Kapitel 3

132 5 0
                                    

Ich machte mich fertig für denn Abend mit Doktor Ahrend und seinem Sohn. Die Ablenkung kann ich einfach sehr gut gebrauchen.

Ich stand vor der Tür von Doktor Ahrend und klingelte. "Frau Doktor Gruber, ich dachte schon sie kneifen." sagte Doktor Ahrend mit seinem Sohn im Arm. "Nein ich weiß das es gut ist wenn mich jemand ablenkt." er grinste und ließ mich rein. "Weißt sie was? Wir sind auser Dienst also ich bin Niklas." ich grinste. "Ich bin Mia." er lächelte und wir sahen uns in die Augen.

Zuerst gab es essen. Es war so süß zu sehen wie Doktor.... Ähm ich meine Niklas mit seinem ein Jährigen Sohn umgehen kann. Wir tauschte tatsächlich oft Blicke aus. Doch was bedeuten diese Blicke?

Nach dem Essen brachte er seinen Sohn ins Bett. "So ich mache Max jetzt Bett fertig und du kannst ruhig sitzen bleiben. Ich bin gleich zurück." sagte er doch er war weg und ich fing an denn Tisch abzuräumen. Die Teller legte ich in die Spühle und Spühltenauch gleich ab. Doch ich hatte es mit dem Mittel übertrieben da war ja mehr Schaum als Wasser.

Ich war Konzentriert und merkte nicht mal das Niklas wieder da war. "Sagte ich nicht das du sitzen bleiben sollst?" ich grinste. "Du sagtest auch bei meinen Unfall das ich liegen bleiben soll. Habe ich aber auch nicht wirklich getan." ich lachte und Niklas mit. "Klar das weiß ich noch. Doch es wäre besser du wärst liegen geblieben. Doch du warst so stur." ich sah ihn an. "Tja du kennst meine Familie nicht." ich grinste. "Haben das denn die Österreicher an sich das sie Stur sind? Und zu viel Schaum verwenden?" ich lachte nahm etwas von dem Schauf und warf damit Niklas ab. "Tja jetzt ist es weniger Schaum." lachte ich. Niklas nahm denn Schaum auf seiner Schulter und war mich damit ab. Darauf enstand eine Schaumschlacht mit viel gelächter. Niklas reichte es und umklammerte meine Hüfte und wollte gerade anfangen mich zu Kitzeln. "Nein Niklas nicht nein ich bin Kitzlich!" lachte ich und Niklas hörte dann auf. Wir standen uns sehr nahe und sahen uns in die Augen und lächekten.

Wir sahen uns so eine Minute schweigend an und dann tat Niklas was das ich nicht erwartet hatte. Niklas küsste mich leidenschaftlich. Mein Herz schlug sehr schnell. Wir trennten uns wieder. Wir sahen uns an. "ähm Niklas?" er sah mich an. "oh ähm tut mir leid. Das war ein fehler." er nahm abstand und ich grinste. "Ein fehler? Das würde ich ja nicht sagen." er grinste genau so. "Mia? Ich denke ich sollte es dir endlich sagen. Ich habe mich in dich Verliebt." ich grinste und wurde rot. "Was sagen sie wenn ich sage das ich gleich empfinde?" er lächelte noch mehr ind küsste mich erneut. "Niklas wieso hast du dich eigentlich in mich verliebt?" er grinste. "Als dieses Zugunglück war, du kammst aus dem RTW da war ich schon von deiner Schönheit gebelndet, dann noch deine Sterke das du troz so einem Schock eine OP machen konntest. Als du dann nach der OP dich mir wiedersetzt hast. War ich auch ganz verzaubert. Du bist eine Frau die weiß was sie will und die sich nichts sagen lässt. Dein Starker Charakter ist wundervoll." ich wurde wieder einmal rot dann sah ich auf die Uhr. "ich sollte mal los." er nickte und bleitete mich sogar nach Hause.

Mein Herz wird sich heute nicht mehr beruhigen.

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund! 💖

Diagnose Liebe! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt