M I C H A E L

191 13 4
                                    

"Lass uns ein Spiel spielen"


"Was meinst du?"fragte ich währen dich an meiner Zigarette zog und den Rauch wieder ausbließ.


"Stell dich auf die Zuggleise und warte bis ein Zug kommt. Der erste der von den Gleisen springt hat verloren"


"Vollidiot"flüsterte ich, als ich darüber nachdachte.


"Wieso sollte ich dies tun?"sagte ich dieses Mal lauter.


"Uns ist doch langweilig. Warum nicht?"


Ich überlegte es mir ein zweites Mal.


Ein drittes, viertes und sogar ein füntes Mal. Doch ich wusste nicht wie ich diese kleine Herausforderung ablehnen


Ich murmelte ein 'Von mir aus' und machte mich auf den Weg. Richtung Gleise.


Ich stellte mich hin,zog das letzte Mal an meiner Zigarette und schmiss sie weg. Die Ampel begann rot zu blinken, was mir sagte das der Zug unterwegs war.


Ich sah den Zug schon kommen und dann begann ich zum Nachdenken.


Wieso tat ich dies?

War ich bescheuert?

Wieso ließ ich mir von ihm alles sagen?

Wieso hörte ich nicht einmal auf mich selbst?


Das Licht wurde immer greller und greller. Ich begann meine Augen zusammen zu kneifen und hielt mir eine Hand davor.


Ich bemerkte das ich noch etwas Zeit hatte. Ich nahm mir meine Zigaretten Schachtel aus meiner Jackentasche. Ich nahm mir eine heraus uns zündete sie auch schnell an. Nur noch knapp 100 Meter trennte es mich und den Zug.


Ich zog stark an der Zigarette und behielt ihn auch lange in meiner Lunge. Doch als ich darauf konzentriert war nicht zu husten oder sogar ein paar Tränen zu vergießen, erwischte es uns.


Es schleuderte mich auf den Boden der Wirklichkeit zurück. Jedoch etwas zu spät...


________________________

Man fand Michael am nächsten Morgen tot auf.

Er starb an inneren blutungen.


Seine Zigarette war noch in seiner Hand. Sie war ausgegangen.


Man suchte weiter nach anderen Personen. Doch Michael war alleine. Es gab keine andere Person weit und breit.


Doch mit wem hatte er die ganze Zeit geredet?


2 Tage später fand man in einer Klinik heraus, dass Michael Clifford an Paranoia leidete.


Stimmen verfolgten den 19-Jährigen Jungen. Es wussten nicht viele, da er nicht als 'Freak'eingeordnet werden wollte. Er wollte kein aussenseiter sein, jedoch hatte ihn genau das sein Leben genommen.


Michael war anders und wollte es nicht zugeben.


_________________

Ich weiß Michael ist kurz, doch zu diesem Mord konnte ich nicht mehr schreiben. Hoffentlich gefällt es euch.





Suicide Season || 5 Seconds of SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt