~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Am nächsten Morgen schläft Ruby länger als gewöhnlich. Als sie ihre Augen aufschlägt, überkommen ihr die Ereignisse von letzter Nacht.
Vor allem an eine bestimmte Person musste das Davis Mädchen sofort denken.Rafe.
Wie Rafe und sie auf der Bank saßen.
Wie er sie angeschaut hatte.
Und vor allem, wie er ihr Komplimente gemacht hatte.Die Braunhaarige dreht sich auf die Seite und nimmt ihr Handy, dass auf dem Nachttisch liegt und schaltet den Flugmodus aus.
Während sie auf ihr Handy starrt, überkommt sie eine Deja vu.
Genau wie vor ein paar Tagen ist erneut eine Nachricht von Sarah, sowie eine Nachricht einer unbekannten Nummer auf ihrem Handy eingegangen.Und wie letztes Mal öffnet Ruby erst Sarahs Nachricht, bevor sie sich an die andere heranwagt.
<< Hellooo. Wenn du magst, heute hätte ich Zeit. Hab erfahren, dass eine Party stattfinden soll, nach gestern brauch ich unbedingt Alkohol! Du kannst dir nicht vorstellen wie langweilig das Dinner war..<<
Diesmal beschließt Ruby, die Nachricht ihrer Freundin erst mal auf beiseite zu schieben und sich der nächsten zu wippten.
<< Guten Morgen, Kleines. Ich wollte mal nachfragen ob du noch lebst, oder ob dein Dad, so wie du gemeint hattest, dich gekillt hat;). Rafe<<
Ruby sitzt sprachlos vor ihrem Handy und liest die Nachricht erneut. Und wieder bemerkt sie, dass sich ein warmes Gefühl in ihrer Bauchgegend ausgebreitet hat.
Du hast es Sarah versprochen. Shit!
Sofort überkommt Ruby ein schlechtes Gefühl. Das letzte was sie möchte ist, Sarah zu hintergehen.
<<Hey Sarah. Klar, bin dabei. Ich würde mich später noch mal bei dir melden und davor noch etwas für die Uni machen, wenn das okay für dich ist. Du kannst mir ja mal die Uhrzeit schicken. <<
Ruby drückt auf senden und legt ihr Handy beiseite. Auf Rafes Nachricht beschließt sie, erst einmal nicht zu antworten.
Schließlich will sie auch nicht, dass er denkt, sie wäre interessiert, oder hätte nur drauf gewartet, etwas von ihm zu hören.
Sie steht auf und geht auf ihren Kleiderschrank zu, dann holt sie ein schlichtes Kleid heraus und begibt sich ins Bad, wo sie sich zurecht macht.
★ ★ ★ ★
Auf den Weg zur Küche, wäre Ruby beinahe über einen Koffer gefallen, der offen auf dem Flur liegt. Ihr Dad ist gerade dabei, letzte Kleinigkeiten darin zu verstauen, bevor er diesen schließt.
<<Verreist du?" möchte das Mädchen wissen und in dem Moment, als sie die Wörter ausgesprochen hatte, merkt sie, wie bescheuert die Frage eigentlich war. Ihr Dad würde wahrscheinlich keinen Koffer packen, wenn er nicht etwas vorhaben würde.
DU LIEST GERADE
THE ART OF EYE CONTACT ~ a Rafe Cameron Story
RomanceAls Ruby Davis auf Rafe Cameron und JJ Maybank trifft, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben dadurch komplett verändern wird. Auch Rafe Cameron, Anführer der Kooks, denkt sich nichts dabei, als er mit JJ Maybank, Anführer der Pogues, eine Wet...