Ich rannte ins Klinikum rein. Dann kam mir Leila entgegen. "Leila!" sie sah mich überrascht an. "Mia?" ich nickte. "Wie geht es Niklas?" Sie sah mich an und seufzte. "Als wir ihn Operiert haben, erlitt er einen Herz stillstand."ich hatte einen kurzen schock. "Aber er Lebt!" Sie nickte. "Natürlich." ich atmete erleichtert durch. "Bist du wirklich nur wegen Niklas hier her gekommen?" ich nickte. "Frag mich jetzt aber nicht wieso ich es getan habe. Ich weiß es nämlich nicht. Ich habe gehört das er verletzt ist und mein Gehirn hat gesagt fahr zu ihm steh ihn bei." sie lächelte. "Ich bring dich zu ihm." ich nickte und folgte Leila.
Wir standen vor der Tür. "Niklas, du hast besuch." ich betrat ganz nervös das Zimmer. "Hallo Niklas." er sah mich überrascht an. "Mia?" ich lächelte und stellte mich neben sein Bett. "Dich und Moreau kann man auch keine Stunde alleine lassen." er lächelte. "Es ist schön dich zu sehen." ich sah ihn an. "Ich habe einen fehler gemacht damals. Außer dir Liebe ich keine." ich seufzte. "Niklas, ich bin nur so lange da bis es dir besser geht." er nickte. "Kann ich verstehen. Ich muss dir ziehmlich weh getan haben." ich nickte und seufzte auch. "Es tut mir leid. Du hast wirklich was besseres Verdient Mia." ich sah ihn an. "Schon okay, jetzt achte erst mal drauf das du wieder gesund wirst." er lächelte.
Plötzlich kam noch jemand ins Zimmer. "Ahrend ich muss Ihnen wohl zu viel Blut gegeben haben. Ich habe schon Halluzinationen das ich Gruber sehe." ich grinste. "Hallo Moreau, ich hab Sie auch vermisst." sagte ich Sarkastisch. "Sie ist wirklich da. Wer hätte das gedacht. Wieso verschwinden Sie einfach ohne ein Wort?" ich gab darauf keine Antwort. "Hatte Private Gründe." Niklas war so ruhig. Doch wir hatten ein Problem. Niklas ging es auf einmal schlechter.
Ich rannte los und sichte eine Ärztin. Da kam mir schon Professor Palzet entgegen. "Frau Doktor Gruber?" ich sah sie an. "Smalltalk können wir später machen es geht um Doktor Ahrend." wir rannten los.
"Sie bleiben bitte draußen!" ich wollte nicht einfach tatenlos rum stehen aber Moreau schob mich nach draußen. "Sie wissen das unsere Ärzte gut sind. Ahrend wird schon nicht sterben. Er muss schließlich noch meine Dienstpläne durch einander bringen." ich hatte einfach nur Angst. Ich stand tatenlos da.
Ich durfte nichts tun?
Niklas war sowas ähnliches wie ein Angehöriger, also darf ich ihn nicht mal behandeln.
Diese Scheiße verdammt!
"Wie konnte der Unfall überhaupt passieren?" ich sah Moreau an. "Ahrend und ich musste. Etwas erledigen und er ist mir zu langsam gefahren, da haben wir getauscht." er seufzte. "Dann gabs ne Zankerei wegen der Musik wahl. Ahrend wollte dann sein handy von der Rückbank hollen und hat sie abgeschnallt. Ich war nur kurz unachtsam und da ist es passiert. Ich verlor die Kontrolle über das Auto und schon lagen wir kopfüber." ich sah Morau an. "Ich bin froh das es euch gut geht. Naja zumindest einem.
Bei Niklas stellt sich das nun erst mal raus."
DU LIEST GERADE
Diagnose Liebe!
FanficDies wird eine Doppelte FanFiction. Die Meiste Zeit wird allerdings in Erfurd sein. Dies ist eine FanFiction aus dem Mix von Die Jungen Ärzten und Der Bergdoktor. Mia Gruber Arbeitet im Johannes Thal Klinikum. Sie vermisst allerdings ihre Familie. D...