Die Klinge glitt über mein Handgelenk.
Schmerz breitete sich aus.
Es tat gut.
Blut rann aus der Wunde.
Es verdeckte meine alten Narben.
Die rote Flüssigkeit tropfte ins Wasser. Ich hatte mich samt Kleidung in die volle Badewanne gelegt und wartete langsam auf mein Ende. Ich ließ die Klinge, in meine bereits verletzte Hand, wandern uns setzte schwach an meiner rechten an. So gut es ging drückte ich sie gegen meine Adern und hoffte darauf sie auch erwischt zu haben. Als das Blut nur so von meinen Arm ronn, hatte ich die Antwort.
Jetzt musste ich nur langsam auf mein qualvolles Ende warten.
Ich schmiss die Klinge in eine Ecke, auf der anderen Seite des Zimmers. Beide Arme schmerzten, weswegen ich sie ins Wasser legte. Ich wollte das es aufhörte, jedoch machte ich es nur schlimmer. Meine Hände begannen zu brennen. Meine Finger fühlten sich taub an und ich wusste nicht ob ich sie überhaupt noch bewegen konnte.
Ich sah auf die Decke und wusste, ohne hinsehen zu müssen, dass das Wasser bereits Blutrot war. Wieso sollte ich mir soetwas ansehen wollen? Es war schon krank genug, dass ich mich gerade selbst umbrachte.
Nie hätte ich gedacht, dass ich dies hier tun würde.
Ich hatte alles im Leben, was man braucht.
Eine Familie die mich liebte und mich so aufnahm wie ich war. Ich hatte die 3 besten Freunde die man sich wünschen konnte. Eine wundervolle Freundin die ich über alles liebte, auch wenn ich wusste das sie von einem anderen gevögelt wird als von mir. Vielleicht war sie doch nicht so wundervoll...
Jedoch enttäuschte ich gerade jeden dieser Personen.
Sie würden traurig sein. Höchstwahrscheinlich auch weinen.
Ich merkte langsam das ich nur noch schwer atmen konnte. Das ich kaum noch Kontrolle über meinen Körper hatte. Alles hatte sich entspannt.
Auch wenn ich wusste, dass ich in den nächsten Minuten verrecken würde, hatte ich das Gefühl das ich mir und den anderen etwas Gutes tat.
Oder war es doch falsch von mir? Hatte ich die falsche Entscheidung getroffen? War schon alles zu spät?
Wahrscheinlich, denn ich schnappte schon angestrengt nach Luft. Ich war wie ein kleiner hilfloser Fisch am Land.
Ich merkte, dass das ganze Zimmer bereits einen metallischen Geruch angenommen hatte. Es war zum kotzen, jedoch konnte ich nicht davon weglaufen. Ich war hier gefangen. Hier würde ich sterben. In der Badewanne meiner Eltern. War vielleicht doch nicht so schlau es hier zu beenden.
Plötzlich wurde alles schwarz. Meine Augen hatte ich auch mit voller Anstrengung nicht offen halten können. Ich hatte keine Kraft mehr. Keine Kraft für gar nichts.
Ein kleiner weißer Punkt drängte sich in meine Sicht. Er kam immer näher und wurde dadurch auch immer größer. Angespannt wartete ich auf den letzten Moment in diesen Leben. Es war eine Qual, denn das Licht wurde immer greller und verlangsamte sich. Die Zeit zog sich, wie ein alter Kaugummi, lang.
Jedoch wurde ich, nicht lange Zeit später, befreit.
Es war vorbei.
Ich hatte mein Leben hier, im Badezimmer meiner Eltern, und jetzt, um 3 Uhr Morgens, mit einer Rasierklinge, die aus den unbenutzten Rasierers meines Stiefvaters kam, umgebracht. Ich hatte es beendet. Für immer und ewig.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich habe es getan...
Ich habe Ash umgebracht-
Hoffentlich habe ich nicht übertrieben und es gefällt euch, trotz eines toten Jungen, trotzdem. Irwie hoffe ich.
Bitte lasst einen Stern da und Kritik würde auch nicht schaden.
Nata xX
DU LIEST GERADE
Suicide Season || 5 Seconds of Summer
Fanfiction"Es wird Zeit, dass alles beendet wird" A Fanfiction by MrsPinkFluffyUnicor © All Rights Reserved, MrsPinkFluffyUnicor, Wattpad 2015