt, wie wir es machen müssen und Professor Palzet würde dann alles machen." wir sahen Professor Palzet an. "Das ist eine Gute Idee Doktor Bähr. Das schlagen wir ihm vor würde ich sagen." ich fing sofort zu ihm.
"Es ist einfach komisch hier zu liegen und nur zu sehen das ihr redet. Was kam dabei raus?" ich sah ihn an. "Es geht um einen Schnitt den nur du kannst. Doch wenn wir das ganze Aufnehmen, also deine Anweisungen. Dann würde sich Professor Palzet sich den Eingriff sogar zutraun." Er sah mich Skeptisch an. "Nein besser nicht." ich sah ihn an. "Was meinst du damit?" er sah mich an. "Das riesiko das dabei was schief läuft und ich für immer Gelähmt bleibe ist zu groß." ich seufzte. "Ja aber du wärst am Leben! Darum. Geht es uns, das du am Leben bleibst!" ich ginf etwas an die Seite. Ich sah auf dem Tisch zeichnungen. "Sind die von Max?" ich bekam keine Antwort. Mir kammen fast schon die Tränen das er diese OP nicht will obwohl genau diese ihm am Leben halten könnten. "Hast du dir schon überlegt was sich Max wünschen würde?" ich sah ihn an. "Einen Vater im Rollstuhl oder gar keinen Vater?" ich verließ das Zimmer. Mir liefen die Tränen gerade nur so die Wangen runter.
Arzu hatte versucht mich zu beruhigen. Wir saßen in der Cafeteria. "Du machst dir richtige Sorgen um Niklas." ich nickte. "Wenn er nur nicht so stur wäre. Er kennt doch Professor Palzet. Mit seinen Anweisungen würde sie niemals einen Fehler machen." Sie sah mich an. "Dir geht es nicht darum oder?" nun sah ich sie auch an. "Du willst nur das er am Leben bleib. Damit du dir über deine Gefühle klar werden kannst. Doch ich bin mir sicher das du ihn immer noch liebst. Du bist extra wegen ihm von Österreich hier her gekommen." ich seufzte. "Ich habe meiner Oma schon gesagt das ich zurück komme wenn es ihm wieder gut geht. Außerdem weiß ich nicht ob ich ihm nochmal vertrauen kann." Sie seufzt. "Das kannst nur du entscheiden." Plötzlich kam Doktor Bähr auf uns zu. "Doktor Ahrend macht es." ich war überrascht und sah Arzu an. Sie lächelte und ich war erleichtert. Hoffen wir mal das es funktioniert.
Stunden später stand ich in Niklas Zimmer. Die Assistensärzte an der Fensterscheibe und Leila, Professor Palzet und ich standen da und testeten ob er seine Beine wieder spüren kann. Alle waren sichtlich angespannt.
"Dann fangen wir mal an." Bähr fing an nur mal über den Fuß zu streichen. Der Blick von Niklas sagte alles. Er spürte nichts. Nachdem die Blicke ausgetauscht wurden stach Doktor Bähr etwas rein. "AU!!!" Wir alle lächelten. "Tschuldigung. Doch hey sie spüren ihre Beine wieder." ich war einfach nur erleichtert und Niklas war auch erleichtert.
Da hatte er gerade noch Glück.
Dann bringen wir ihn mal wieder auf die Beine und dann zurück nach Hause.
DU LIEST GERADE
Diagnose Liebe!
FanfictionDies wird eine Doppelte FanFiction. Die Meiste Zeit wird allerdings in Erfurd sein. Dies ist eine FanFiction aus dem Mix von Die Jungen Ärzten und Der Bergdoktor. Mia Gruber Arbeitet im Johannes Thal Klinikum. Sie vermisst allerdings ihre Familie. D...